Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=Ti4F4ENQD6w

ihr müsst mir mal helfen,bei diesem eminem freestyle ab 2:00 min und ab 2:25 sagt er was mit beyone,wisst ihr genau was er sagt bzw. auf deutsch like beyonce pot belly,versteh ich da immer aber ich weiss net was es bedeutet,danke

"I've got enough Jelly, for Beyonce's pot belly"

is eine Anspielung auf Bootylicious

"I don't think you're ready for this jelly, 'cause my body's too bootylicious for ya babe"
 
Roycd 5'9 bestätigt dass es Verhandlungen zwischen Slaughterhouse und Shady Records gibt

“I’ve been talking to Em and Paul for a long time,” Royce added. “With this particular situation, things are falling into place. Everything is in place where it’s supposed to be. I’m very prepared [for] when the opportunity presented itself. It’s a time where there’s things they need over here and certain things we need in order to move over there. I think it’s a good marriage. Like I said, I just hope it can happen.”

http://www.mtv.com/news/articles/1622494/20090928/eminem.jhtml
 
Was bringt den geht es doch wie busta und Stat bringe in den jahren wo ie da sind fast kein Album raus
 
Meinte das eigentlich nie was bei rum kam bei den Künstler wo zu Aftermath oder Shady gegangen sind
 
http://www.sirius.com/shade45/

am 3.oktober wird eminem bei shade45 über sein neues album sprechen was auf alle fälle noch dieses jahr kommen wird,oh man ist das geil,vielleicht kann man ja schon die 1.single hören,man was freue ich mich:thumbsup::cool:
 
Meinte das eigentlich nie was bei rum kam bei den Künstler wo zu Aftermath oder Shady gegangen sind

Bei 50 und The Game sehr wohl.
Busta find ich auch nicht gerade das beste Gegenbeispiel, immerhin hat er ein Hammeralbum rausgebracht.

Klar ist der Output nicht so hoch wie bei anderen Labels, aber der prozentuale Anteil an Hitalben ist dafür viel höher.
 
Naja so hammer war big Bang sicher nicht kam nicht über die erwartungen hinaus wenn man überlöegt wie lange er gebraucht hatte sein Ding auf after rauszuhauen
 
Naja zum extrem chill und runter kommen vllt cool, aber is ja fast nur beat..aber an sich cool! Im alleingang is ein super Album!
 
Habs tatsächlich geschafft, mir das Album zu kaufen, er flowt wie nichts gutes und die beats sind auch geil, gottseidank...:thumbsup:
 
hoffen wir mal das wir am 4.oktober schlauer sind nach dem interview auf shade45,ich hoffe ja das dort schon ein track von relapse 2 gespielt wird oder wieder nen freestyle ala im having a relapse again;):thumbsup:
 
Ja bin schon gespannt, wenn da nicht der Release-Termin von Relapse 2 bekannt gegeben wird, glaube ich nicht, dass es dieses Jahr noch kommt.
 
Er soll dem endlich mal einen richtigen Namen geben...
Selbst wenns als sowas wie eine Fortsetzung gedacht ist sollte ein Album doch nicht den selben Namen mit einem 2 haben...
 
Naja so hammer war big Bang sicher nicht kam nicht über die erwartungen hinaus wenn man überlöegt wie lange er gebraucht hatte sein Ding auf after rauszuhauen

Ja gut das ist dann Geschmackssache, ich finds insgesamt das beste Busta-Album. Darauf braucht auch niemand einzugehen, ich weiss das viele anderer Meinung sind.

Wollte nur sagen, das Aftermath und Shady eigentlich schon nicht Karriere-Friedhöfe sind. Finde sogar das die sehr gut Künstler lancieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten