SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 4 hamburgspielen sollten so ausgehen 2 Siege (dfb,Uefa), 1 Unentschieden (Uefa) und 1 Niederlage (liga)...wäre schon schön
 
konzentrieren wir uns mal auf die fakten:

- diego wird von mehreren top teams belagert
- möchte auf hohem internationalen nievau spielen

- bremen hat in der champions league absolut peinlich verkackt
- hat in der bundesliga verkackt
- nur im uefa cup läuft es
- bremen benötigt kohle um den sturm zu verstärken (entweder pizzaro kaufen oder 2 andere neue stürmer holen/ almeida und rosenberg können nämlich nichts)
- also will bremen möglichst viel kohle aus dem diego verkauf ziehen, da er garantiert nicht verlängern wird, verkauft bremen ihn im sommer. vielleicht findet man ja auch nen irren scheich, der 40mio für diego bezahlt.


so sind beide glücklich, bremen kann sich darauf konzentrieren nächste saison aus dem bundesliga mittelfeld zu kommen und diego spielt dann in ner mannschaft auf seinem niveau.

Du musst auch einen finden, der das passende Kleingeld bezahlt. Wenn Bremen eine Summe über 20 Mio fordert und niemand das bezahlen will, wird Diego in Bremen bleiben..
 
mit dem rafati ist es immer wieder lustig....2 elfer nich gegeben, der kacar muss ganz klar raus, naldo wird sowas von klar gefoult vorm hertha-führungstreffer....
der soll mir bitte niemals allein nachts begegnen...dieser scheiss quoten-schiri!!!
 
mit dem rafati ist es immer wieder lustig....2 elfer nich gegeben, der kacar muss ganz klar raus, naldo wird sowas von klar gefoult vorm hertha-führungstreffer....
der soll mir bitte niemals allein nachts begegnen...dieser scheiss quoten-schiri!!!

ändert aber nichts dran, dass werder sich zu sehr auf der führung ausgeruht hat. ich hoffe, dass sie jetzt den anstand haben, die letzten spiele nicht reihenweise abzuschenken
 
mit dem rafati ist es immer wieder lustig....2 elfer nich gegeben, der kacar muss ganz klar raus, naldo wird sowas von klar gefoult vorm hertha-führungstreffer....
der soll mir bitte niemals allein nachts begegnen...dieser scheiss quoten-schiri!!!

Vllt. sollte man mal die Chancenverwertung kritisieren, bevor man den Schiri angegreift und, dass du eh dauernd über den Schiri meckerst ist ja nichts besonders:p
 
ich hoffe, dass sie jetzt den anstand haben, die letzten spiele nicht reihenweise abzuschenken

die haben heute sehr gut gespielt und selbst, wenn sie in der bl evtl. jetzt spieler schonen, ist das alles andere als abschenken, sondern völlig legitim!
sollte man allerdings mit einem abgeschenkten letzten spiel in wolfsburg dem hsv oder bayern die meisterschaft versauen können, wäre ich absolut dafür!!!
:D:p

Vllt. sollte man mal die Chancenverwertung kritisieren, bevor man den Schiri angegreift und, dass du eh dauernd über den Schiri meckerst ist ja nichts besonders:p

wenn ein schiedsrichter in so einem maße 4(!!!!) höchstwahrscheinlich spielentscheidende FALSCHE klar ersichtliche entscheidungen trifft, dann darf man diese sau wohl zurecht kritisieren! werder hat heute den umständen entsprechend gut gespielt und alles rausgeholt und ist eindeutig bestohlen worden!
 
gibt es regeln, dass man keine spieler schonen darf? nö....also völlig legitim! diskussion überflüssig!

Würde Bremen diese Spieler schonen, wenn sie im Meisterschaftskampf wären!? Sicherlich nicht und dann ist es Wettbewerbsverzerrung!
Die Spieler werden ja geschon, weil in der Liga nichts mehr geht und das ist nicht legitim!
 
Ich such jetzt für dich nichts raus, such doch selber.
Aber es ist so, dass man nicht Spieler schonen darf, weil es um nichts mehr geht in der Liga! Das ist Wettbewerbsverzerrung!
 
dann zeig mir mal bitte, wo das steht! :)

Es geht nicht darum wo das steht.Und wir sind hier bei so ist es!

Würdest du dich als Bremer darüber freuen, dass eine andere Mannschaft mit einer B oder C Elf aufkreuzt bei einem direkten Meisterschaftsgegner?Nein sicher nicht denn ich höre dich schon schreien und fluchen wie über den Schiri heute wie eine Mannschaft nur Spieler schonen kann und somit die Meisterschaft "nicht Ernst nimmt" nur weil für xy ein Pokalfinale ansteht.Das ist unsportliches Verhalten und gehört sich nicht.

Also von Bremersicht spricht sich das sehr leicht wenn man in der Tabelle am Arsch der Welt ist und nur noch im Uefa und DFB Pokal vertreten ist."Nur"

Abgesehen ist das Leistungssport und bewiesen, dass ein Kader mit qualtitativ guten Spielern wie beim SVW keine Vorteile hat wenn Spieler geschont werden.
 
mit dem rafati ist es immer wieder lustig....2 elfer nich gegeben, der kacar muss ganz klar raus, naldo wird sowas von klar gefoult vorm hertha-führungstreffer....
der soll mir bitte niemals allein nachts begegnen...dieser scheiss quoten-schiri!!!

haha nur weil sich mal wieder gezeigt hat dass bremen probleme hat auf hohem niveau mitzuhalten ? man sollte anerkennen können wenn man einer besseren mannschaft unterlegen ist:p
 
also ich wär ja im pokal und uefa cup für bremen gewesen. aber stimmt, die müssen in der BL noch hamburg und wolfsburg schlagen. :D da muss ich jetzt wohl aus eigeninteresse für den HSV sein, damit die werderaner sich nicht hängen lassen können und spieler schonen oder so faxen. :mad:
 
haha nur weil sich mal wieder gezeigt hat dass bremen probleme hat auf hohem niveau mitzuhalten ? man sollte anerkennen können wenn man einer besseren mannschaft unterlegen ist:p

gut...da weiß ich schon mal, dass ich deine kommentare zum thema fussball in zukunft getrost ignorieren kann! :)

und an alle anderen von wegen das gehört sich nicht...es ist völlig legal, da nicht offiziell verboten und vielleicht sucht ihr alle mal bei euren vereinen nach dingen, die sich nicht gehören...ich denke, da gibts für alle genug zu tun! bremen handelt der situation entsprechend völlig verständlich, so schwer das für einige auch sein mag! :)
 
und an alle anderen von wegen das gehört sich nicht...es ist völlig legal, da nicht offiziell verboten und vielleicht sucht ihr alle mal bei euren vereinen nach dingen, die sich nicht gehören...ich denke, da gibts für alle genug zu tun! bremen handelt der situation entsprechend völlig verständlich, so schwer das für einige auch sein mag! :)

Wir sprechen uns wenn es euch betrifft und wehe ich höre dich jammern:thumbsdown:
 
Wir sprechen uns wenn es euch betrifft und wehe ich höre dich jammern:thumbsdown:

du wirst mich niemals jammern hören, wenn etwas im rahmen der regeln abläuft! ich bin selbst schiedsrichter beim basketball und lege großen wert auf die einhaltung von regeln! ich rege mich nur auf, wenn z.b. ein schiedsrichter zu blind ist, bestehende regeln anzuwenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten