Farid Bang - An die Wand [Video] / Farid Bang @ Manuellsen & Fav - 1000er fürn 16er 2

naja insgesamt ist das ganze eigtl mehr zeitverschwendung als unterhaltung... farid find ich eigtl ganz lustig, auch wenn er als rapper nix taugt.. manus gestreichel ist aber eindeutig das highlight :D
faivs ruhrpottakzent zusammen mit den andauernden "dat"s und "so"s kommt einfach übertrieben behindert... find ihn als rapper nicht sooo toll, aber damit macht er sich komplett zum affen.. ist wie bei hamit altintop..ich war anfang letzter saison ein richtiger fan...dann hab ich ein interview gesehen...kann den, seitdem ich dieses komische singsang gejaule, das alle paar sekunden von stotterern unterbrochen wird, gehört habe, nicht mehr ernstnehmen...
oder diese geile chinesin an der uni...irgendwann meldet die sich und hat voll die piepsstimme mit nem blöden chinesischen akzent....:thumbsdown: ok...das ist jetzt nicht soooo überraschend gewesen, aber trotzdem!!!!!!!!!!!!! :confused::thumbsdown::eek:
 
Oha, Farid beleidigt Franky, da gibt's bestimmt bald ne Antwort aus dem Optik Lager, nachdem er den ganzen Laden schon auf seinem Album beleidigt hat...
 
die haben wohl probs mit dem ton richtig scheisse leise.

"klingt für mich wie schwulsavas" was macht fav der bei savas fast für ein feature geblasen hat ? Keine Reaktion !!!



"tony D" HAHA dafür feier ich Farid !!!


Was ist jetzt Manu ? Du wolltest doch am Ende des Interviews sagen wer der schlechteste ist ?

Oh man solche pussies aber trauen sich nichtmal paar Namen zu nennen.
 
Fav ist ja mal krass apathisch und leicht deplatziert in der Runde, aber im Endeffekt was sollst du da groß zu sagen "lass sie reden" xD
 
haha fav hat voll kein bock
und als sie pittbull hören- comedy pur- der rap, die gesichtsausdrücke

:thumbsup:
 
dass fave für sav keine stellung bezogen oder zumindest nachgehakt hat fand ich dann doch sehr schwach...
 
dass fave für sav keine stellung bezogen oder zumindest nachgehakt hat fand ich dann doch sehr schwach...

naja wat sollste da denn machen? fav is nicht der geborene talkmaster und gar nichts dazu sagen ist wohl n klares statement.


es gehen jetzt übrigens wieder alle 4 teile, sorry für dsa tohuwabohu mit den teilen, aber gangstaz.com läd halt eins nachm andern hoch und wieder runter und wat weiß ich :D
 
Manuell hat auch immer das selbe Ed Hardy Shirt an oder?
Wie er Farid befummelt ist echt schon fast kultig

:D

Farid hat ja echt krass den Kölner Dialekt am Start aber ich find den als Laberbacke ganz lustig obwohl er echt doof im Kopf ist oder sich offenbar sehr gut dumm stellt.
Für die Sache mit Mandy und Kay One verdient er aber echt Propz:D
 
find farid bis jetzt absolut uninteressant..rap flasht mich nich und in sein auftreten in interviews find ich eher peinlich als lustig
fav merkt man klar an das er null bock auf farid hat..auch geil als fav was zum kolle feature sagen sollte.. "ja muss ich ma gucken.. würd warscheinlich ganz gut passen aber ich weiß nich so ma schauen" haha :D
 
Ich find die Kombo übelst lustig :p

Ich finde auch, die passen gut zusammen. Der Vollspack Manuellsen mit seinem genervten Sidekick Fave, der hin und weder mal irgendwas mit seinem Pott-Akzent von sich gibt.

Hätte schlimmer sein können.

Meine Lieblingssprüche:

"V zu dem S - Ja! Voll zu dem Scheiße"
"Hätte der Beat keineN Drum, wäre er voll im Takt gewesen" :D
"Ich bin einer der wenigen Rapper, die ÜBERHAUPT Groupies ****en"
"Mohamed nennt der sich, a.k.a. MC Hammer"
Beste Frage: "Wie oft gehst zu im Frisör zur Woche?"
"Ob ich wie jetzt bei gangstaz.com sitze oder wie vor 6 Jahren bei Oli Geißen"
"Frankie Kubrick?" - "Hvrensohn!"

Sehr sehr lustig das ganze.
 
Leider soo kurz....farid sollte mal neben rap bischen schauspielern^^

könnt mir denn die ganze zeit geben
 
dieser manuellsen wäre vielleicht wirklich sympatisch wenn er nicht immer so einen auf hart machen würde.favorite ist ein korrekter junge
 
liebe leute von gangstaz.com. im digitalen zeitalter ist es sehr einfach videos nachzubearbeiten.
das heisst, in dem moment wo favorite 16er auf seinem laptop abspielt, und die so leise sind das die kamera den ton nicht laut genug aufnimmt, setzt man sich an adobe premiere, oder von mir aus auch den windows video maker, und unterlegt an der stelle das video mit dem entsprechenden soundfile.
dauert knappe vier minuten, und dann haben alle was davon, nur mal so am rande.
ansonsten solltet ihr den moderatoren vielleicht nochmal sagen das es unklug ist beim sprechen die hand vor den mund zu halten, wenn man das mikro zur tonabnahme am kragen hat.
 
liebe leute von gangstaz.com. im digitalen zeitalter ist es sehr einfach videos nachzubearbeiten.
das heisst, in dem moment wo favorite 16er auf seinem laptop abspielt, und die so leise sind das die kamera den ton nicht laut genug aufnimmt, setzt man sich an adobe premiere, oder von mir aus auch den windows video maker, und unterlegt an der stelle das video mit dem entsprechenden soundfile.
dauert knappe vier minuten, und dann haben alle was davon, nur mal so am rande.
ansonsten solltet ihr den moderatoren vielleicht nochmal sagen das es unklug ist beim sprechen die hand vor den mund zu halten, wenn man das mikro zur tonabnahme am kragen hat.


die sind gangsta , überforder die mal nicht :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten