The Big Bang Theory [Serie]

hahahahahahaha mit Kripky :D das war auch soooooooooo geil :D

auch der Dialog in der Mensa

Wolowitz:"C'mon Leonard.. it's just Kripky... he has no friends... that's why he's eating alone and not sitting with the cool guys!"
Rajesh:"Fo' shizzle!"

:D

Die Folge mit Sheldons Schwester gefällt mir immer mehr :D

Leonard:"Hi Missy... since you're leavin' tomorrow I was wondering if you wanna go to dinner with me?!"
Missy:"Oh that's sweet... but no!"
Leonard:"So you got other plans?"
Missy:"No..."

:D hahahahah was ne MIIIIIIIIIIIIIIESE abfuhr xD
 
Was mich ein wenig aggresiv macht, ist die Art, wie Leonard immer unter seine Brille weg nach oben gucken muss, mit dem Kopf in Nacken. Ich kann es echt nicht ab!!!!!!
 
hahaha :D ja ist mir auch aufgefallen aber das lässt glaube ich in der zweiten staffel etwas nach... soll wahrscheinlich das nerdige noch mehr hervorheben... als ob das kryptische physik-gelaber nicht ausreichen würde xD :D
 
Nee, bin ja bald durch mit der zweiten und es kommt nach wie vor viel zu oft vor. :D


Leonard´s Mum und Sheldon-Das absolute Traumpaar. :D
"I like to scan your brain-And I like my brain scanned." :D:thumbsup:
 
1. Folge gibt es jetzt auch auf deutsch. :)

Scheint cool zu sein. Eine Meinung bilde ich mir aber erst nach mehreren Folgen.
 
oh gott ich hab es geahnt... ich hab es echt geahnt... SCHROTT HOCH 10 !!!

SHELDON WIRD VON LEONARDO DICAPRIO GESPROCHEN !!!!!

Rajesh wollt ihr echt nicht hören... ganz ehrlich...ich werde mir NIE... NIE WIEDER eine Folge auf deutsch angucken...
 
:D
Mal gucken.. ich bin da nicht so kritisch..



Bin jetzt durch mit Season 2 und überlege nochmal anzufangen.
Die kurze Szene mit Sheldon und Howard auf seinem Roller, habe ich an die 10 Mal gesehen. :D
 
Muha, hammer befremdlich... in der Sitcom My boys, die ich hin und wieder gucke, hat der Leonard-Darsteller ab und zu einen Gastauftritt als schmieriger Möchtegerngangster/Kleinganove und Nervensäge. Wirklich seltsam, wenn man sonst den Leonard kennt. :D
 
Grad "The Panty Pinata Polarisation" (S02E07) gesehen. hahaha, zu geil! :D Howard auf der Suche nach Mrs. Wolowitz im Top-Modell-Haus. Sheldon und Penny im Privatkrieg. Weltklasse. :D
 
Sheldon:"Women you play with forces beyond your can!"
Penny:"Well your Ken can kiss my barbie!"

Wolowitz:"Hey look there's the future Mrs. Wolowitz!! And she's sitting right next to the - what a coincidence - the future Mrs. Wolowitz who had her head between the legs of.... future Mrs. Wolowitz!"
Leonard:"Yeah... they can all move in with you in your mamas house..... the current Mrs. Wolowitz!"

:D :D :D BÄM !!
 
kann mir jemand per pm ein paar seiten empfehlen, bei denen man nich tagelang laden muss oder so nur limitzeit wie bei megavideo is, ich such da echt schon lange, aber find nix gutes.
 
warst du schon auf der ganz ganz bekannten seite für serien ?
 
sry kp was du meinst, ich kenn mich auf dem sektor nich soooo gut aua, also wahrscheinlich nein
 
hehe :D auf jeden Fall... da hat man ja fast schon n kloß im hals :D wie der Sheldon sich freut :D
 
ey wieso hab ich jetzt erst ne folge gesehen, so ein geiler maincharakter :D
muss mal echt mehr davon besorgen!
 
hab auch schon alle folgen 3 mal mittlerweile gesehen
im oton versteht sich

sheldon is einfach DER king
 
acuh gut
penny: wait, so in your world u r the cool guys?

howard: RECOGNIIIIIIIIIIIIIIIIIZED!
 
Zurück
Oben Unten