Farid Bang - An die Wand [Video] / Farid Bang @ Manuellsen & Fav - 1000er fürn 16er 2

das einzig unterhaltsame ist echt Farid. Was die ansonsten wieder für eine scheiße fabrizieren ist mal wieder unerreicht!...."beste alder" ....zu dem scheint Manuel wirklich erstaunt über die talentlosigkeit deutscher nachwuchs mcees, aber heheyyy war doch klar oder?!
 
Nix gegen die beiden da, aber Moderationen sind nicht ihre Stärken.
 
Farid macht die Sendung zu etwas besonderem. Hoffe das bald die restlichen Parts vom Interview hochgeladen werden.
 
voll die spasten....

manche haben andere stärken...zum beispiel flow, style & swagga
 
Farid ist ein total blöder Asozialer aber irgendwie finde ich ihn lustig :D

Es sieht übrigens aus als würde Manuellsen ihn die ganze Zeit versuchen zu streicheln.
 
Was für Spasten - da wird jeder Kerner zum Übersympathen!

Und dieser Name (Gangstazzzzz.com) an Peinlichekeit kaum zu überbeieten!

anmelden so, voten so, sprachbehindert so... :rolleyes:

Farid Bäng... Päng Päng ... ganz gefährlich

Ich schlate Mzee.com auschließlich zur Belustigung an!
 
Farid gehört meiner Meinung nach definitiv zu dem besten, was Deutschrap in letzter Zeit hervorgebracht hat. Lässiger Typ mit viel Humor und Talent, Texte gefallen mir auch gut und viel Druck in der Stimme.
Der Junge ist einfach ein guter Entertainer, der frischen Wind in die Szene bringt.

Asphalt Massaka ist eins der besten Alben 2008, kann ich nur empfehlen. Vielleicht gibts ja bald nen Kolle Feature, CJ der für viele Beats von Farid verantwortlich ist, hat ja auch den "So meine Freunde" Beat produziert.
Würde ik feiern :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=erF_wLOrTYk

Bei 0:58 :D
 
Farid gehört meiner Meinung nach definitiv zu dem besten, was Deutschrap in letzter Zeit hervorgebracht hat. Lässiger Typ mit viel Humor und Talent, Texte gefallen mir auch gut und viel Druck in der Stimme.
Der Junge ist einfach ein guter Entertainer, der frischen Wind in die Szene bringt.

Asphalt Massaka ist eins der besten Alben 2008, kann ich nur empfehlen. Vielleicht gibts ja bald nen Kolle Feature, CJ der für viele Beats von Farid verantwortlich ist, hat ja auch den "So meine Freunde" Beat produziert.
Würde ik feiern :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=erF_wLOrTYk

Bei 0:58 :D


dich gibts noch:eek::eek: kennste noch f***aggro?:D
 
farid wie immer lustig, manuellsen macht wie gewohnt auf freund und favorite hab ich gar nics mehr sagen hören.:confused:
 
Was für Spasten - da wird jeder Kerner zum Übersympathen!

Und dieser Name (Gangstazzzzz.com) an Peinlichekeit kaum zu überbeieten!

anmelden so, voten so, sprachbehindert so... :rolleyes:

Farid Bäng... Päng Päng ... ganz gefährlich

Ich schlate Mzee.com auschließlich zur Belustigung an!


glückwunsch.
 
soll angeblich erst gegen 20:00 kommen, warum die die hälfte vorher online stellen, weiß nur gott und gangstaz.com
 
Zurück
Oben Unten