FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn für ne scheiße? wenn klose weg will kann er ja nix machen ausser den preis in die höhe zu treiben. allofs steckt den ulli locker in die tasche, das ist sogar euch allen klar:cool:

Nur da gibts nicht viel in die Höhe zu treiben, wenn das Interesse fehlt und es zweifelsohne Leute an Klose interessiert und hoeneß ist aber nicht dumm. Der weiß auch das Bremen ihn am liebsten weg hätte und somit wird sich Uli auch nicht auf jeden preis einlassen.Zumal wir im Moment nicht schlecht besetzt sind. Klose wäre sicher ned schlecht aber nun auch kein Beinbruch.

Allofs ist ne Labertasche.Sein hin und her.Erst erfüllt er den Vertrag und Klose bekennt sich eindeutig zum SVW.Plötzlich kommen O töne dass er sich nicht wohl fühlt und am liebsten wechseln möchte. Was das bitte.Entweder sie sind sich einig dass er den vetrag erfüllt oder nicht und sie verkaufen ihn.Aber ned anfangen.in der BL wird es kein Klosetransfer geben. In der BL ist er unverkäuflich.Schwachsinn.
Jetzt wissen wir ja bescheid.Klose diese Saison zu München, und Werder hat seine Millionenablösesumme.
 
laut kicker.de ist ze jetzt sicher. find ich unter der bedingung gut, dass er im zentrum spielt. auf außen will ich lieber andere sehen
 
so die bild schreibt ribery wäre gesignt bei den bayern für 25 mio . schon verdammt viel kohle , aber ribery ist killer . das wäre aufjdenfall ein gr0ßer transferpoker , den man gewonnen hätte.
 
das scheint ja wirklich fix zu sein mit ribery. laut stern hat er sich so dazu geäussert:


Dass er mit einem Wechsel nach München in der kommenden Saison nicht in der Champions League, sondern nur im UEFA-Cup spielen kann, sieht der Nationalspieler nicht als Nachteil an: "Was zählt, ist in einem großen Club zu spielen", sagte Ribéry


jetz noch robben und hoeneß hat seine fresse wirklich nicht zu weit aufgerissen
 
warten wir mal ab. ich glaubs erst, wenns auf der bayern-homepage steht. den äußerungen aus england oder spanien glaub ich sowieso nicht. die schreiben glaube ich manchmal wirklich bewusst irgend ne gequirlte scheiße. gerade der marca, die bekanntermaßen den größten bayern-hass hegt, nehm ich überhaupt nichts ab. wenn ribery wirklich kommt, freu ich mich, solange er sich anständig verhält
 
Aber 25 Mio. ist schon ne Menge Holz, aber das ist wenn man laut rumtönt, dass man 100 Mio hat und auch noch 25 Mio. aus dem Hargreaves-Transfer auf den Kopf hauen will.
In der Winterpause waren noch 10 Mio. weniger spekuliert worden:eek:
 
bin gespannt wann der erste kommt und meinte dass ribery ja nicht viel besser als fritz sein...
 
wenn ribery kommt wär das echt ein knaller...ich meine quaresma und ribery wären killer gewesen...aber wenn wenigstens noch ribery kommt b9n ich auch zufrieden..und dann noch ein robben..das wäre schon sehr geil auf jeden fall..
 
Aber 25 Mio. ist schon ne Menge Holz, aber das ist wenn man laut rumtönt, dass man 100 Mio hat und auch noch 25 Mio. aus dem Hargreaves-Transfer auf den Kopf hauen will.
In der Winterpause waren noch 10 Mio. weniger spekuliert worden:eek:

Dafür hat man dann Toni erheblich billiger bekommen.
Und falls Klose kommen sollte wird man da den Preis auch noch mal erheblich drücken können.

@Hot Stuff
Nennt man das jetzt gesignt?:D :D
 
Aber nicht alle sehen Toni als beste Lösung..
Hargreves meinte, dass Toni nicht mit Pizzaro mithalten könne:ekk: und Bierhoff meinte, dass Toni top ist, aber nicht zu den Top-10 gehört.
 
Was wäre das denn bitte für eine Bayern Mannschaft in der nächsten Saison? Das wäre ja die Startruppe schlecht hin.
Fest steht aber auch.Der Druck wird enorm sein.Aber internationale Titel wären erreichbar wie nie zuvor.Und was vll noch wichtiger ist.Bayern spielt keinen Ergebnisfußball mehr sondern erfrischenden offensiv Fußball welcher richtig gut anzuschauen wird.Man freu ich mich aufs Schalkespiel.Noch nie gewonnen in der Veltinsarena und jetzt ... :D;)
Trotzdem.Schickeria in die Kurve.Lasst uns die Mannschaft feiern.:(
 
Aber nicht alle sehen Toni als beste Lösung..
Hargreves meinte, dass Toni nicht mit Pizzaro mithalten könne:ekk: und Bierhoff meinte, dass Toni top ist, aber nicht zu den Top-10 gehört.
toni is auch nicht so toll, aber irgendwie ist das hier verboten das zu sagen
 
Aber nicht alle sehen Toni als beste Lösung..
Hargreves meinte, dass Toni nicht mit Pizzaro mithalten könne:ekk: und Bierhoff meinte, dass Toni top ist, aber nicht zu den Top-10 gehört.

Trotzdem ist er für 11 Millionen ein guter Einkauf.;)


@bobby
Man kann auch dazu neigen alles und jeden schlecht zu reden.
 
toni is auch nicht so toll, aber irgendwie ist das hier verboten das zu sagen

Nein ist es nicht!Aber ich finde der Spieler hat noch kein einziges Spiel für München gemacht und schon schreien alle der gehört nicht zu denen und zu denen.Wartet doch mal ab.
Bei Makaay hat man auch angefangen:

"Ob der die zweistellige Millionensumme wieder einspielt und bla bla bla"

Was war? Er bringt bis jetzt Topleistungen.
Und ich würde mir nichts mehr wünschen, dass Bayern nächste Saison so dermaßen abgeht, dass manche sich gehörig wundern.
 
bei makkay hab ich mich übelst gefreut, jansen und ribery find ich jetzt auch super aber ich kann ja sagen was ich von toni halte und das ist dass er meiner meinung nach viel zu teuer für seine qualität ist. und mit 30 ist auch nicht mehr so viel luft nach oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten