SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ist doch eh hypothetisches blabla, schaaf und allofs werden so etwas nie tun. :rolleyes:
 
und an alle anderen von wegen das gehört sich nicht...es ist völlig legal, da nicht offiziell verboten und vielleicht sucht ihr alle mal bei euren vereinen nach dingen, die sich nicht gehören...ich denke, da gibts für alle genug zu tun! bremen handelt der situation entsprechend völlig verständlich, so schwer das für einige auch sein mag! :)

Es ist nicht legal! Es ist verboten!!! Man darf seine Spieler nicht schonen, nur weil es um nichts in der Liga mehr geht! Man darf es nicht!

und was ist die gelbe karte von marquez in der cl?

Hab ich das irgendwie gut geredet? Und dafür gab es ja auch eine Geldstrafe, also wurde es ja auch bestraft!
 
gut...da weiß ich schon mal, dass ich deine kommentare zum thema fussball in zukunft getrost ignorieren kann! :)

und an alle anderen von wegen das gehört sich nicht...es ist völlig legal, da nicht offiziell verboten und vielleicht sucht ihr alle mal bei euren vereinen nach dingen, die sich nicht gehören...ich denke, da gibts für alle genug zu tun! bremen handelt der situation entsprechend völlig verständlich, so schwer das für einige auch sein mag! :)

seh ich nicht so. sollte es am ende ein zweistelliger tabellenplatz sein, ist das für bremen eine blamage, selbst wenn sie parallel nen pokal holen. man hat nicht nur punkte, sondern auch ansehen zu verlieren. und ansehen ist keine rein moralische größe, sondern hat einfluss auf sponsoring-einnahmen etc. ganz so fürn arsch ist das jetzt also nicht, wenn sich bremen hängen lässt und 13. wird
 
Oh man, der schöne Sieg...er hätte mir 70 Euro gebracht..
soviel Konzentration auf UEFA Cup und nix für die Liga über. Diego und Özil schonen. :rolleyes:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die erste Schlacht gergen die Stellinger Bastarde gewonnen :cool: Wiese für Deutschland :cool::cool: Die Pillen werden jetzt auch noch gebumst, Pokalsieger :cool:
 
tim hat ihnen hart in den...naja...lassen wird das! :D:cool:

das war wirklich bisher das krasseste derby, bei dem ich je gewesen bin, und ich war echt bei vielen!

berlin bin ich am start....scheiss egal, was es kosten mag!!! :thumbsup:
 
du warst auch schonmal lustiger:)

edit: ach nein, warte, immernoch angepisst das wir deinen graupenverein aus dem pokal gekickt haben?
 
tim hat ihnen hart in den...naja...lassen wird das! :D:cool:

das war wirklich bisher das krasseste derby, bei dem ich je gewesen bin, und ich war echt bei vielen!

berlin bin ich am start....scheiss egal, was es kosten mag!!! :thumbsup:

Ich will auch nach Berlin oder in Bremen Public Viewing :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten