The Big Bang Theory [Serie]

das geilste ist der Schluss... die szene habe ich mir auch bis zum geht nicht mehr angeschaut und ich bin zu hundert prozent sicher, dass man das auf deutsch niemals so rüberbringen kann

"Shelly I'm proud of you!"
"Really?"
"Yeah. I always tell my friends about my brother the rocket scientist!"
"You tell people I'ma rocket scientist?????!!!!"
"Well yeah?"
"I'ma theoretical physicist!"
"What's the difference?!"
"WHAT'S THE DIFFERENCE??!"
"Goodbye Shelly..."
"Why don't you tell people I'ma toll taker at the Golden Gate bridge?! A rocket scientist.... how humiliating!"

:D :D :D

soooooooo ein verdammter hansohn der sheldon :D :D wie der andere immer fertig macht xD xD

Welche Folge war das? Hab glaub alle gesehen und keine Ahnung wann das war.

NAME der Folge wäre super.
 
Welche Folge war das? Hab glaub alle gesehen und keine Ahnung wann das war.

als Sheldons heiße zwillingsschwester zu besuch kommt und die drei andern sich drum streiten, wer sie anmachen darf. :D am ende der folge verabschieden sie sich mit diesem dialog von shelly. :p
 
ultimativer sheldon moment ist einfach der wo er den "acoustic sweet-spot" sucht :D
 
Bin gestern mit Staffel 2 angefangen. Knüpft ja an die 1. an. Nahtloser Übergang.
Leonard und Penny als Pärchen find`ich super.
 
vor allem als sheldon sich dann als Doppler Effekt (das muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen!!! :D :D) verkleidet und immer dieses komische Geräusch macht :D
 
hahahah das is auch ne geile folge. Doppler Effekt. :D wie er da immer die frequenzverschiebung akkustisch nachmacht. hahaha. und dann der dialog Leoanard vs der Macker von der Alten. :D
 
Der geilste Dialog EVVVVEEEEEEER !!!

"He can't even spell confrontation!"
"Yeah?? You think??! C-O-N........frontation!"

aber geiler ist sheldon!

Leonard:"You can't compete with me on a intellectual level so you're driven to animalistic puffery!"
Kurt/Kirk:"Did you call me a puffy animal?!"
Penny:"Of course not! No!! Right Leonard!!"
Leonard:"Nooo I said animalistic! And of course we're all animals but some of us had climbed a little higher on the evolutionary tree!"
Sheldon:"If he understands that you're in trouble!"
Kurt:"So what? I'm unevolved?!"
Sheldon:"You're in trouble!"
Kurt:"YOu use a lot of big words for such a little dwarf!"
Penny:"Hey Kurt....!"
Leonard:"No Penny it's ok! I'm a Hobbit! A HOBBIT!! Are misfiring neurons in your hypocampus preventing the conversion from short term to long term memory?!"
Kurt:"..."
Kurt:"Ok now you starting make me mad!"
Leonard:"A homo habilis discovering his opposable thumb says what?"
Kurt:"What?"

:D :D :D

wie geil das ist :D

und Sheldon:"Leonard I gotta tell you... my moral support might be endless but when it comes to physical confrontation I'm more then useless!" :D
 
wird demnächst auch auf deutsch gesendet. da ich die ersten 2 staffeln durch hab, werd ich das mal im auge behalten... :D
 
da bin ich aber mal auf sheldons synchro gespannt.

ich ahne da nichts gutes :D
 
ich hab da auch so meine ängste... das Ding bei Sheldon ist ja, dass die Stimme ihn zu 80 % supportet... das wird verdammt schwer sein... ich vermute so ne Steve Urkel stimme oder sowas...
 
ich vermute so ne Steve Urkel stimme oder sowas...
hör auf ey :D
das wär ja der horror :thumbsdown::p

hab aber das gefühl dass die synchronisierung der meisten sitcoms vom selben studio mit festen sprechern gemacht werden. zB lief letztens "keine gnade für dad" und danach irgendso ne andere sitcom. hatte den fernseher laufen ohne hinzugucken und hab tatsächlich nicht gemerkt, dass da jetzt ne neue sendung angefangen hatte, weil die schlüsselstimmen allesamt die gleichen waren.

hab mich lediglich gefragt, warum die personen plötzlich in ganz anderer beziehung zueinander stehen ^^
 
Übernächsten Samstag geht das los. Interessiert mich brenend, wie sie das umsetzen. Lange genug Zeit hatten sie.
 
ich bereite mich auf nen fail vor, da können die mich nur noch überraschen... :D
 
Naja, ich sehe das ja meistens absolut nicht so eng, aber bei Sheldon´s Stimme könnte das echt ´n Problem werden.
 
Penny:"If you need 4 players then let me be the 4th?!"
Leonard:"Hey...great idea!"
Sheldon:"Nooooo???!!!! The wheel was a great idea!"

:D :D der typ is hammer :D

wo die Halo spielen...
oder

Leonard:"Hey Penny you're on fire!"
Penny:"So is Sheldon!!"
Sheldon:"Ok! I don't know how but she is cheating!!!!"

:D :D
 
Zurück
Oben Unten