Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

also nochmal für den ruhigen bernd ( bevor ich wieder wild mit beleidigungen um mich schmeiße): warum mögen wir jetzt fler?

congo ist ein huso, bushido ist ein huso und arafat auch aber das macht fler doch nicht weniger zum huso? merkt ihr nicht dass die alle gleich scheiße sind? einfach keinen von diesen wichsern unterstützen und gut ist. man kann doch sein geld für die jungs ausgeben die uns noch ernsthaft spaß bereiten. ich kaufe mir bestimmt keine fler cd, mir scheiß egal wer da angeblich (ist eh wieder gelogen) seine frau bedroht hat und congo's beitäge lese ich auch nicht.
 
An sich müsste man eigentlich an twitter Geld überweisen, die haben einen davor bewahrt, dass man sich peinliche Videos und Songs angucken muss um mitreden zu können
 
also nochmal für den ruhigen bernd ( bevor ich wieder wild mit beleidigungen um mich schmeiße): warum mögen wir jetzt fler?

congo ist ein huso, bushido ist ein huso und arafat auch aber das macht fler doch nicht weniger zum huso? merkt ihr nicht dass die alle gleich scheiße sind? einfach keinen von diesen wichsern unterstützen und gut ist. man kann doch sein geld für die jungs ausgeben die uns noch ernsthaft spaß bereiten. ich kaufe mir bestimmt keine fler cd, mir scheiß egal wer da angeblich (ist eh wieder gelogen) seine frau bedroht hat und congo's beitäge lese ich auch nicht.

Seine Frau wurde tatsächlich bedroht, nur *****söhne unterstützen so etwas, ich bin voll bei Hatersfinest :thumbsup:
 
bilder wie seine frau geil aussieht?
flersperletwitter.jpg
 
Verstehe nicht wieso so viele Mitleid für Fler empfinden? Wer hatte denn in den letzten Jahren immer die HAs in seinen Videos, von wem kamen denn immer die Ansagen alà "Wenn ich will bin ich in Düsseldorf in einer Stunde", wer hat in jedem Interview sich damit aufgespielt Supporter zu sein und dass er nichts zu befürchten hat? Richtig, Fler. Bei keinem waren diese Hinterleute mehr präsent als bei ihm und keiner hat öfter damit gedroht, deshalb kann ich auch 0 Mitleid für ihn empfinden. Er ist genau so ein Idiot wie die ganzen anderen, nur er konnte sich diese Hinterleute wohl nicht mehr leisten und muss jetzt mit den Konsequenzen seiner jahrelangen Angeberei leben.
 
Schon wieder zu viele Gedanken zu / um all den menschlichen Müll. Die sollen sich endlich gegenseitig die Rübe wegblasen damit Ruhe is. Machen Sie aber nicht weil sie wie eklige Parasiten am Speck des anderen hängen. Retten sich gegenseitig über die Phasen der drohenden Bedeutungslosigkeit.

Immerhin ist es ganz amüsant zu sehen wie sich Ihr jeweiliges verdummtes Fanvolk auf FB verbal die verkrüppelten Sätze um die Ohre haut...und auch diese Hype um die Clans is mehr lustig als alles andere. Die halten sich seit ein paar Jahren für unglaublich wichtig dabei lachen sich die Bonzen doch weg wie die ganzen Halbweltaffen versuchen mit Ihrem dreckigen Geld Zugang zu den Parties und den oberen Zehntausend zu erhalten aber dann doch nur als der stinkende Abschaum betrachtet werden...da kann man doch froh sein mit all dem nix zu tun zu haben.
 
bin mal gespannt,was Azad bei facebook dazu sagt...

twin ist in der hinsicht glaube ich ne goldgrube

Twin Frankfurt ‏@Twin1312 8 Jan
Meine Eier sind mein Rücken ihr *****n ! Kommt ran !

Toony ‏@ToonyOffiziell 8 Jan
@Twin1312 echte Männer machen sich immer grade wenn sie im Recht sind .Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht . Twin Ich im rap das gesetz

Twin Frankfurt ‏@Twin1312 8 Jan
Ein wasch echter stolzer deutscher stirbt bevor er verrät!!! *****n!!! Du bist kein deutscher du bist zigeuner

Twin Frankfurt ‏@Twin1312 8 Jan
@Hiphopde @BitteSpitte wenn das stimmt verbiet ich ihm persönlich sich deutsch"zu nennen!echte deutsche sterben lieber als zu verraten!
 
Düsseldorf hat eine Dependance der El-Zein Familie aus Berlin, diese gilt als die "einflussreichste" und ist u.a mit Hells Angels und den Abou-Chakers geschäftlich verbunden. Das ist die Familie, die hinter Farid steht.

Fler hat bisher an den Berliner Chapter der HAs abgedrückt. Da es da wohl zu Diskrepanzen gekommen ist, und er jetzt "schutzlos" ist, gilt er als Vogelfrei. Farid hat Kontakte zu dieser Familie aus Düsseldorf und kann ihn eben auch in Berlin ohne Probleme erreichen.

In Bremen gibt es die Miri Familie. Diese sehe ich als die einzige Möglichkeit für ihn. Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass diese sich für ihn grade stellt da keine rentable Angelegenheit. Oder er verbündet sich mit Kay One und hofft auf Polizeischutz des LKA.

Da gibt es dann auch noch die Charours z.B. an die Massiv abdrückt oder auch Jungs aus Essen, an die auch ein paar Leute aus NRW abdrücken (Sinan G und co.)

Gfährliche Halbwahrheiten die du hier verbreitest...
 
un noch was : wer folgt so einem Menschen wie diesem Arafat und warum? Sind denn alle komplet behindert heutzutage? wenn er und seine familie eure schwestern und mütter auf den Strich schicken würde, fändet ihr ihn sicher auch noch cool oder?
 
Zurück
Oben Unten