München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
euren infantilen scheiss?
a) weisst du welche alben ich feier und b) kennst du die bedeutung des wortes "infantil" überhaupt? finds irgendwie unpassend in dem zusammenhang!

und um deine frage zu beantworten, nein, nicht deswegen, sondern weil du nur am haten bist (wie das wort "hater" ja eigentlich schon sagt)..

schon klar, dass du den zusammenhang nicht checkst kiddie.

haten? nein, ich feier nur nicht all eure idole blind. ihr kommt wohl nicht damit klar, dass einer mal bißchen kritisch ist. das hat nix mit Hater zu tun.

und dass der FC Bayern scheiße ist, darüber müssen wir ja nicht diskutieren, oder?
 
schon klar, dass du den zusammenhang nicht checkst kiddie.

haten? nein, ich feier nur nicht all eure idole blind. ihr kommt wohl nicht damit klar, dass einer mal bißchen kritisch ist. das hat nix mit Hater zu tun.

und dass der FC Bayern scheiße ist, darüber müssen wir ja nicht diskutieren, oder?

weil du keinen plaaaan hast:D ne mal ersnthaft munichs finest hat recht, also vom fußball zurück nach münchen
 
schon klar, dass du den zusammenhang nicht checkst kiddie.

haten? nein, ich feier nur nicht all eure idole blind. ihr kommt wohl nicht damit klar, dass einer mal bißchen kritisch ist. das hat nix mit Hater zu tun.

und dass der FC Bayern scheiße ist, darüber müssen wir ja nicht diskutieren, oder?

lenk nicht ab giasinga hürchen... soll ich dir mal spontan auflisten welche bayernspieler aus der jugend und der u23 jetzt bundesliga spielen?? und welcher verein kauft denn immer das auf was bei uns auf der bank sitzt und muss aber seine besten leute abgeben??? denk mal nach bevor du dich weiter mit planlosigkeit blamierst.
 
Der FCB ist natürlich der erfolgreichste Verein Deutschlands, aber irgendwie muss ich unserem Chiefrogga schon recht geben. Unsympatisch sind die Bonzen von der Säbenerstr. schon. Wenn man`s mit Musik vergleicht sind das halt sowas wie die Schützlinge vom Bohlen, während die Löwen mit Herzblut am Start sind und sowas wie den Underground vertreten.

Egal, wie auch immer. Man kann hier sicherlich keinen Blauen zu nem Roten machen und umgekehrt, derzeit sind beide Teams ja recht erfolgreich.

Die Fanszene der Roten nimmt in ganz Deutschland eh keiner ernst. Muss man ja nur mal in die Allianz Arena gucken, da ist null Stimmung so war`s ja auch schon im Oly. Sind halt alles Konsumenten, die unterhalten werden wollen. Aber dieses Ameisenchoreo Video was hier gepostet wurde ist schon geil. 50 Löwenfans laufen zum Bayernblock und 400 der Schnösel scheißen sich in die Hosen und laufen um die Wette. Bleibt halt in Euren Vororten, Vaterstetten, Baldham, Ottobrunn, Obermenzing and shit, aber in Giasing habt`s Ihr echt nix verloren. :D :D München ist Blau. :p
 
München ist Blau. :p

erst einen auf heile welt machen und am ende sowas:rolleyes:

ihr habt euch doch immer wieder selbst in den ernannten "untergrund" gespielt und zum thema allianz arena, die gehört euch schon lange nicht mehr:D
aber ich lass dich gern weiterträumen

edit: morgen in einer woche kiz im backstage, um mal wieder den alltäglichen wahnsinn hier einkehren zu lassen
 
übrigens, der richtige monaco franze war ein blauer, durch und durch. aber du bist ja der "moenaco franze". ist das sowas wie sein schwules gegenbild?

Helmut Fischer RIP

geil in diesem zusammenhang auch: http://www.myspace.com/tekunddfekt

hehe der gute alte tek und dfekt, zumindest mit tek hab ich die diskusionen zu hauf:D wennst ihn kennst kannst ihn ja fragen, notfalls auch den dfekt

was das mit helmut fischer betrifft...helmut fischer liebte münchen und vor allem schwabing, ich bin geborener schwabinger und lebe seidher auch dort und liebe münchen...
das mit dem schwul seh ich mal als billige verteidigung, wenn man keine worte mehr hat

got some balls:D
 
ja und? er war ein blauer, das entschuldigt sogar die tatsache, dass er schwabing liebte, mr. mönacö franze

und überhaupt was gibt`s da zu diskutieren in sachen FCB? löwen lassen bei dem thema nur die fäuste sprechen bis eure nasen brechen!
 
Ottfried Fischer ist auch n Blauer :rolleyes:


aber in einem seid ihr schon gut: es gibt wohl keinen verein der sich in den letzten jahren so konsequent in den chefetagen selbst zerstört hat :)

und wegen stimmung: wenn ich mal ins stadion geh dann will ich nicht rumbrüllen sondern mich gnadenlos vollaufen lassen und spieler vom gegnerischen verein dermaßen beleidigen dass alles aus ist... frag fabio grosso :cool:
 
Munich´s finest;
höhr nich auf den assi crux, das is n schwanzlutscher hier am kitz,
münchen steht für kokain und high life, high society und kohle, ich liebe den falko aktzent,
ich kenn nino brown seid na woche und er is auch über korekt
 
weiste crux du lutscht schwänze der naken damit sie dich nich schlagen, du bist deutscher und hast auf der westside nichts zusagen aber hier auf der eastside haben nacken nichts zu sagen, 4sho alta
hier bei uns haben BC gefeiert mit uns randale gemacht, anfang und mitte der 90`s, die besten graff crews kommen von uns, spast

die mukke die du feierst haben die müncher erfunden mitte der 90`s, kla alta
 
Munich´s finest;
höhr nich auf den assi crux, das is n schwanzlutscher hier am kitz,
münchen steht für kokain und high life, high society und kohle, ich liebe den falko aktzent,
ich kenn nino brown seid na woche und er is auch über korekt


sry aber die "every day its christmas" days hab ich hitner mir... Ich steh für Augustiner, hängen, Gmiatlich... München halt :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten