EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
http://www.news.at/a/weltrekord-russin-vagina-gewichte

seae00jpg_zpsc3cfd702.gif
 
Mal eine andere Perspektive auf die deutsche Arbeitsmoral + deutschen Fleiß: http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-03/arbeit-deutsche-mythos

""Ich würde keinen Deutschen einstellen", sagt er heute nur halb im Scherz. Natürlich gebe es Ausnahmen, und an der Qualität deutscher Produkte sei nicht zu rütteln, aber die Mehrheit hierzulande mache Dienst nach Vorschrift und keinen Handschlag mehr. Er selbst habe anders als viele einheimische Kollegen in zehn Jahren keinen Tag gefehlt. "Grippe ist keine Krankheit, hat mein Ausbilder mir in meiner Jugend gesagt", erklärt er. Wenn er das Wort Bandscheibenvorfall hört, verdreht er die Augen."

Da soll der leistungstragende Unternehmer doch froh sein, dass überhaupt Dienst nach Vorschrift gemacht wird, wenn die komplette Belegschaft für einzelne Hanseln und deren Wohlfahrt arbeitet. Mehr als Dienst nach Vorschrift ist als Arbeiter oder Angestellter nicht drin. Lohnarbeit ist kein Lebensinhalt.
 
Natürlich würde er keinen Deutschen einstellen. Die arbeiten ja auch nicht 3,20€ brutto die Stunde.
 
http://www.fr-online.de/neonazi-ter...-ohne-tuerkische-medien,1477338,22211262.html

Acht türkische Mordopfer, aber keine einzige Akkreditierung für türkische Medien: Vor Beginn des NSU-Prozesses gibt es erneut Kritik am zuständigen Senat des Münchner Oberlandesgerichts.

läuft...

Keine garantierten Plätze haben hingegen türkische Medien wie die Nachrichtenagentur Anadolu, Hürriyet und NTV Türkei. Auch große internationale Medien wie die Agenturen AP und AFP sowie BBC, New York Times und International Herald Tribune bekommen nur einen der 50 Medienplätze, wenn ein fest akkreditiertes Medium am jeweiligen Prozesstag nicht anwesend ist. Das OLG hat die Akkreditierungen nach eigenen Angaben nach der Reihenfolge des Eingangs vergeben.
 
Das war vor 20 Jahren natürlich anders. Da waren Männer eloquente Nerzträger mit Pfeife und Guccislippern. Die haben gut zu den Vokuhilas gepasst.
 
Das war vor 20 Jahren natürlich anders. Da waren Männer eloquente Nerzträger mit Pfeife und Guccislippern. Die haben gut zu den Vokuhilas gepasst.

Nö, ich denke da eher an die Wirtschaftswunder-Generation. Wenn ich mich da mit meinem Vater vergleiche, der auch in seiner Freizeit ständig beschäftigt war, dann ist der Unterschied signifikant.

Wobei das natürlich auf die Arbeitsmoral bezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übel....ich trink seit paar jahren nur noch leitungswasser und mit nem wassermax gibts auch lecker sprudel.

dein leitungswasser hat wahrscheinlich immer noch ne wesentlich schlechtere qualität, alleine schon wegen der rohre in deinem haus. und diese wassermaxe sind angeblich die reinsten schimmelfarmen.

in meiner wohnung in frankfurt hab ich vom leitungswasser durchfall bekommen, meine freundin auch plus zusätzlich noch herpes.
 
in dem artikel wird lustigerweise auf das kölner leitungswasser verwiesen, das linksrheinisch so kalkhaltig ist, dass mans nicht trinken kann....
 
Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht solltest du mal deine Rohre überprüfen lassen.
Ich trinke zwar auch kein Leitungswasser, weil es mir nicht schmeckt, aber von verkalkt
kann eigentlich keine Rede sein.
 
Zurück
Oben Unten