Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Relapse-Dre schon, finde ich.

Der Beat klingt sehr geil, frage mich nur, warum man ihn nicht auf den einschlägigen Blogs des NMC findet, weswegen ich der skeptisch bin was die Echtheit angeht.

ne auch nich nach seinen "relapse" beats...das is irwie unsauber gesampled, als ob das mit fl studio gemacht wurde find ich...und das drumsetting passt auch nich zu dre. ich verwett meine eier dass der beat niemals von ihm is :cool:
 
shade 45 interview mit eminem


http://usershare.net/k70qrq6qgos4

just blaze soll 4-5 beats auf relapse haben :eek::cool:

das kommt unerwartet.. alchemist soll auch einen Beat produziert haben hab ich irgendwo gelesen, kp ob er's in dem interview auch sagt

der addicted beat ist ja mal ein Monster, Dre's Beats auf Relapse waren ja schon nicht schlecht, aber kein Vergleich dazu
 
endlich ich hoff em hat noch mehr andere produzenten auf relapse 2 aber dass blaze so viele beats drauf hat steigert schon mal die erwartungshaltung
 
no ma really, give the drummer sum

Can't touch the untouchable, break the unbreakable, shake the unshakable
It's Shady Baby​
 
ich hab gehört young buck hat eminem gedisst?

Ja, hab ich auch gehört - auf irgendsoeinem Mixtape-Zeugs... Young Buck hat eh schon verloren :oops:

Die Nachrichten mit Just Blaze gefallen mir sehr! :thumbsup: :thumbsup:

Relapse 2 werd ich mir sowieso holen, aber ich hoffe noch auf eine Titeländerung.
 
dienstag übrigens wwieder ein interview auf shade 45 mit eminem und dann wird exclusiv über relapse 2 geredet,ich hoffe,dann wird endlich mal gesagt,wann relapse 2 kommt und wann die 1.single erscheint,relapse 2,hoffe es kommt noch dieses jahr,wäre überkrass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten