FC Barcelona - Més que un club XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich habe vor 1-2 Monaten noch von etwa 200 Mio. Verbindlichkeiten gelesen und einem vorrausslichtlichen Gewinn von 76 Mio. im Jahre 2009.

Link find ich nicht, aber stand in der EMD oder sport.
 
Ich weiss numal, dass ich recht hab und da muss ich mir nicht wegen dir I-Net-Troll so eine Arbeit machen um einen dummen Artikel rauszusuchen:thumbsup:
 
Hätte er sport oder EMD als Quelle gehabt, dann hätte man ja nichts sagen können, aber AS ist ein Schundblatt aus Madrid...


Ich weiss numal, dass es rund 200 Mio. sind und keine 400 Mio. und ein Gewinn von ca. 76 Mio. und da muss ich euch nichts beweisen.
Ihr könnt euch die 400 Mio. weiterhin einbilden, aber was euch das bringt ist mir schleierhaft...
 
Hätte er sport oder EMD als Quelle gehabt, dann hätte man ja nichts sagen können, aber AS ist ein Schundblatt aus Madrid...


Ich weiss numal, dass es rund 200 Mio. sind und keine 400 Mio. und ein Gewinn von ca. 76 Mio. und da muss ich euch nichts beweisen.
Ihr könnt euch die 400 Mio. weiterhin einbilden, aber was euch das bringt ist mir schleierhaft...

das problem ist, dass du keine quelle hast und dein wissen nur in deinem verwirrten kopf entspringt, während ich meine aussagen mit fakten untermale:D


die komplette beweislast ist also ganz auf deiner seite:D


ne online quelle reicht schonmal, müsste ja dann nicht sooo schwer zu finden sein:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metz, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Verbindlichkeit und Schulden? Hast du uns immer noch nicht verraten:confused:
 
Barca hat Verbindlichkeiten und keine Schulden.

Das sagst du dem falschen, ich bin in ner Kaufmännischen tätigkeit anzutreffen. Weisst du überhaupt was Verbindlichkeiten sind und was Schulden sind? Ganz offensichtlich nicht.

Aber mal davon abgesehen, Ob es jetzt über 400 Mio. sind oder knapp unter 200 Mio. Ein Arsch voll Schulden ist es trotzdem.

Edit:http://de.wikipedia.org/wiki/Schulden

Hier der erste Satz, das dürfte langen soviel nochmal dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten