Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter langsam wirds peinlich ^^, ich sagte zwar das ich ihn sympatisch finde, aber nich weil er von so vielen gehasst wird. sonst hätte ich ja "weil er von so vielen gehasst wird geschrieben"

edit: und ich habe das so gemeint wie du das gesagt hast :D, nur mag ich ihn nicht nur deswegen. aber das stand nicht in meinem post.

"Fler ist mir auch sympathisch, der wird auch von sovielen Leuten gehasst, dass spricht fast immer für den gehassten."

das ist jetzt zwar "wortklauberei" aber so ist es nunmal. lesen sollte drin sein!

bin auch für peace love usw bla bla :oops:, aber wenn du keinen bock hast zu diskutieren, dann hättest du dir den post auch sparen können.

dein post war btw spam, weil er nix mit aggro berlin zu tun hat.

zu fler, also außer fler vs. frankwhite ist leider kein brett drauf auf fremd in eigenen land. nur meine meinung :cool:

bin mal echt gespannt auf sbm, wird bestimmt geil, snippet lässt auf viele bretter hoffen!

Also ich habs wenigstens verstanden..

Du hast ja nich geschrieben "... weil er von so vielen gehasst wird", sondern hast das "gehasst wird" garnicht auf das "er ist mir sympathisch" bezogen..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:

..Und damit das hier kein Spam ist: Außer Fler vs. Frank White find ich auch "Ghettodrama" sehr geil, der Beat ist echt ein Knaller.
 
"Ich kann dich sehen" finde ich auch ganz schön.

Fler hat mit "FIEL" ein ordentliches Album auf den Markt gebracht.

Morgen erst mal "SBM" abchecken :)
 
joar will ich auch lieber, aber das wird wohl nie passieren :(

das ist wie beim boxen, wenn die kasse stimmt wird auch das verwirklicht... em & royce haben auch kein beef mehr, thegame äußert sich in einem interview kürzlich das er gerne wieder mit 50 was aufnehmen würde da das was sie zu documentary zeiten gemacht haben das beste war und er kein problem mehr mit ihm hat usw.
 
alter langsam wirds peinlich ^^, ich sagte zwar das ich ihn sympatisch finde, aber nich weil er von so vielen gehasst wird. sonst hätte ich ja "weil er von so vielen gehasst wird geschrieben"

edit: und ich habe das so gemeint wie du das gesagt hast :D, nur mag ich ihn nicht nur deswegen. aber das stand nicht in meinem post.

"Fler ist mir auch sympathisch, der wird auch von sovielen Leuten gehasst, dass spricht fast immer für den gehassten."

das ist jetzt zwar "wortklauberei" aber so ist es nunmal. lesen sollte drin sein!

bin auch für peace love usw bla bla :oops:, aber wenn du keinen bock hast zu diskutieren, dann hättest du dir den post auch sparen können.

dein post war btw spam, weil er nix mit aggro berlin zu tun hat.

zu fler, also außer fler vs. frankwhite ist leider kein brett drauf auf fremd in eigenen land. nur meine meinung :cool:

bin mal echt gespannt auf sbm, wird bestimmt geil, snippet lässt auf viele bretter hoffen!

dann halt doch noch weiter...

dein erster Absatz und das Edit da drunter wiedersprechen sich ja mal total. Zuerst sagst du, du hast es nicht geschrieben und dann hab ich das doch richtig verstanden. Mit anderen Worten, du hast es doch so gemeint. Entscheide dich bitte. Das es mit Sicherheit noch andere Gründe hat, warum er dir Sympathisch ist, ist schon klar, bzw. wäre es traurig wenn nicht.

Von mir aus kannst du es als Wortklauberei bezeichnen. Dein Post war dann allerdings ziemlich zusammenhangslos, oder wie kommst du von "Sympathie zu Fler" im gleichen Satz noch auf "er wird auch von vielen gehasst, dass spricht meistens für diese Menschen"? Normalerweise stütz man eine Aussage über sympathie, Antipathie oder was auch immer, mit Argumenten bzw. zählt Gründe auf, warum man diesen Menschen sympathisch findet.

Damit ich hier nicht wieder rumspame noch kurz was zu Fler:

Ich finde seinen Part auf "Geschichten die das Leben schreibt wieder sehr schlecht. Gleicher Flow, gleiche Betonung und die gleichen schlechten Reime wie sonst auch. Ist kein hate, nur meine Meinung. Und wie schonmal gesagt, kann ich zwar nichts mit seiner Musik anfangen, respektiere ihn und was er erreicht hat trotzdem und gönne ihm seinen Erfolg.
 
dann halt doch noch weiter...

dein erster Absatz und das Edit da drunter wiedersprechen sich ja mal total. Zuerst sagst du, du hast es nicht geschrieben und dann hab ich das doch richtig verstanden. Mit anderen Worten, du hast es doch so gemeint. Entscheide dich bitte. Das es mit Sicherheit noch andere Gründe hat, warum er dir Sympathisch ist, ist schon klar, bzw. wäre es traurig wenn nicht.

Von mir aus kannst du es als Wortklauberei bezeichnen. Dein Post war dann allerdings ziemlich zusammenhangslos, oder wie kommst du von "Sympathie zu Fler" im gleichen Satz noch auf "er wird auch von vielen gehasst, dass spricht meistens für diese Menschen"? Normalerweise stütz man eine Aussage über sympathie, Antipathie oder was auch immer, mit Argumenten bzw. zählt Gründe auf, warum man diesen Menschen sympathisch findet.

Damit ich hier nicht wieder rumspame noch kurz was zu Fler:

Ich finde seinen Part auf "Geschichten die das Leben schreibt wieder sehr schlecht. Gleicher Flow, gleiche Betonung und die gleichen schlechten Reime wie sonst auch. Ist kein hate, nur meine Meinung. Und wie schonmal gesagt, kann ich zwar nichts mit seiner Musik anfangen, respektiere ihn und was er erreicht hat trotzdem und gönne ihm seinen Erfolg.

nö wiederspricht sich nicht. jo ich habe das so gemeint, aber das stand nicht in dem post, ganz einfach. wortklauberei halt ... ich hab das ausführlich erklärt ... must einfach nur den post richtig lesen!

so sbm is draußen ziemlich geile scheibe, sollte man sich echt mal kaufen.

"was los?!", "unsere zeit" usw. geht schon ab. :thumbsup:
 
nö wiederspricht sich nicht. jo ich habe das so gemeint, aber das stand nicht in dem post, ganz einfach. wortklauberei halt ... ich hab das ausführlich erklärt ... must einfach nur den post richtig lesen!

so sbm is draußen ziemlich geile scheibe, sollte man sich echt mal kaufen.

"was los?!", "unsere zeit" usw. geht schon ab. :thumbsup:

wie das ist draußen :confused:

Das kommt morgen erst raus das weißt du schon ..

sag nich das is schon irgendwo zum download? :eek:

oh man :(
 
den käufern sollte die finger abfaulen wie kann man nur sein geld für so nen scheiss ausgeben.
 
„Hast du das gehört, du *****bock? Frank White aus dem Gefängnis entlassen!“ Angst solltest du haben, du, dessen Mutter ob der Reimkünste der Interpreten „einen Steifen“ kriegt.
Was an der Wiederbelebung des minderen CCN-Mitglieds so toll sein soll, bleibt dem Hörer – in diesem Fall: mir – schleierhaft.
Die durchweg krachenden Produktionen Djorkaeffs tönen irgendwo zwischen Retro („Alqaida auf Deutsch“), Hab-ich-schonmal-gehört („Seit MTV“) und einfach stinklangweilig. Was daran zudem so außergewöhnlich ist, durch einen sich bis auf’s Unerträglichste wiederholenden Skit Abwechslung in den Hook-Einheitsbrei zu bringen, soll mir mal einer erklären. ("Bizz Action Drive")

...weiterlesen.
 
„Hast du das gehört, du *****bock? Frank White aus dem Gefängnis entlassen!“ Angst solltest du haben, du, dessen Mutter ob der Reimkünste der Interpreten „einen Steifen“ kriegt.
Was an der Wiederbelebung des minderen CCN-Mitglieds so toll sein soll, bleibt dem Hörer – in diesem Fall: mir – schleierhaft.
Die durchweg krachenden Produktionen Djorkaeffs tönen irgendwo zwischen Retro („Alqaida auf Deutsch“), Hab-ich-schonmal-gehört („Seit MTV“) und einfach stinklangweilig. Was daran zudem so außergewöhnlich ist, durch einen sich bis auf’s Unerträglichste wiederholenden Skit Abwechslung in den Hook-Einheitsbrei zu bringen, soll mir mal einer erklären. ("Bizz Action Drive")

...weiterlesen.

:cool:

Die bis auf den rassigen Vortrag von She-Raw blassen Feautre-Gäste tun meinen Ohren diesen Gefallen ebenfalls nicht.

Tzzz :cool:

Hengzt Feature ist cool, Frauenarzt ebenfalls und Orgasmus sowieso, aber wollen wir dir deine Meinung mal so stehen lassen. She-Raw ist das beste Feature, wie du schon erwähnt hast. Sera Finale geht auch noch klar.

Mit Reason, Ozan und Sido kann ich auf dem Album nicht´s einfangen.

Die Beat sind größtenteils hammer. Da kommt zumindestens etwas der CCN Flavour von damals hoch :)

Ansonsten ist zu sagen, dass es halt "Standardrap" ist, den man sich wohl geben kann. Primitiv, aggressiv, nachdenklich etc.

Man sollte nicht zu viel erwarten :D

Ab und zu kann ich mir das aber ganz gut geben: Back to the Roots, Alter! :)
 
„Hast du das gehört, du *****bock? Frank White aus dem Gefängnis entlassen!“ Angst solltest du haben, du, dessen Mutter ob der Reimkünste der Interpreten „einen Steifen“ kriegt.
Was an der Wiederbelebung des minderen CCN-Mitglieds so toll sein soll, bleibt dem Hörer – in diesem Fall: mir – schleierhaft.
Die durchweg krachenden Produktionen Djorkaeffs tönen irgendwo zwischen Retro („Alqaida auf Deutsch“), Hab-ich-schonmal-gehört („Seit MTV“) und einfach stinklangweilig. Was daran zudem so außergewöhnlich ist, durch einen sich bis auf’s Unerträglichste wiederholenden Skit Abwechslung in den Hook-Einheitsbrei zu bringen, soll mir mal einer erklären. ("Bizz Action Drive")

...weiterlesen.

hör dir erstma ein album ne woche an, statt nach 2 stunden ne review zu schreiben
 
„Hast du das gehört, du *****bock? Frank White aus dem Gefängnis entlassen!“ Angst solltest du haben, du, dessen Mutter ob der Reimkünste der Interpreten „einen Steifen“ kriegt.
Was an der Wiederbelebung des minderen CCN-Mitglieds so toll sein soll, bleibt dem Hörer – in diesem Fall: mir – schleierhaft.
Die durchweg krachenden Produktionen Djorkaeffs tönen irgendwo zwischen Retro („Alqaida auf Deutsch“), Hab-ich-schonmal-gehört („Seit MTV“) und einfach stinklangweilig. Was daran zudem so außergewöhnlich ist, durch einen sich bis auf’s Unerträglichste wiederholenden Skit Abwechslung in den Hook-Einheitsbrei zu bringen, soll mir mal einer erklären. ("Bizz Action Drive")

...weiterlesen.

die review is ja mal der witz des jahrhunderts.

also, wenn man meint, das album objektiv betrachten zu können, dann sollte einem schon auffallen, dass da fast ausschließlich bretter von beats ("wenn der beat..", "bizz, action, drive", "maskulin maskulin", und SEHR viele mehr) drauf sind, die features sorgfältig ausgewählt wurden und auch mehr als überzeugen (HENGZT, Orgi, selbst Frauenarzt), die Verbindung zwischen damals und heute funktioniert ("al qaida auf deutsch", "comeback", das "intro"), die chemie zwischen fler und silla stimmt und die texte WEIT ÜBER DEM STANDART LIEGEN!!!!
 
die review is ja mal der witz des jahrhunderts.

also, wenn man meint, das album objektiv betrachten zu können, dann sollte einem schon auffallen, dass da fast ausschließlich bretter von beats ("wenn der beat..", "bizz, action, drive", "maskulin maskulin", und SEHR viele mehr) drauf sind, die features sorgfältig ausgewählt wurden und auch mehr als überzeugen (HENGZT, Orgi, selbst Frauenarzt), die Verbindung zwischen damals und heute funktioniert ("al qaida auf deutsch", "comeback", das "intro"), die chemie zwischen fler und silla stimmt und die texte WEIT ÜBER DEM STANDART LIEGEN!!!!

Bei den Beats kann ich nur sagen, dass ich dir zu 100 % Recht gebe..

Der Beat von "Was los?!?" haut mich einfach weg :eek:

Auch sonst einfach viele sehr große Meisterwerke, was Djorkaeff da auf die Beine gestellt hat.

Und die Review scheint mir nicht so objektiv, zwar kann ich zum textlichen im Großen und Ganzen zustimmenm aber was an den Beats langweilig sein soll, ist mir ein großes Rätsel :cool:

P.S.: Den Part über Godsilla in der Review hätte ich nicht besser ausdrücken können.
 
danke dir. zu den Beats sollte ich vielleicht noch anfügen, dass das natürlich - ich habe nie etwas anderes behauptet - richtige Bretter sind. allerdings bringt sogar der fette Seemann dieses Boot zum Sinken, d.h. die Wortakrobaten untergraben doch Djorkaeffs Würde ganzweilig.
 
die review is ja mal der witz des jahrhunderts.

also, wenn man meint, das album objektiv betrachten zu können, dann sollte einem schon auffallen, dass da fast ausschließlich bretter von beats ("wenn der beat..", "bizz, action, drive", "maskulin maskulin", und SEHR viele mehr) drauf sind, die features sorgfältig ausgewählt wurden und auch mehr als überzeugen (HENGZT, Orgi, selbst Frauenarzt), die Verbindung zwischen damals und heute funktioniert ("al qaida auf deutsch", "comeback", das "intro"), die chemie zwischen fler und silla stimmt und die texte WEIT ÜBER DEM STANDART LIEGEN!!!!

:D :D :D

Die Texte sind Standard, nicht mehr und nicht weniger.

Texte auf Flexe und co. zu reimen, ist ja wohl keine Kunst, aber man kann sich das Album trotzdem geben ;)
 
danke dir. zu den Beats sollte ich vielleicht noch anfügen, dass das natürlich - ich habe nie etwas anderes behauptet - richtige Bretter sind. allerdings bringt sogar der fette Seemann dieses Boot zum Sinken, d.h. die Wortakrobaten untergraben doch Djorkaeffs Würde ganzweilig.

wer is fett???

:D :D :D

Die Texte sind Standard, nicht mehr und nicht weniger.

Texte auf Flexe und co. zu reimen, ist ja wohl keine Kunst, aber man kann sich das Album trotzdem geben ;)

das nicht, aber schau doch mal was für rapper zur zeit releasen. ich sag ja nicht, dass die texte von fler und silla genial sind und mit einem savas oderso mithalten können, aber standart gangsta texte sind für mich ersguterjunge und deshalb liegen sbm deutlich über dem standart, kapische?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten