Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Wenn en Künster beim Major nen2 stelligen Cent Bereich pro CD verkauft kriegt hat er schon nen guten Deal. Wobei Selfmade schon eher nen Zwischending ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



wie kommst du überhaupt auf die idee irgend einer diskussion ein ende bereiten zu können. wo nimmst du deine zahlen überhaupt her du spasti.

ich kenn jemanden der war in deutschland in den top 10 in den 90ern, , der meinte ein rapper verdient so ca. 40cent bis 1€ pro cd und das ist noch korrekt, man kann auch viel weniger verdienen als 40 cent, was bestimmt bei vielen der fall ist, so wie der besagte musiker (kein rapper) , der ist heutzutage frisör im allgäu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal gescheit junge

Alter nur weil ihr im Selfmade Forum in diesem Stil schreibt musst du das hie rnicht auch bringen. Kommt ziemlich behindert rüber auf mzee. Das Forum scheint doch heute Nacht oder morgen wieder am start sein, also wart halt und poste weniger hier meuselich.
 
Seid ihr eigentlich alle (speziell mountain man) etwas behindert? Ich dachte es ist allgemein bekannt dass Kolle hier als FreiherrFlorian angemeldet ist. Scheinbar raffen/wissen das einige nicht. Naja, öfters mal ins Selfmade Forum gucken ihr Bengel!
 
400k alleine durch plattenverkäufe
wow.png


plus konzerte
ohhh.png



son bout' to reach milli status
4f_Z4u.gif
 
der vertrag schließt ja nicht nur die cd verkäufe ein
sondern das label krallt sich die masterbänder +
alle verwertungsrechte plus merch plus plus plus
(siehe caspers + four musics vergeblichen versuch,
sein altes album hin zur sonne zu lizensieren bzw wiederzuveröffentlichen)
und die beiden jbg trottel haben 100% keinen coolen vertrag bekommen
der einzige der sich richtig ins fäustchen lacht ist josip broz elvir
:O
 
elvir (als labelbo$$) geht doch auch ein risiko ein. soll er ruhig kräftig mitverdienen.
und aller anfang ist hart
alle halten dagegen
alle sind sie am reden
keiner will dir was geben
also musst du dir nehmen
bis sich dein schmerz legt
das ist der weg nach oben
das ist selfmade

wer hat denn bei aggro berlin am meisten verdient? die drei typen (specter, halil, spaiche) "im hintergrund"-laut diverser aussagen der ex-artists
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin hier seit 2006 und habe vor ner woche meinen ersten post im fler thread gehabt, da es hier drin sehr unterhaltend ist. Aber wann hat man schon mal die chance dem emotional angesäuerten boss der bosse persönlich den titel 20cent boss zu verpassen. Beruhige mich jetzt wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für abgefuckte almans hier am start sind unfassbar.
Keiner weiß wieviel kolle und farid verdienen also was bringt es euch behinderten internet OG's euch gegenseitig fertig zu machen wenn ihr doch schon morgen in der schule eure portion mobbing abkriegt.
Mzee scheinen echt nur unlustige tobis am start zu sein.
 
der hat einfach das trollen von MB gelernt haha. Ich mein es funktioniert ja, wenn man mal kuckt wie allein der Thread hier explodiert. Ja aber labert natürlich auch ne menge bullshit und ist nicht gerade eloquent. insgesamt
aber sehr unterhaltsam. Die Produzenten scheinen ganz lustig zu sein. :D

ja genau, jetzt wo fler alle lächerlich finden ist er aufeinmal bewusst am trollen

fakt ist doch, der typ twittert den ganzen tag sinnlosen kram, allein dafür könnte man dem doch ein schwanz ins ohr stecken
dazu seine geilen konter immer: der dreht den spiess um. und jetzt soll der diss auch zur unterhaltung sein, er wollte sehn wie sie sich das maul zereissen. nur warum deaktiviert er die comments bei youtube? der junge hat garnix mehr womit er den jbg jungs schaden kann. er tut das einzig richtige: macht jetzt auf cool und überlegen, leider weiss jeder das das nur show ist und in echt seine karriere angezweifelt wird, selbst falk lacht den doch aus und hat den doch 0 ernst genommen. allein falks blick bei flizzys geilen ausreden :thumbsup:
 
und wenn kolle ne cd im schnitt für 15 EUR verkauft, bleiben da ganz bekstimmt mehr als 3-4 für den künstler übrig.

kolle hat mit jbg 2 ungefär 300-400k verdient. + nach der tour bald, hat er sicher seine halbe million auf dem konto am ende des jahres. was wollt ihr hater da noch reden, die jungs mchen cash und das is alles was zählt in dieser welt. lächerlich das grade dieser aspekt von fler angesprochen wird, obwohl er sich doch kaum mehr nen miami ticket leisten kann für seine schwanzkauende blonden türken sonderschüler crew
 
Zurück
Oben Unten