SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiese ist so ein opfer, der versucht sich jetzt durch große fresse und so als krasser spielertyp zu beweisen für die nationalmannschaft. und in interviews kopiert er ganz klar oliver kahns style. aber hundert pro...guckt euch mal dieses interview an da auf dem parkplatz das ist 100% gebitet von kahn.
 
wiese ist so ein opfer, der versucht sich jetzt durch große fresse und so als krasser spielertyp zu beweisen für die nationalmannschaft. und in interviews kopiert er ganz klar oliver kahns style. aber hundert pro...guckt euch mal dieses interview an da auf dem parkplatz das ist 100% gebitet von kahn.

wiese war schon immer so drauf, wenn du das nich weißt, bist wohl eher du das opfer! :)
und wer so hält, darf auch ne große fresse haben! wenn er gestern gepatzt hätte, hätt ich die kritik gelten lassen, aber so: fresse halten! :cool:
 
Richtig,nur ist das Problem ,dass Wiese nur unsympathisch ist und keineswegs der Beste.

Stimmt Supermann Adler, Megatalent Neuer, "Ich hab keine internationale Erfahrung und bin die Schießbude der Liga" Enke, "Die nächste Nummer 1 der Nationalelf" Rensing, "Es besteht Bedarf an 40 jährigen bei der nächsten WM" Lehmann und Konsorten sidn natürlich alle besser :rolleyes:

Allofs hat im Eifer des Gefechts gestern übrigens indirekt schön den Hopp-Arschkriecher Löw gedisst :D

Elfmeter hin oder her - an der Einschätzung, dass der Werder-Keeper über sich hinausgewachsen war, gab es an diesem Abend wenig zu deuteln. Werder-Manager Klaus Allofs verstieg sich zu einer rhetorischen Frage, die er kurz darauf zu bereuen schien ("das Adrenalin ..."): "War eigentlich Jogi Löw im Stadion? Oder hat heute auch Hoffenheim gespielt?"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620646,00.html
 
Gute Torhüter gab und gibt es in Deutschland immer wieder! Wiese ist da keine Ausnahme. In der Klasse von Kahn bewegt sich aber keiner der aktuellen Keeper und ich vermute,dass sich daran auch zukünftig nichts ändern wird.

Der Diss gegen Löw ist übrigens sowohl cool,als auch gerechtfertigt! :D
 
ich mag Wiese auch nicht wirklich,aber momentan ist er der beste torhüter,was der im pokal jetzt gehalten hat war absolute weltklasse,und auch in den letzten monaten hat er sehr gut gehalten,normalwerweise meine 1 b sag ich mal nach enke im nationalteam
 
ich hab meine karten für berlin auch.....ausserdem für alle 3 anstehenden derbys! :cool:
wobei, bundesliga-spiel gegen hassvau ist eh nicht so wichtig, da können und sollten wir unsere wichtigen spieler lieber schonen! :D:D:D:p
 
ich mag Wiese auch nicht wirklich,aber momentan ist er der beste torhüter,was der im pokal jetzt gehalten hat war absolute weltklasse,und auch in den letzten monaten hat er sehr gut gehalten,normalwerweise meine 1 b sag ich mal nach enke im nationalteam
haha wiese und der beste keeper :D:rolleyes:
 
haha wiese und der beste keeper :D:rolleyes:

wolltest doch pennen gehen:D:rolleyes:

momentan hält er doch sehr gut,muss man anerkennen,trotzdem wie gesagt seh ich enke noch vorne,adler und all den anderen fehlt auch die erfahrung,da iszt und war auch ein rost immer weit vorne,wurde aber leider nei berücksichtigt:thumbsdown:
 
Naja,diese drei gehaltenen Elfmeter blenden doch gewaltig. Also ob der Torhüter da irgendwie was machen kann. Entweder der Schütze trifft oder der Torhüter hat die richtige Ecke gerade. Etwas anderes ist es doch nicht.
Ansonsten ist Wiese nicht schlecht,bzw. gut. Aber auch nicht zwingend besser als die anderen Kandidaten. Und Löw entscheidet eh nicht nach Leistung,eher nach persönlichen Dingen. Zumindest scheint es so.
 
Werder ist laut Kicker am Uruguayer Luis Suarez von Ajax Amsterdam interessiert. Der Stürmer dürfte allerdings um die 10 Mio. kosten.
 
Werder ist laut Kicker am Uruguayer Luis Suarez von Ajax Amsterdam interessiert. Der Stürmer dürfte allerdings um die 10 Mio. kosten.

das interesse besteht bereits länger....das ist ja bei werder auch nichts neues, dass sie an manchen leuten über jahre hinweg dran bleiben!
 
Werder ist laut Kicker am Uruguayer Luis Suarez von Ajax Amsterdam interessiert. Der Stürmer dürfte allerdings um die 10 Mio. kosten.

Den würd ich auch persoenlich in Amsterdam abholen.:eek: Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

21 Tore in 29 Spielen sprechen für sich, auch wenns nur die Erendivisie ist. Ist aber kein klassischer Mittelstürmer, sondern eher im gesamten Offensivbereich vor allem Außen einzusetzen. Hm aber wie wollen wir den finanzieren? Diego?:p
 
Da sind andere Klubs dranne. Barca, Inter, Valencia als Silva-Ersatz usw.

von diesem "da sind andere dran, der kommt eh nicht" halte ich überhaupt nichts. solange er nirgendwo unterschrieben hat, ist er interessant. wie läufts denn meistens bei diesen angeblich so umworbenen spielern? auf einmal bleiben sie dann doch bei ihrem verein, weil außer gerüchten nichts passiert. janko ist momentan das beste beispiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten