EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Is schon n paar Tage her, aber der Express- Kasten sagte: "Mordversuch mit Frikadelle". Stark.
 
The Game ist einfach zu geil :D HAHAHAHAHAHAHA
Da sag ich nur :D

vg84140_My%20Nigga.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780193,00.html

So haben wir die CDU Mitglieder gerne... auf der einen Seite hart gegen alles (ihrer Meinung nach) unmoralische gehen, aber dann ne 16 jährige knallen :cool:
Hat Style liebe CDU... :cool:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-07/Facebook-Party-Verbot

Die Innenminister mehrerer Länder sehen die öffentliche Ordnung und Sicherheit durch sogenannte Facebook-Partys gefährdet. Sie wollen Massenaufläufe verbieten.
So hätte aber Teenie-Player Christian seine Freundin nicht kennengelernt... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was eine dumme Aussage "legal ist legal"... sie ist ein Kind..
Beim Schauspieler hätte es auch jeden gekratzt :rolleyes:
Der Typ ist 40 und die ist 16 (!)... die geht noch zur Schule...

"legal ist legal" :rolleyes:
 
Was eine dumme Aussage "legal ist legal"... sie ist ein Kind..
Beim Schauspieler hätte es auch jeden gekratzt :rolleyes:
Der Typ ist 40 und die ist 16 (!)... die geht noch zur Schule...

"legal ist legal" :rolleyes:

Ja, legal ist legal, oder wollen wir jetzt alle Politikertaten nach Lust und Laune in sittlich und unsittlich einteilen`?
 
Was eine dumme Aussage "legal ist legal"... sie ist ein Kind..
Beim Schauspieler hätte es auch jeden gekratzt :rolleyes:
Der Typ ist 40 und die ist 16 (!)... die geht noch zur Schule...

"legal ist legal" :rolleyes:

woody allen hat seine adoptivtochter gefïckt, da kümmert sich kein arsch drum. roman polanski hat ne 13-jährige vergewaltigt, aber sogar bei sowas gibts nen massivsten künstlerbonus. also ja, bei nem schauspieler würde das verdammt anders aussehen.

und ob sie ein kind ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. manche 16-jährige sind reifer als andere. dass die gesetzgebung sich nach dem alter richtet, liegt wohl auch daran, dass man geistige und körperliche reife schlecht skalieren kann. vom gesetz her ist man mit 16 auf jeden fall kein kind, sondern ein heranwachsender.

ich bin mit meiner freundin zusammengekommen, da war sie 23 und ich 16. ist das pervers in deinen augen? sollte man sowas verbieten? gesellschaftlich ächten?
 
Woody Allen und Roman Polanski sind genauso widerlich und wer das gegenteil behauptet hat ein starkes Problem?! Roman Polanski gehört nebenbei auch hinter Gitter… da gibt es doch gar keine Diskussion? Und bei Polanski war der Aufschrei auch groß nur die Schweizer wollten den nicht rausrücken (war doch die Schweiz glaube ich?)

Ein heranwachsender ist noch lange kein Erwachsener! Das ist ein gewaltiger Unterschied und egal wie reif sie ist, sie ist psychisch sicher nicht auf der Höhe eines 40 (!) jährigen!! Das ist kompletter Blödsinn überhaupt sowas zu behaupten!
Sie geht zur Schule und sie ist ein Kind…
Außerdem müsste ein 40 jähriger das auch wissen und dementsprechend auch gar nicht auf sowas eingehen! Der Typ wollte nur seinen CDU Pimmel in eine 16 jährige stecken - so und nicht anders… der Typ ist nur 4 Jahre von einem Pädophilen entfernt gewesen…

23 und 16 (!) ist bei weitem nicht so ein krasser Unterschied aber dennoch nicht gut zu heißen… 20 und 16 ist schon widerlich um ehrlich zu sein…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23 und 16 (!) ist bei weitem nicht so ein krasser Unterschied aber dennoch nicht gut zu heißen… 20 und 16 ist schon widerlich um ehrlich zu sein…

Du hast aber nicht zu entscheiden, was widerlich ist und was nicht (okay für dich persönlich schon). In Deutschland gibt es fest verbindliche Normen, an denen sich man zu orientieren hat, ist eine Beziehung nach dem Gesetz rechtsmäßig, so ist alles in Ordnung. Ich frag mich auch, warum du hier auf einmal so auf die Sittlichkeit/Unsittlichkeits-Schiene driftest...
 
Woody Allen und Roman Polanski sind genauso widerlich und wer das gegenteil behauptet hat ein starkes Problem?! Roman Polanski gehört nebenbei auch hinter Gitter… da gibt es doch gar keine Diskussion? Und bei Polanski war der Aufschrei auch groß nur die Schweizer wollten den nicht rausrücken (war doch die Schweiz glaube ich?)

ja und jetzt kuck dir doch mal die öffentliche reaktion an. die halbe welt fordert nen promibonus für polanski.

Ein heranwachsender ist noch lange kein Erwachsener! Das ist ein gewaltiger Unterschied und egal wie reif sie ist, sie ist psychisch sicher nicht auf der Höhe eines 40 (!) jährigen!! Das ist kompletter Blödsinn überhaupt sowas zu behaupten!
Sie geht zur Schule und sie ist ein Kind…

mit 16 ist man normalerweise kein kind. kein erwachsener, aber kein kind. außerdem müssen doch nicht beide partner geistig gleich ticken :confused:

Außerdem müsste ein 40 jähriger das auch wissen und dementsprechend auch gar nicht auf sowas eingehen! Der Typ wollte nur seinen CDU Pimmel in eine 16 jährige stecken - so und nicht anders… der Typ ist nur 4 Jahre von einem Pädophilen entfernt gewesen…

wer nimmt denn da jetzt schaden bei der sache? wenn ein kind vergewaltigt wird (und bis zu nem gewissen alter ist es IMMER ne vergewaltigun), dann wird das kind psychisch geschädigt. ne 16-jährige wird doch nicht psychisch geschädigt, wenn sie einvernehmlichen sex hat! in dem alter hatte mindestens jeder/jede zweite schon sex, und wenn sie gerne sex mit nem 40-jährigen hat: BITTE! ihre scheiss eigene entscheidung verdammt!

23 und 16 (!) ist bei weitem nicht so ein krasser Unterschied aber dennoch nicht gut zu heißen… 20 und 16 ist schon widerlich um ehrlich zu sein…

oh es ist widerlich! großartiges argument! ich finde schwulen sex auch widerlich, soll man das deshalb verbieten?

du hast ne scheiss spiessbürgermentalität. lass den leuten ihre privatsphäre verfíckt noch mal. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten