EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wenn ich ihn nicht kenne wird er was für rentner gewesen sein. wo lief er denn? zdf , ard? verstehste? :D
ich will darüber jetzt auch nicht diskutieren.

r.i.p

ah ok. brillante logik. also alles was du nicht kennst ist für rentner. d.h. dir noch unbekannte musik ist solange rentner-musik bis du sie entdeckst?
 
ah ok. brillante logik. also alles was du nicht kennst ist für rentner. d.h. dir noch unbekannte musik ist solange rentner-musik bis du sie entdeckst?

das ist doch ein vergleich mit äpfel und birnen.
beispiel:
wenn du jetzt nen track aus russland nimmst.. klar..kenne ich den nicht.
genau so wie die meisten 70er sachen

aber das ist tv und er war komiker. das ist nicht meine generation, die ganzen lappen wie raab und pocher kennt jeder in meiner altersklasse.. das war n alter mann also erzähl mal nix.. also stand er auch für die ältere-generation..und das sind ja wohl rentner.

ich finde selbst otto null witzig(zum thema humor. der verändert sich über jahre) und der gehört wohl zur generation meines vaters.

aber wirklich mein letzter post jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adilette: du kannst doch otto nicht mit loriot vergleichen. ich hab auch nicht alles von loriot gefeiert und ich kenn auch lang nicht alles von loriot. aber ein paar sachen sind einfach super. und das völlig unabhängig vom alter. ich mein du hättest dir ja mal die mühe machen können und dir nen video bei youtube angucken können. vielleicht findest du es ja lustig. aber die heutige jugend hat ja sowieso maximal die aufmerksamkeitsspanne von ner fliege und da is nen sketch, der nicht plump daherkommt und in 10 sekunden erzählt ist, eben zu viel verlangt
 
loriot war n guter!
vielleicht der beste humorist den deutschland je hervorgebracht hat. "rentnerhumor"...ja, kann man so sehn, muss ja aber nix schlechtes sein. zumindest erwachsenenhumor, die feinen beobachtungen zum deutschen spießbürgertum sind halt nich so jugend-2011-kompartibel.

http://www.youtube.com/watch?v=6hDUBd-Sni0

R.I.P.
 
auch schön

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adilette: du kannst doch otto nicht mit loriot vergleichen. ich hab auch nicht alles von loriot gefeiert und ich kenn auch lang nicht alles von loriot. aber ein paar sachen sind einfach super. und das völlig unabhängig vom alter. ich mein du hättest dir ja mal die mühe machen können und dir nen video bei youtube angucken können. vielleicht findest du es ja lustig. aber die heutige jugend hat ja sowieso maximal die aufmerksamkeitsspanne von ner fliege und da is nen sketch, der nicht plump daherkommt und in 10 sekunden erzählt ist, eben zu viel verlangt

Kann man so unterschreiben. Die Generation Mario Barth & Dieter Bohlen kann damit natürlich absolut nichts anfangen.
 
:( :(
ich bin sicher auch nicht der jahrgang der mit loriot großgeworden ist. aber ich hab im wahrsten sinne geheult vor lachen bei so einigen sachen. kann akeem und chin nur beipflichten. dieser subtile, oft eher leise humor..dann wieder so splapstickgeschichten wo er das ganze wartezimmer abreisst...einfach der hammer.
und was mich auch immer beeindruckt hat, war wie er bei den seltenen öffentlichen auftritten, z.b. irgendwelchen preisverleihungen immer wieder staubtrocken und irgendwie total weise irgendwelche reisser gebracht hat.

echt einer der besten, wenn nicht der beste...mir fällt egtl nur heinz erhard ein der evtl auf derselben stufe steht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die zähne immer...dieser selten dämliche gesichtsausdruck :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor das hier jetzt zum loriot-thread wird (verdient hätte er einen - ohne frage - bei allem was hier einen thread bekommt) noch ein letztes video aus dem film pappa ante portas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und diejenigen, die loriot nicht kennen, sollten sich mal hier die paar geposteten videos anschauen. kann mir nur schwer vorstellen, dass man da überhaupt nix lustig findet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten