EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!

Deshalb sollte man den Groupies aus dem Congoforum hier auch keine Plattform bieten.


zu game: Der Mann war immerhin nachweislich mitglied bei den Bloodz.

ja und seine docu fans ich hammer auxch die stop snitich bewegung wa tight, er hat doch 50 nur ausgenutz um sich n namen zu machen das is bizz.........throw the rag up.......
 
soso, weil man also andere prioritäten beim musikhören setzt, ist man ein primat?

im übrigen, savas und bushido haben wohl beide ihren anteil daran, das hamburgs-funrap seinerzeit abgelöst wurde.

bis du behindert bevor bushido aufgetaucht is als einer von vielen da wa ya woll bassbox am start mor am start rhymen simon sekte etc, was du laberst du hast kein plan, bushido kamm erst mit ansage ins game, da wa berlin schon 3 jahre untergrund und erfolgreich, bassbox wurde schon 1998 gefeiert.........bu kamm erst 2001
 
bis du behindert bevor bushido aufgetaucht is als einer von vielen da wa ya woll bassbox am start mor am start rhymen simon sekte etc, was du laberst du hast kein plan, bushido kamm erst mit ansage ins game, da wa berlin schon 3 jahre untergrund und erfolgreich, bassbox wurde schon 1998 gefeiert.........bu kamm erst 2001

:D

wie schon mehrfach erwähnt, bist du der aller geilste!


untergrund und erfolgreich ? ^^ passt nicht ganz zusammen ...

außerdem kam king of kingz 2001 und die ansage I 2002 raus, timmy.
 
Savas oder Bu?

Jungs... wieso nicht beides... feiert doch einfach das was ihr dope findet.... vbbzs oder wbm? BEIDES ****AA!
 
Darum gings ja auch nicht :rolleyes:

Scheiss doch nen dicken Haufen drauf wer früher Untergrund war und wer vorher Fame hatte... hört einfach die Musik die euch gefällt und hatet nicht die ganze Zeit herum.. Chilly Vanilly Jungs.....:thumbsup:

Trotzdem stinkt Bushido ab Electro Ghetto eher stark....
 
Scheiss doch nen dicken Haufen drauf wer früher Untergrund war und wer vorher Fame hatte... hört einfach die Musik die euch gefällt und hatet nicht die ganze Zeit herum.. Chilly Vanilly Jungs.....:thumbsup:

Trotzdem stinkt Bushido ab Electro Ghetto eher stark....

Wenns danach geht, können wir dieses Forum auch dicht machen :rolleyes:
Obwohl es mir auch recht egal ist, wer früher Erfolg hatte, post ich trotzdem rechtswegen ;)
 
also ich hab gesehn das es ein kok/demotape re-release am 18.10 erschienen ist und wollte fragen warum er des nochmal released hat oder ob es dort etras gibt.
 
also ich hab gesehn das es ein kok/demotape re-release am 18.10 erschienen ist und wollte fragen warum er des nochmal released hat oder ob es dort etras gibt.

Ich glaub, weil das alte Ding eben Untergrund war und er es an die breite Masse geben wollte. Das neue wurde doch auch indiziert oder?
Also das es kein Re-Release ist, wegen der alten Indizierung.
 
bis du behindert bevor bushido aufgetaucht is als einer von vielen da wa ya woll bassbox am start mor am start rhymen simon sekte etc, was du laberst du hast kein plan, bushido kamm erst mit ansage ins game, da wa berlin schon 3 jahre untergrund und erfolgreich, bassbox wurde schon 1998 gefeiert.........bu kamm erst 2001

du schreibst es ja selber...im "untergrund"...ich rede aber nicht vom untergrund, sondern davon, wie die kommerziell erfolgreichen hamburger abgelöst wurden, und das war sicherlich nicht durch bassboxx.
 
Constantin Film und Bushido vereinbaren Zusammenarbeit bei der Verfilmung seiner Autobiographie

Jetzt ist es offiziell! Bushido wird gemeinsam mit Constantin Film seine Autobiographie verfilmen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, im Herbst 2009 soll dann der Kinostart erfolgen.
Die komplette Pressemitteilung findet man im Forum.
 
Constantin Film und Bushido vereinbaren Zusammenarbeit bei der Verfilmung seiner Autobiographie

Jetzt ist es offiziell! Bushido wird gemeinsam mit Constantin Film seine Autobiographie verfilmen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, im Herbst 2009 soll dann der Kinostart erfolgen.
Die komplette Pressemitteilung findet man im Forum.



lächerlich !
bushido vermarktet sich wie 50 cent und der ist mittlerweile auch nur noch ein spast ....erst der hype und dann hatten alle die nase von ihm voll .


und bushido als schauspieler ? GZSZ quali lässt grüßen ....drauf geschissen,
das ist doch nur noch ein mainstream clown .


sollen doch die kleinen bravo mädchen sich die scheiße reinziehen,
solange es noch leute gibt die sich nicht so billige entertaimen lassen.
 
so...meine Meinung dazu. Ich hab den nötigen Respekt vor Bushido, finde es gut, was er erreicht hat, immerhin hat er sich letztendlich allein hochgekämpft. Tracks wie "yo peace man" oder auch "Wer will Krieg", werd ich immer gut finden. Wie gesagt, nur alte Tracks.

Bushido hat das, was andere Rapper nicht haben. Die Ausstrahlung. 14 Jährige Mädchen würden ihn nicht gut finden, wenn er fast einschlaft beim Rappen wie Kollegah oder wenn er Tracks wie "Ich schlitz euch alle auf" machen würde. Er weiß was er macht.

Trotzdem hat ihn raptechnisch Landsmann Chakuza schon lange überholt. Da muss man mir recht geben.

wer hat bushido raptechnisch nicht überholt?

raptechnisch hat sich doch vieles zurückentwickelt und da ist wohl bushido nicht ganz unschuldig. der typ ist und bleibt für mich lächerlich.

kollegah steckt bushido doch 20 mal in die tasche egal aus welcher sicht man es sieht. kollegah ist ihm aus jeder sicht überlegen und kommt mir jetzt bitte nicht mit verkaufszahlen. britney spears verkauft auch mehr als norah jones.

bushido ist was für pupatierende kids, die gerade auf aufstand machen. jemand der halbwegs normal im kopf ist und sich mit der materie beschäftigt kann so einen in aller hinsicht schwachen künstler der sich doch nur verkauft nicht hören.
 
Constantin Film und Bushido vereinbaren Zusammenarbeit bei der Verfilmung seiner Autobiographie

Jetzt ist es offiziell! Bushido wird gemeinsam mit Constantin Film seine Autobiographie verfilmen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, im Herbst 2009 soll dann der Kinostart erfolgen.
Die komplette Pressemitteilung findet man im Forum.

Die arbeiten ja noch nicht einmal ein Jahr am Film :eek:
Naja, bin gespannt drauf... aber Kino gehe ich denk ich mal nicht.
 
doch...bushido hat den trend in deutschland gesetzt, dem kollegah hinterherrennt.
 
soso, weil man also andere prioritäten beim musikhören setzt, ist man ein primat?

im übrigen, savas und bushido haben wohl beide ihren anteil daran, das hamburgs-funrap seinerzeit abgelöst wurde.

und das soll so toll sein, die hamburger wie es du nennst funrapszene haben um klassen beserre musik gemacht als bushido es je könnte.

savas ist ein verdammt guter rapper da kann mannichts sagen, aber bushido ist talentlos und zieht leider extrem viele talentfreie rapper nach.
 
wer hat bushido raptechnisch nicht überholt?



ich finde LA Honda diese spacken, machen besseren strassen rap als bushido.
der denkt er braucht nur die beats wechseln und schwupps merkt man seine immer wieder gleiche scheiße nicht.


wie billig sich das auch teilweise anhört, so nach dem motto "ok leute der satz hört sich cool an, aber was sagen wir im nebensatz ?"


"Bushido wer ist diese lady bitch ray?
"Kein Plan Oli, frag Little Wayne"


weisst du was ich meine ? die schreiben texte so das sich das irgendwei reimt ohne wirklich sinn zu haben, das zieht sich durch die ganzen bushido alben,
wer sich sowas reinzieht, kann nur ein peinlicher spast wie leith und ulf poll sein.
 
und das soll so toll sein, die hamburger wie es du nennst funrapszene haben um klassen beserre musik gemacht als bushido es je könnte.



WORD und das sage ich als berliner !!!!

Bushido steht für mainstream und psydo gangster gehabe ....einfach nur peinlich, perfekt für bravo kids .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten