BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja,was nichts daran ändert,dass der BvB noch lange nicht so weit ist,wie Einige die Borussia hier sehen.
 
Glückwunsch das hast du geschafft :thumbsup:

danke :D

also dann mal die klarstellung:

subotic und hummels sind schon potentiell ziemlich stark und sollten den rheuma-kovac hoffentlich ersetzen.sie sind halt(vor allem subotic) noch viel zu unkontant,was sich mit dede vllt wieder bessern wird,auch wenn der nur AM ist aber seine präsenz könnte schon ruhe reinbringen.ich finde,dass man allgemein das team ein wenig ZU verjüngt hat.mit schmnelzer und den beiden IV`s dazu kringe und diesem komischen valdez...mhh....das wird so nichts.kuba ist auch noch sehr jung,aber der is richtig gut :thumbsup:

frei und hajnal müssen das team tragen bis dede wieder zurück kommt,dann hat man in jedem mannschaftsteil einen der den ton angeben kann :thumbsup:
 
Ist das jetzt Kuba`s neue Stammposition da vorne, oder ist das nur vorrübergehend? Ich meine, klappt ja ganz gut.
 
Kovac is Boss da hinten. Und Kehl kommt wieder in Form. :)

Er spielt wieder Zentral vor der Abwehr... Das kann er beser als in einer Doppel 6... Mit dem Tannebaumsystem ist es zwar keine Raute, aber trotzdem kann er zentral agieren...

In der Raute nimmt man aber Kuba aber die Freiheit!:oops:
 
eins muss man denen doch lassen:kuba und frei sind im moment die einzigen die hervorstechen.humemls und subotic sind auch ganz ok,aber ich denke zumindest dass bei subotic kaum mehr geht.humemls kann sich nur bei bayern noch weiter entwickeln,bzw. ein gewisses niveau erreichen.

Du hast mal gar keine Ahnung, Alter!!!

:cool:

der hier hat Ahnung:

1. Hast mal gesehen was Hajnal die letzten spiele so gemacht hat??

2. Bei subotic kann kaum mehr gehen:confused: weißt aber schon wie alt der ist oder??? musst den mann ziemlich genau beobachtet haben....der hat 8bundesligaspiele gemacht und jetzt ist seine entwicklung zuende:rolleyes:

3. und hummels hat noch nicht mal eine komplette saison bei dortmund gespielt und kann sich jetzt nur noch bei bayern weiter entwickeln.....

nicht persönlich nehmen aber habe selten soviel schwachsinn in einen einzelnen beitrag gelesen...

und die Zeit ist der Richter , die Saison noch lang!!
 
also wenn sich Owo nicht mehr verletzen sollte bis zum Ende der Saison und dann noch ein paar Spiele bestreitet, hat Klopp alles richtig gemacht! Aber das ist abzuwarten...

und nein Eight... die Zeit richtet gar nix, sie vergeht. Die Tabelle ist der große Richter und ja, die Saison ist noch lang. Mal gucken... ich traue nach dem Resultat in Bremen den Jungs einen klaren Sieg Zuhause gegen Berlin zu!
 
Dortmund ist echt verdammt gut gestartet, wenn man sieht, dass die schon gegen Leverkusen, Bayern, Hoffenheim, Bremen, Stuttgart und Schalke gespielt haben. :eek::eek:
 
Dortmund ist echt verdammt gut gestartet, wenn man sieht, dass die schon gegen Leverkusen, Bayern, Hoffenheim, Bremen, Stuttgart und Schalke gespielt haben. :eek::eek:

allerdings,ich frag mich wo die ganzen punkt herkommen :D


2 siege,1niederlage,3 remis


echt ziemlich stark,auch wenn man sagen muss,dass gegen schalke,leverkusen und bremen ne menge glück dabei war.


respekt,respekt
 
Mal schauen wie sie sich gegen die "Kleinen" schlagen. Da lassen sie ja normal gerne mal Punkte liegen. Wenn sie das verbessern können, dann könnte das was werden.
 
Mal schauen wie sie sich gegen die "Kleinen" schlagen. Da lassen sie ja normal gerne mal Punkte liegen. Wenn sie das verbessern können, dann könnte das was werden.

jetzt muss man dazu sagen,dass sie wohl auch viel besser spielen wenn der gegner einigermaßen "mitspielt" und nicht hinten mauert.mal schauen wie das so gegen defensivere teasm läuft.
 
jetzt muss man dazu sagen,dass sie wohl auch viel besser spielen wenn der gegner einigermaßen "mitspielt" und nicht hinten mauert.mal schauen wie das so gegen defensivere teasm läuft.

Aber durch Hajnal hat man einen Spielmacher, der das Spiel gestalten kann, was vorher fehlte...

Abwarten...
 
jetzt muss man dazu sagen,dass sie wohl auch viel besser spielen wenn der gegner einigermaßen "mitspielt" und nicht hinten mauert.mal schauen wie das so gegen defensivere teasm läuft.

Das stimmt. Für mich war das bis jetzt auch alles schön und gut, aber erst nach 3,4 Spielen gegen die vermeintlich mittelmäßigen und schwächeren Teams sollte man mal ne Bestandsaufnahme machen. Jetzt daheim gegen Hertha, in Köln und gegen Bochum gilts !
Danach können wir mal sehen, was los ist. 20 Punkte bis zum Hamburg Spiel wären schon ein ziemlicher Kracher und sollten auch Ziel sein !
 
was mir gefällt und was vorher, auch zu saison anfang, nich der fall war, ist die Leidenschaft für Tempo....es gibt öfter mal n offenen schlagabtausch...es wird halt konsequent versucht schnell von hinten raus zu spielen....das ist etwas, das dortmund ewig nicht gelungen ist....besonders zu beobachten seit dem spiel gegen Udinese
 
Deswegen passieren auch noch Fehler im Spielaufbau bei Subotic oder Hummels.. Sie versuchen es spielerisch zu lösen, anstatt einfach so raushauen... Aber so ist es gut:)
 
also wenn sich Owo nicht mehr verletzen sollte bis zum Ende der Saison und dann noch ein paar Spiele bestreitet, hat Klopp alles richtig gemacht! Aber das ist abzuwarten...

und nein Eight... die Zeit richtet gar nix, sie vergeht. Die Tabelle ist der große Richter und ja, die Saison ist noch lang. Mal gucken... ich traue nach dem Resultat in Bremen den Jungs einen klaren Sieg Zuhause gegen Berlin zu![/QUOTE]

Da hast du wohl Recht, Bruder , und ich traue denen auch ein Sieg zu und ich weiß heute schon wer 100 % für Hertha treffen wird ;) also rechne ich mit ein 2:1 !!!

P.S Leute: Irgendwie gefällt mir der Schiri Kemper!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten