Aktueller Inhalt von 99Solutions

  1. 99Solutions

    Status geändert: There ain't no problems, only solutions

    Status geändert: There ain't no problems, only solutions
  2. 99Solutions

    Marteria / Marsimoto

    Miss Platnum hört siich da irgendwie koisch an, aber ansonsten n ziemlich guter Sommertrack.
  3. 99Solutions

    German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

    Vor allem ist das Thema auch schon X mal (besser) da gewesen, siehe zum Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=Q-zGMtXXqQ4 . Und bin ich eigentlich der einzige, den diese beschissene Aussprache von ihm aufregt? Früher hat der doch auch nicht so geredet. Wenn er schon Back to the Roots...
  4. 99Solutions

    Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

    Ich hab ihn früher ja auch ganz gerne mal gehört, aber da kommt langsam echt nichts gutes mehr. Alles schon irgendwie da gewesen und nichts besonderes. Schade drum.
  5. 99Solutions

    Casper

    Ich verhure mich doch nicht bei FB für ne Maxi. Geh scheißen.
  6. 99Solutions

    Official Kool Savas Thread XXIV

    Keine Ahnung ich habe mir den Song nicht angehört. Ich habe mir vorhin nur den Thread angeguckt, weil er in den Abos war. Mir gehen nur die kids gehörig auf den Senkel, die die Worte "Punchline" und "Doppelreim" gelernt haben und damit im Forum hausieren gehen.
  7. 99Solutions

    Official Kool Savas Thread XXIV

    Und wie wir alle wissen sind das auch die einzigen stilistischen Mittel, welche man bei Musik und insbesondere Rap verwenden darf.
  8. 99Solutions

    Offizieller Chimperator Thread

    Höchst Sarkastisch natürlich. Ich kann mich dem nach reinhören in die Hörproben aber nicht anschließen.
  9. 99Solutions

    Der offizielle SIDO Thread

    Das Ding ist ist einfach, dass Leute, die sich den ganzen Tag mit Verschwörungen beschäftigen oft, und viel zu leicht, in das Muster verfallen, dass sie zu den wenigen Auserwählten gehören, die die ganze Wahrheit sehen. Alle anderen sind natürlich nur Schafe, welche der Masse folgen. Das dumme...
  10. 99Solutions

    Der offizielle SIDO Thread

    http://lol.i.trollyou.com/LOL-I-TROLL-YOU.png Sicher doch.
  11. 99Solutions

    Franky Kubrick

    Der Nein-Song ist ganz cool, auch das Video ist ganz geil aufgemacht. kann man sich gut geben.
  12. 99Solutions

    Der Haftbefehl - Thread

    Du bist aber schon so das Mastermind hier, dass im Hintergrund die Fäden zieht, oder? Nicht, dass es bald Beef mit dem EGJ-Forum gibt, so wie du Congo hier Konkurrenz machst, was das Strippenzieher-Sein angeht.
  13. 99Solutions

    Casper

    Finde ich zum Beispiel gar nicht, die Stimme passt extrem gut zu seiner Musik.
  14. 99Solutions

    Casper

    Es gibt klare Feindbilder, aber diese werden auch nur Medial aufgebauscht und sind es bereits seit dem Kalten Krieg. Es ist halt viel einfacher gegen die kommunistischen Russen, die Terroristen, oder "die da oben die nen Dreck auf uns geben" zu sein, als sich wirklich mit den Problemen zu...
  15. 99Solutions

    Casper

    Dann können deine Übersteigerten Anforderungen an Sozialkritik in Songs auch gar nicht erfüllt werden. Sozialkritik in Songs soll zum nachdenken anregen, was im besten Fall die Dissertation, die du verlangst zur Folge hat. Das war schon vor Hip-Hop so und wird auch wohl noch lange so bleiben...
Oben Unten