Wiz Khalifa

meine worte.live kann man den vergessen.vllt war es vor seinem erfolg besser aufgrund des noch vorhandenen hungers,aber ich hab wikrlich noch niemanden gehört,der ihn für seine liveskillz gelobt hat oder sogar begeistert war.aber wenn man jeden track nach gefühlten 40 doobies einrappt langts halt live nicht ohne effekte etc.
 
Ach kommt so schlecht ist er live auch wieder nicht nicht. War in Köln. Voract Mac Miller ging gut ab, gute Beats aber Mac Miller ist nicht so ganz mein Ding. Dann erstmal dicker Regenschauer. Beim Open Air natürlich sehr toll. Dann kam Wiz nach ner längeren Verspätung und hat dann knapp 90 Minuten Show gemacht. Klar ist er jetzt kein Savas, aber abgekackt ist er auch nicht. Hat dann nach dem Auftritt über Twitter dieses Foto hochgeladen: Klick


Achja, noch ein relativ neues Video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott.....

wiz-khalifa-onifc-cover.jpeg
 
selten so was peinliches gesehen.aber passt genau zu dem bild,in welches er sich meiner meinung nach entwickelt hat.mir rolling papers war schluss,ab diesem zeitpunkt dachte der herr khalifa er sei der schwarze michael jackson.
 
Alter WAS IST DAS? KILL IT! KILL IT WITH FIRE!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter wen interessiert das cover ^^

das album wird eh gut weil er von dem übertriebenen pop style runter is
 
ja und genau da bin ich mir bei dem cover nicht mehr so sicher aber morgen kommt ja erstmal das tape mit currensy und das kann eigentlich nur gut werden
 
Zurück
Oben Unten