FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und übrigens würde ich Sagnol nicht in die Startelf fürs nächste Jahr stellen, der is nicht mehr der Alte und ich wünsch mir dass er geht.

Hab ich auch nur gemacht, weil Lahms Zukunft noch unklar ist. Alternativ kannste da auch Lell hinstellen (das hätte aber mein "Rentner-Schaubild etwas zunichte gemacht :D) Was is eigentlich mit Görlitz? Kommt der wieder?
 
Ich meine gelesen zu haben,dass Görlitz beim KSC bleibt.
Das macht ja auch Sinn,weil ihm Lell klar den Rang abgelaufen hat und als zweiter Rechtsverteidiger gesetzt ist. Sollte Sagnol in München bleiben und nicht verscherbelt werden,wäre für Görlitz so gar kein Platz.
 
Also um das ganze mal auf den Punkt zu bringen.Wenn Klinsmann Deco nach München holt und Gattuso vielleicht in einem Tausch mit Sagnol plus paar Millionen.

Für mich sind die Spekulationen sehr Ernst zu nehmen, zumal sich vor allem Hitzfeld zum Thema Lahm äußert und bestätigt das ManU der härtere Konkurrent ist, was Metz nich gefallen wird.

Mit Lell verlängern auch gute Entscheidung.Vom anfänglichen Zitterspieler nahe an der Stammelf.
Sollten doch die zwei Stars kommen dann wäre die Buli echt fast gelaufen und will aber keine Starallüren in MUC sehen.Like Madrid wo man sich plötzlich anstatt mit sportlichen Leistungen mehr mit privatem rumärgern muss
 
wobei ich sagen muss, dass mir ein Gattuso viel wichtiger ist. Deco is an sich wohl n guter Mann aber seit ca. 2 Jahren gefällt er mir nicht mehr wirklich. Für einen auf der gleichen Position aber auch mit Spielstärke würde ich mich umgucken. Young von Villa wär für mich sehr interessant wird zwar auch sein Geld kosten, aber der is jung und bringt in der Saison konstant gute Leistungen. Bei Bentley von Blackburn ist es ähnlich.
 
Also um das ganze mal auf den Punkt zu bringen.Wenn Klinsmann Deco nach München holt und Gattuso vielleicht in einem Tausch mit Sagnol plus paar Millionen.

wenn deco und gattuso jemals nach bayern gehen sollten, hätte das bayern-mittelfeld mehr eier als alle anderen bayern-kader der letzten 5 jahre zusammen

nur das 2001er-team um kahn und effe könnte da mithalten, aber das ist eh un****bar
 
bin mal gespannt ob rensing sich nächtes jahr durchsetzt,
hat eigentlich in allen spielen dieses jahr nen unsicheren
eindruck hinterlassn und von seinem ganzen auftreten wirkt er nicht
unbedingt souverän...

ich finde es etwas fahrlässig mit einem solch unerfahrenen keeper
in die saison zu gehn...in alle anderen mannschaftsteile wird
kräftig investiert und hinten soll der jugendtorwart den ladn schmeißn?
 
woher kommen die ganzen namen eigentlich?!? :D

gattuso hat die sz heute zurück ins gespräch gebracht. das scheint tatsächlich relativ konkret zu sein. bei deco kommen die gerüchte aus verschiedensten quellen immer wieder auf, da weiß man nicht so hundertprozentig, ob das so ernst ist
 
Fakt ist allerdings,dass Sagnol seit seiner Vertragsverlängerung richtig schlecht spielt.
Selbst wenn Gattuso gleich viel oder gar mehr verdient,ist das Geld besser angelegt,weil Gattuso gar nicht so scheiße spielen kann,wie Sagnol es tut.
Ich hab' gestern noch 'ne Sendung mit Paul Breitner gesehen,in der ganz klar geäußert wurde,dass Schweinsteiger in München bleiben soll und an der aktuellen Mannschaft nicht wirklich viel verändert werden soll.
 
genau,w eil gattuso auch weniger verdienen würde als sagnol...wasn das für ne rechnung?

HAHA =))) das wollt ich auch grad sagen =)))

die bayern sollen nur aufpassen, dass die nicht die ganze kohle für leute ausgeben, die schon "kurz" vor der rente stehen..fände sowohl gattuso als auch deco jetzt angesichts der tatsache, dass bayern jetzt auch nicht so unverschämt viel kohle hat wie die englischen topvereine, zu alt, zumindest dürfte es ihr letzter großer vertrag sein... was nicht bedeutet, dass sie schlechte spieler wären und bayern nicht helfen könnten
 
HAHA =))) das wollt ich auch grad sagen =)))

die bayern sollen nur aufpassen, dass die nicht die ganze kohle für leute ausgeben, die schon "kurz" vor der rente stehen..fände sowohl gattuso als auch deco jetzt angesichts der tatsache, dass bayern jetzt auch nicht so unverschämt viel kohle hat wie die englischen topvereine, zu alt, zumindest dürfte es ihr letzter großer vertrag sein... was nicht bedeutet, dass sie schlechte spieler wären und bayern nicht helfen könnten

dieses alters-argument passt, wenn es um einen 35-jährigen geht. gattuso (genauso wie in diesem jahr toni) ist 30, d.h. im normalfall spielt er noch 4-5 jahre fußball. das ist also kein grund, ihn nicht zu verpflichten
 
Das stimmt allerdings!
Und es gibt ja noch immer genügend Junge Spieler,die an den Kader rangeführt werden.
30 ist doch ein sehr gutes Alter für Leistungssport,zumindest im Fußball.
Toni ist da ein hervorragendes Beispiel.
 
Das stimmt allerdings!
Und es gibt ja noch immer genügend Junge Spieler,die an den Kader rangeführt werden.
30 ist doch ein sehr gutes Alter für Leistungssport,zumindest im Fußball.
Toni ist da ein hervorragendes Beispiel.

es ist sogar am besten, einen spieler zwischen 25 und 30 zu verpflichten. man sieht bei sosa oder anderen, dass deutlich jüngere spieler aus dem ausland einfach oft (verständliche) eingewöhnungsprobleme haben. die jungen spieler im kader sollten aus meiner sicht dann am besten aus dem eigenen verein oder zumindest aus deutschland kommen, damit die gewöhnung an umfeld, sprache etc. nicht problematisch ist
 
dieses alters-argument passt, wenn es um einen 35-jährigen geht. gattuso (genauso wie in diesem jahr toni) ist 30, d.h. im normalfall spielt er noch 4-5 jahre fußball. das ist also kein grund, ihn nicht zu verpflichten

ganz ehrlich die spielen mit 35 noch fußball, aber das sind nicht alles maldinis und was weiss ich, die können sicher noch fußball spielen, aber ich dneke bayern will schon was erreichen, da sollte man schon spieler haben die das topniveau halten können ... ich mein ich bin dortmunder .. schau dir unsere innenverteidigung an...

klar, kannst du bis 32-33 leistung erwarten, hab ich auch nie bestritten, aber ich denke, dass es ab einem gewissen punkt (wenns nicht grad der torwart wie kahn oder lehman bist) gehts einfach leistungstechnisch bergab...

es geht hier auch nicht um "füllmaterial", sondern um leistungsträger und die sind bei bayer von ribery mal abgesehen alle schon mindestens im besten fußballalter. aus meiner sicht machen diese transfers von deco und gattuso nur kurzfristig sinn ...und großartig billig werden sie eben auch nicht sein ...also allgemein diese klasse von spieler
 
es ist sogar am besten, einen spieler zwischen 25 und 30 zu verpflichten. man sieht bei sosa oder anderen, dass deutlich jüngere spieler aus dem ausland einfach oft (verständliche) eingewöhnungsprobleme haben. die jungen spieler im kader sollten aus meiner sicht dann am besten aus dem eigenen verein oder zumindest aus deutschland kommen, damit die gewöhnung an umfeld, sprache etc. nicht problematisch ist

bevor wir uns missverstehen, ich rede jetzt nicht von "jungen talenten", die ein verein laut vieler fans, immer braucht, sondern wirklich von spielern, die sich im alter von 24-28 befinden, wo man im falle einer vertragsverlängerung auch noch "sicher" mit der leistung planen kann ...
 
ganz ehrlich die spielen mit 35 noch fußball, aber das sind nicht alles maldinis und was weiss ich, die können sicher noch fußball spielen, aber ich dneke bayern will schon was erreichen, da sollte man schon spieler haben die das topniveau halten können ... ich mein ich bin dortmunder .. schau dir unsere innenverteidigung an...

klar, kannst du bis 32-33 leistung erwarten, hab ich auch nie bestritten, aber ich denke, dass es ab einem gewissen punkt (wenns nicht grad der torwart wie kahn oder lehman bist) gehts einfach leistungstechnisch bergab...

es geht hier auch nicht um "füllmaterial", sondern um leistungsträger und die sind bei bayer von ribery mal abgesehen alle schon mindestens im besten fußballalter. aus meiner sicht machen diese transfers von deco und gattuso nur kurzfristig sinn ...und großartig billig werden sie eben auch nicht sein ...also allgemein diese klasse von spieler

seh ich im falle von bayern ein bisschen anders. erfahrene leute wie van bommel oder lucio brauchst du, gerade in der cl, unbedingt. einen vielleicht fehlenden antritt oder elan im "alter" kann da gutes stellungsspiel oft schon wettmachen. ich bin generell auch für einen jungen kader, aber die nötige mischung sehe ich bei bayern absolut gegeben. mit rensing, lell, ottl, lahm, schweini und poldi (falls sie bleiben), hat man junge spieler, die zu den ersten 14-15 im kader gehören. dazu ribery oder altintop mit mitte 20. die mischung ist optimal, finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten