FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also klose und robben haben endgültig abgesagt, mit snejder stehen sie nicht mal in kontakt...hm...wer werden wohl der kracher? deco? riquelme? mutu? quaresma?
 
warum soll klose abgesagt haben das mit 2008 ist denke ich sogut wie sicher :confused: ???
 
ja diese saison aber noch nicht. aber jansen ist wohl fix laut sport1.de und mit quaresma wird verhandelt. am ende wird der große coup aber sein: santa cruz verlängert doch!
 
Robben hat abgesagt, laut sport1 etc die beziehen sich da auf englische Quellen, dafür ist Quaresma, zumindest laut Kicker, jetzt n heißer Kandidat. Jansen will wohl auch unbedingt zu euch, hängt wohl nur noch an der Ablöse.
 
das er diese saison nicht kommt ist doch klar aber 2008 kommt klose das ist sicher sonst hätten die sich nicht so semioffiziell getroffen auch wenn er ja eigentlich nur mit verein kontakt haben dürfte die nicht in der buli spielen aber von mir aus klose ist einer der besten spieler der welt der leider das ganze gezetere um seine person nicht so gut weggesteckt hat
 
robben definitiv nix... wenn die ernsthaft mit santa cruz weitermachen... ich schwörs euch ich zünd die arena an wenns so weitergeht
 
dir ist klar, dass das Festgeldkonto nach den Transfersummen leer ist!?
Toni wird mit Handgeld rum 20 kosten, Robben 20-25 und Jansen auch noch mal bestimmt 15 oder so. Dann will würde ein Quaresma fast seine 30 Mio. kosten, alles jetzt mit Handgeldern, wie es so üblich ist.
Dann hat man die 100 Mio auch fix weg und man kann nicht mehr Gehalt ausgeben als man rein bekommt. Und in Deutschland bekommt man viel weniger Kohle als in den anderen Ligen;) Da kann man nicht jeden Spieler ein Jahresgehalt geben von 6-8 Mio. Dann wollen auch so Spieler wie Lucio, Sangol, Schweini usw. mehr Geld haben und sowas bringt das Gehaltsgefüge auseinander.

kannste schon mal 25 mio. für hargreaves abziehen. gehälter fallen ja auch einige weg. und nicht den gewinn des letzten geschäftsjahres vergessen: wie könnte man den sinnvoller investieren als in bessere spieler. also mit dem geld-faktor brauchen wir hier gar nicht anzufangen. geht nur drum, ob die spieler kommen wollen oder nicht. ich persönlich halte quaresma nicht für so unwahrscheinlich. bei robben hab ich immer gesagt, dass ichs nicht glaube. genausowenig glaube ich, dass klose dieses jahr schon kommt
 
ich muss sagen, Quaresma wäre auch n Knaller. Dann würd ich sagen Hut ab Uli den nach Mücnhen geholt zu haben.
Glaub aber irgendwie nicht ganz dran weil der zu sehr abgeht, meiner Meinung nach mindestens gleichwertig mit Robben.
 
hitlsberger und giuly stehen jetzt auch auf der wunschliste:eek:
Quelle? Fänd beides nicht berauschend. Giuly is nich der aus geilen Monacozeiten Hitzlsperger letzten 10 Spiele super, aber glaube nicht, dass er es ne ganze Saison packt und das vielleicht auch mal auf höherem Niveau als nur Bundesliga...
 
robben definitiv nix... wenn die ernsthaft mit santa cruz weitermachen... ich schwörs euch ich zünd die arena an wenns so weitergeht

Sport1.de:
Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."

:D :rolleyes: :oops:
 
na klar .. bayern garantiert ihm einen stammplatz. kein topclub lässt sich von einem spieler sagen, dass er 50% aller spiele spielen muss. absoluter schwachsinn. jansen kostet zudem auch keine 15 mio. und wenn bayern toni holen kann, an dem auch andere spitzenklubs dran waren, dann bekomm sie auch einen quaresma. glaubst du ein diego wusste nicht vorher, dass er gut genug für europäische topclubs ist ? es kommt auch immer auf den charakter eines spielers an und nicht immer auf das geld. zudem sind gehälter um 8 mio nur spielern wie ronaldinho, kaka, gerard und lampard vorbehalten. und das sind die absoluten unantastbaren und dazu zählen die spieler, die bayern will nicht im geringsten.
Jansen wird so in etwa 12 Mio. kosten plus Handgelder, das werden so ca. 15 Mio. sein. ;)
Diese Klausel wäre für Jansen perfekt. Bei Barca oder Lyon würde er min. 50% von Anfang an spielen.
Ich denke, dass ein Robben, Toni, Quaresma um die 5-7 Mio. verdienen würden. Von daher sind die 8 Mio. auch nicht weit:D

und Quaresma ist noch ne Ecke besser als ein Toni;)
an Quaresma sind ganz andere Klubs dranne als Juve:D

Quelle? Fänd beides nicht berauschend. Giuly is nich der aus geilen Monacozeiten Hitzlsperger letzten 10 Spiele super, aber glaube nicht, dass er es ne ganze Saison packt und das vielleicht auch mal auf höherem Niveau als nur Bundesliga...


Guily wäre gut, ein rechter Aussenstürmer von internationaler Klasse.
Aber Hitzl bezweifel ich!
 
du mit deinen Handgeldern. ^^
Wenn dann wohl auch keine 3 Millionen an Handgeld für Jansen. Er soll circa 10 Mio kosten.
 
aber du musst schon zugeben, dass so ne klausel einfach nicht tragbar ist. das geschäft is einfach viel zu kurzweilig um so ein risiko einzugehen. wenn er die aktuelle leistung bringt, wird er eh spielen. und ich gehe eher von 10 mio aus. das letzte angebot warn 7 mio und ich glaube 10 mio sind das maximum.
 
abwarten hoeneß hat noch welche in der hinterhand da bin ich mir ganz sicher
 
das sollte er auch, sonst wars das nämlich endgültig mit seiner glaubwürdigkeit.
 
pavel kuka und bernd hobsch :D

ich glaub auch, dass da mindestens noch ein dicker klopper neben toni hinzukommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten