FC Bayern München XIX

Status
Not open for further replies.
Die Chancen der Bayern stehen offenbar nicht schlecht. "Wenn mein Abenteuer bei Milan zu Ende geht, werde ich ins Ausland gehen", erklärte Gattuso bei Eurosport. Spanien scheide allerdings wohl aus, "da würde ich es mit meiner Spielweise schwer haben".

In Deutschland bestehe ein anderes Problem, scherzte der 30 Jahre alte Mittelfeld-Rackerer, der wegen seines Vertrags bis 2011 wohl noch rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten dürfte: "Da müsste ich schwer auf meine Linie achten mit dem ganzen guten Bier, das es da gibt." Doch Gattuso ist nicht der einzige Kandidat.

gmx.de Quelle
Also ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass Gattuso im Tasuch plus paar Millionen und Sagnol kommt.Wenn Spanien auscheidet sehe ich kaum noch Konkurrenz für den FCB.Außerdem haben wir Sagnol abzugeben und da wird Milan sicher nicht abgeneigt sein.
Gattuso würde vorallem in der CL für uns wichtig sein.Mit Milan hat er mittlerweile so viele Spiele absolviert, dass er die Erfahrung mitbringt und vom Alter ist er auch nicht zu alt.Dazu >Toni bereits in München, welcher eh nur Gutes zu berichten weiß.Da bin ich mir sicher:D
War nicht immer von ihm begeistert, aber ich mag seine Zweikampfeinstellung.Teilt aus steckt aber auch ein.Ebenso spielt er seit Jahren auf einem hohen Niveau und bin mir sicher sollte er nochmal zu einem anderen Verein kommen würde der sportlich gesehen aufblühen.


Ich mag Gattuso überhaupt nicht, der gehört schon mal abgewatscht.
Aber kämpfen kann er, das muss man ihm lassen.
 
Stimmt, England ist ja nichts :D

england ist meiner Meinung zu schnell.Habe ja nicht gesagt dass es da keine gibt die Interesse hätten aber wir hätten ebenfalls was abzugeben und so könnte man sich entegegenkommen.Und allein Toni kann dafür sorgen dass er nach MUC kommt.
Aber man darf ncht vergessen.Klinsmann wird geschätzt seit der Wm vor allem von ausländischen Stars, dazu CL und und und... So gut standen die Möglichkeiten für richtig gute Transfers lange nicht.Ist meine Meinung

@MrAeko:

Stimm dir zu.Er hat eine eigene Art.Aber er würde dem FCB und der Bundesliga nur gut tun und dann will ich Bremen Schalke Hamburg Stuttgart mal nachlegen sehen, dass die Buli endlich ma wieder nach oben gespühlt wird.

...:D...
 
Gott, was hab ich diesen Neandertaler gehaßt bei der WM!:D Aber wenn er bei Bayern spielt, auch gut.:D

Edit: was Sollen die Gerüchte um Schewa jetzt eigentlich? Die brauchen eigentlich keinen Stürmer mehr und schon gar keinen, der über 30 ist.
 
Ballack kommt in England mittlerweile auch zurecht und Gattuso spielt ne ganz andere Rolle ;)

Ballack......................:rolleyes:Der war Anfangs sowas von unten durch bei allen.Der wurde ja in der Presse zerissen, aber dass nun wieder Möglichkeiten klein redest kennen wir ja...:p
 
Ballack......................:rolleyes:Der war Anfangs sowas von unten durch bei allen.Der wurde ja in der Presse zerissen, aber dass nun wieder Möglichkeiten klein redest kennen wir ja...:p

Ballack wurde doch hier im mzee Forum auch nur fertig gemacht
Wo sind die ganzen Hater hin :confused::confused:
 
Irgendwie heute ein echt eindrucksvolles Spiel.Nicht unbedingt von dem Gegner her, aber von den Leistungen her.
Lell heute mit einer bärenstarken Partie.Hinten alles weggeräumt und nach vorne gut gearbeitet.
Ebenso wie Sosa.Starke Leistung heute.Hatte eigentlich mit einem Schongang nach dem 1:0 gerechnet aber nach dem 1:0 hatten sie das Spiel erst Recht im Griff und noch auf ein weiteres Tor gespielt.Aber was nur mit Luca los?:DNoch mach ich mir keine Sorgen

Podolski auch wieder mit einem Tor und gutem Laufpensum.Wichtig eine gute Nummer drei zu haben.Er kommt ja zu Einsätzen.Und ist ja nicht so, dass er überhaupt nicht zum Einsatz kommt.

Bin aber froh, wenn die Saison bald rum ist.So kann man sich in die Sommerpause verabschieden und ganz ruhig an der mannschaft arbeiten.
 
Toni hat doch ein gutes Spiel gemacht,viele Chancen gehabt,und ein Tor wunderbar vorbereitet,das er mal zum CHancentod wird,da brauch sich niemand Sorgen zu machen;)
 
achja, kolportiertes gehalt 6 mio netto :eek:

dennoch vom spieler her nen wirklich krasser transfer, da kann man (sollte es denn stimmen) nur gratulieren....
 
Auch wenn ich ihn hasse(aufgrund seiner Strip-Nummr nach dem Finale und auch einfach nur weil er n Italiener is^^),ist das sehr gut für die BuLi
 
achja, kolportiertes gehalt 6 mio netto :eek:

dennoch vom spieler her nen wirklich krasser transfer, da kann man (sollte es denn stimmen) nur gratulieren....

fänd auch die ablöse heftig.. sagnol hat zwar nen durchhänger, aber wenn er fit is, is er einer der besten rvs die so rumrennen.. naja, mal schaun, wie wahr das ganze ist. spieler is natürlich überkrass!
 
achja, kolportiertes gehalt 6 mio netto :eek:

dennoch vom spieler her nen wirklich krasser transfer, da kann man (sollte es denn stimmen) nur gratulieren....

Hä wie kommst du auf netto? Das wären ja 10-12 Mio im Jahr. Denke eher 6 Mio brutto. Aber wie auch immer, wäre dann auch ein Transfervolumen von ca. 50-55 €. Wenn man's braucht... ;)
Die Frage ist dann, was Ottl jetzt machen wird.
 
Die 6 Mio. Gehalt sind ja kein Thema,denn mit Kahn hört ja ebenfalls ein Großverdiener auf.
Wenn Sagnol dann weg ist,fällt ein weiterer großer Brocken von der Gehaltslisten,denn Borowski wird bestimmt weniger verdienen.

Und Ottl hat ja verlängert,oder!?
Stammspieler wäre der auch so nur schwerlich geworden,aber bei Klinsmann weiss man ja nie.
 
Beckenbauer will laut Bild Gatuso haben!wenn des nich nen schöner transfer inner sommerpause wird!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom