Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sagt Kellyfans :rolleyes:

@ Prinz Hakan: Mit Godsilla hast du Recht, er hat selten vor großem Publikum gestanden und ist durch Fler jetz im Rampenlicht, völlig logisch, dass er Zeit braucht sich daran zu gewöhnen.

jo klar sagt der kellyfans ... kennyfans würde auch keinen sinn machen lol

schonmal daran gedacht das man sich auch verschreiben kann ?:rolleyes:


fler interview auf aggro.tv geht ganz gut ab, muss ich schon sagen

edit: aufjedenfall wird sbm gekauft, seit langen wieder mal was geiles von fler, siehe snippet
 
ääääh....godsilla ist newcomer, bzw neueres talent, was für ne untergrundlegende, als frauenarzt seine zeit hatte die ihm legenden status gebracht hat hat godsilla doch noch nichtmal gerappt......der rappt doch erst seit 2-3 jahren oder hab ich was verpasst und der war mit frauenarzt 97-2000 irgendwann schon am rappen oder was, ohne stimmbruch und so hahahaha. diese ganzen tape legenden wie frauenarzt und so sind ne generation zu der sogar ne rapper generation wie die von fler aufschaut. und godsilla ist nochmal eine generation drunter die zu leuten wie fler aufschaut, die irgendwann 2005 aufgetaucht sind als fler und so schon erfolg hatte und frauenartzt zum alten eisen gehört hat, der ist das gegenteil von der untergrund legende der ist ein newcomer.

da hast du dann aber einiges zwischen 2000 und 2005 verpasst. Schon allein das "Übertalentiert"-Album ist der Hammer (kam glaub ich 2002 oder 2003), dann seine Parts auf den ganzen Orgi-Pörnchen-Samplern und die Free-Tracks und Features die er sonst so rausgehauen hat. War echt alles übertrieben geil.
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. SÜDBERLIN MASKULIN VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV zu sehen.


+ BACKGROUND INFO:
FLER & GODSILLA schätzen sich schon etwas länger. Da lag es nahe zusammen Musik zu
machen. FLER kehrt dabei zurück zu seinen Wurzeln als FRANK WHITE. So nahmen beide
ein Konzept Album auf, das auch Respekt an die alte Berliner Schule gibt. SÜDBERLIN
MASKULIN waren geboren.


~~~ INTERVIEW INHALTE
+ AGGRO ANSAGE NR.8
FLER erzählt Details zur neuen AGGRO ANSAGE NR.8

+ WESTBERLIN MASKULIN
Wie gut können alle miteinander ?

+ MÜSLI RAPPER SIND GAR NICHT SO SCHLIMM
FLER erklärt was er damit meint.

+ FREIHEIT
SÜDBERLIN MASKULIN wollten denselben Sample benutzen wie CURSE.

+ DEPRESSIONEN
Warum Deutscher Rap Depressiv ist.

+ SONNE & MOND
Worin besteh der Unterschied zwischen FRANK WHITE & GODSILLA ?

+ AKKUPUNKTUR
Es gibt nur einen der FLER stechen darf.

+ GERMANYS NEXT TOP MODEL
FLER wird rot als er angesprochen wird auf JENNY


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


============================================Mehr Infos findest du auf
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Fler interview geht eigentlich klar, allerdings macht er sich in bezug auf Kollegah schon etwas lächerlich wie ich finde:cool:
 
jo klar sagt der kellyfans ... kennyfans würde auch keinen sinn machen lol

schonmal daran gedacht das man sich auch verschreiben kann ?:rolleyes:


fler interview auf aggro.tv geht ganz gut ab, muss ich schon sagen

edit: aufjedenfall wird sbm gekauft, seit langen wieder mal was geiles von fler, siehe snippet

Also auf meiner Tastatur ist das "L" ziemlich weit weg vom "N", ich wüsste nich wie man sich dort verschreiben kann :rolleyes:

Jo, das Album kauf ich mir auch. Das Snippet gefällt mir echt gut soweit.
 
oh man.. pumpte grad SBM Snippet und Godsillas Reinlaberei geht mir so dermaßen auf die Eier, dass ich's nach 3 min wieder ausmachen musste.
 
ääääh....godsilla ist newcomer, bzw neueres talent, was für ne untergrundlegende, als frauenarzt seine zeit hatte die ihm legenden status gebracht hat hat godsilla doch noch nichtmal gerappt......der rappt doch erst seit 2-3 jahren oder hab ich was verpasst und der war mit frauenarzt 97-2000 irgendwann schon am rappen oder was, ohne stimmbruch und so hahahaha. diese ganzen tape legenden wie frauenarzt und so sind ne generation zu der sogar ne rapper generation wie die von fler aufschaut. und godsilla ist nochmal eine generation drunter die zu leuten wie fler aufschaut, die irgendwann 2005 aufgetaucht sind als fler und so schon erfolg hatte und frauenartzt zum alten eisen gehört hat, der ist das gegenteil von der untergrund legende der ist ein newcomer.

Godsilla ist auch schon seit weit über 6 Jahren im Game, weiß jetzt nicht wie du Newcomer definierst, aber ich würde damit nen Zeitraum von 1-3 Jahren definieren. Als Untergrund Legende würde ich ihn schon irgendwie bezeichnen, hat immerhin schon nen paar Releases gehabt, die alle sehr gut waren und konstant auf einem Niveau waren. :thumbsup:
 
fler ist mir auch sympatisch, den hassen auch soviele leute, das spricht fast immer für den gehassten

saddam hussein is auch n ganz cooler typ gewesen wa -.- junge junge, was sind das denn für Aussagen? Du supportest auch Bushido,w eil ihn so viele hassen, was ist bei dir los? gehst du auch auf die strasse und verprügelst leute, weil sie die armen ameisen auf der strasse platt treten? du bist auch so'n konstantin-wecker-hörer und vegetarier warste vor 5 Jahren auch, dann sinds aber immer mehr Mode-Vegetarier geworden in letzter Zeit, deshalb biste jetzt Veganer, wa? Werd mal erwachsen und wach mal auf
 
saddam hussein is auch n ganz cooler typ gewesen wa -.- junge junge, was sind das denn für Aussagen? Du supportest auch Bushido,w eil ihn so viele hassen, was ist bei dir los? gehst du auch auf die strasse und verprügelst leute, weil sie die armen ameisen auf der strasse platt treten? du bist auch so'n konstantin-wecker-hörer und vegetarier warste vor 5 Jahren auch, dann sinds aber immer mehr Mode-Vegetarier geworden in letzter Zeit, deshalb biste jetzt Veganer, wa? Werd mal erwachsen und wach mal auf

Ich glaube, du verstehst gar nicht richtig, wie er das meint, also halt den Ball flach und frag nach ;) :)
 
Ich glaube, du verstehst gar nicht richtig, wie er das meint, also halt den Ball flach und frag nach ;) :)

Also bei der Aussage und wie er es ausgedrückt hat, hätte ich auch solch einen Vergleich gebracht, vlt. nicht direkt mit Saddam aber mit George Bush oder so.

Der Kern seiner Aussage war, dass alle Menschen die von ner veilzahl von Menschen, egal weswegen, gehasst werden sind ihm fast immer sympatisch. Wenn man solche Aussagen trifft, sollte man sich schon auch dementsprechend Ausdrücken. Da brauch ich nicht nachfragen, wie er das gemeint hat.
 
Also bei der Aussage und wie er es ausgedrückt hat, hätte ich auch solch einen Vergleich gebracht, vlt. nicht direkt mit Saddam aber mit George Bush oder so.

Der Kern seiner Aussage war, dass alle Menschen die von ner veilzahl von Menschen, egal weswegen, gehasst werden sind ihm fast immer sympatisch. Wenn man solche Aussagen trifft, sollte man sich schon auch dementsprechend Ausdrücken. Da brauch ich nicht nachfragen, wie er das gemeint hat.

Fler sagt, dass er "Nie ein besonders guter Rapper" war, aber immerhin scheinen die Leute damals Interesse an seiner Musik gehabt zu haben, warum auch immer, ist ja egal.

Fler kommt symphatisch rüber und meist auch ehrlich.

Fler lügt nichtsdestotrotz auch mal, wie eigentlich jeder Mensch.


Jetzt frage ich mich: Warum gibt es Fler Hater?

Eigentlich ist es doch immer so:

"Dumm hier, Dumm da", "*****sohn hier, *****sohn da", "Dies hier, Dies da"

Man sollte doch auch eigentlich nur in einen Thread gehen, wenn man sich auch wirklich mit dem Rapper / Label auseinandersetzen will.

Die Leute, die nach jedem neuen Lied von XY in den von Thread XY schreiben, wie scheiße die Musik von XY doch ist und wie dumm er in ihren Augen ist und wie dumm seine Fans doch eigentlich sein können, so etwas zu hören, sind doch eigentlich arm.

Freie Meinungsäußerungen hin oder her - So etwas muss nicht sein.

Das gibt Ulf vllt. den letzten Kick, die Leute dann als besonders symphatisch zu bezeichnen.

Ulf? Nimm doch bitte mal Stellung dazu. Dankeschön :D
 
mal ganz ehrlich was fler über deutschen hip hop gesagt hat fand ich sehr gut, der verlgeich mit den rockern stimmt wirklich es gibt beim hip hop einfach zu viele die aus trotz nich aggro oder andere label hören nur weil die mal ihren lieblingsrapper gedisst haben .. so dumm scheint fler nicht zu sein und ich find ihn eig sympathisch =) und jezz was wichtiges :D die neuen reebock clasic.. :D :D
 
Fler sagt, dass er "Nie ein besonders guter Rapper" war, aber immerhin scheinen die Leute damals Interesse an seiner Musik gehabt zu haben, warum auch immer, ist ja egal.

Fler kommt symphatisch rüber und meist auch ehrlich.

Fler lügt nichtsdestotrotz auch mal, wie eigentlich jeder Mensch.


Jetzt frage ich mich: Warum gibt es Fler Hater?

Eigentlich ist es doch immer so:

"Dumm hier, Dumm da", "*****sohn hier, *****sohn da", "Dies hier, Dies da"

Man sollte doch auch eigentlich nur in einen Thread gehen, wenn man sich auch wirklich mit dem Rapper / Label auseinandersetzen will.

Die Leute, die nach jedem neuen Lied von XY in den von Thread XY schreiben, wie scheiße die Musik von XY doch ist und wie dumm er in ihren Augen ist und wie dumm seine Fans doch eigentlich sein können, so etwas zu hören, sind doch eigentlich arm.

Freie Meinungsäußerungen hin oder her - So etwas muss nicht sein.

Geb ich dir vollkommen recht, ganz genauso seh ich das auch. Es ging aber, zumindest bei meinem Post, nur um die -ich sag mal- unglückliche Aussage, bzw. Ausdrucksweise von Ulf.

Auch wenn ich mit Flers Musik wirklich gar nichts anfangen kann, was bei mir auch der Fall ist, hate ich ihn nicht und hab ihn auch noch nie gehatet. Jeder soll sein Ding so machen, wie er es möchte und für richtig hält.

Klar gibt es immer mal irgnedwelche Sachen, die nicht gehen, wie z. B. das Bushido diesen Rentner verklagt hat, dafür wird er meiner Meinung nach auch zurecht gehatet. Aber jemanden wegen seiner Auffassung von Musik zu Haten ist echt arm. Man kann seine Meinung äußern, was aber nicht in stumpfsinnigem gehate enden muss/sollte.

Im Endeffekt, warum sollte ich meine Zeit mit Leuten verschwenden, die mir in jeglicher Hinsicht egal sind und mich mit ihrer Musik nicht ansprechen.

Naja, wollte eigentlich noch ein paar Sätze loswerden aber mein Pokerturnier fängt in 20 Minuten an und ich muss vorher noch was Essen. Muss mich jetzt also verabschieden, vlt. schreibe ich morgen nochmal meine restlichen Gedankengänge dazu, wenn ich Zeit und Lust hab (bzw. wenn ich überhaupt noch dran denke).
 
ist das sample von fler-warum bist du so eigentlich das gleiche wie bei pimp mode von chamillionaire und bun b oder halluzinier ich grad?
 
saddam hussein is auch n ganz cooler typ gewesen wa -.- junge junge, was sind das denn für Aussagen? Du supportest auch Bushido,w eil ihn so viele hassen, was ist bei dir los? gehst du auch auf die strasse und verprügelst leute, weil sie die armen ameisen auf der strasse platt treten? du bist auch so'n konstantin-wecker-hörer und vegetarier warste vor 5 Jahren auch, dann sinds aber immer mehr Mode-Vegetarier geworden in letzter Zeit, deshalb biste jetzt Veganer, wa? Werd mal erwachsen und wach mal auf

LOL ihr könnt wohl alle nicht lesen, dass ist echt traurig.

"fler ist mir auch sympatisch, den hassen auch soviele leute, das spricht fast immer für den gehassten"

kannste das wort "fast" verstehen ? ich hoffe doch ... natürlich kann man "fast" auch neu definieren, nämlich in "immer" so wie du das ja machst ...

solche dummen vergleiche wie saddam usw kannste stecken lassen, erstmal meinen post richtig lesen!


Also bei der Aussage und wie er es ausgedrückt hat, hätte ich auch solch einen Vergleich gebracht, vlt. nicht direkt mit Saddam aber mit George Bush oder so.

Der Kern seiner Aussage war, dass alle Menschen die von ner veilzahl von Menschen, egal weswegen, gehasst werden sind ihm fast immer sympatisch. Wenn man solche Aussagen trifft, sollte man sich schon auch dementsprechend Ausdrücken. Da brauch ich nicht nachfragen, wie er das gemeint hat.

Nein ich sagte, dass das fast immer für den gehassten spricht! Ob ich den sympatisch finde oder nicht ist dabei doch total egal.

Meistens geht es um neid, missgunst usw usw usw ...

natürlich kann man da auch gegen beispiele bringen wie hitler, stalin usw usw bla bla..

Ich kann euch nur empfehlen die post zu lesen, über die ihr euren mund aufreißt.

Zu Fler muss ich sagen, dass ich mir gerade nochmal Fremd in eigenen Land anhöre, und Fler vs. frankwhite ja mal richtig abgeht. :) nur der hintergrundscheiß nervt nen bisschen.
 
Nein ich sagte, dass das fast immer für den gehassten spricht! Ob ich den sympatisch finde oder nicht ist dabei doch total egal.

Meistens geht es um neid, missgunst usw usw usw ...

natürlich kann man da auch gegen beispiele bringen wie hitler, stalin usw usw bla bla..

Ich kann euch nur empfehlen die post zu lesen, über die ihr euren mund aufreißt.

Falsch, du sagtest:
"Fler ist mir auch sympathisch, der wird auch von sovielen Leuten gehasst, dass spricht fast immer für den gehassten."

Was beinhaltet, dass du ihn sympathisch findest, weil er von sovielen gehasst wird. Du hast es vlt. nicht so gemeint, aber geschrieben. Also solltest du dich vlt. demnächst einer anderen Wortwahl bedienen. Aber ist im Endeffekt auch Latte.

Zum anderen Satz:
Ich zerreiß mir mein Maul wann, wo, über wen und wie ich es will, da brauch ich deine Empfehlung nicht. Meistens ist es sachlich, wenn ich nen scheiß Tag hatte auch mal nicht aber da lass ich mir bestimmt nicht von jemandem, der warscheinlich 6-7 Jahre jünger als ich ist, reinreden.

Aber lass jetzt auch drauf scheißen, hab keinen Bock wegen so ner Kinderkacke hier rumzudiskutieren. Alles ist cool. Peace, love and harmony. :D
 
Falsch, du sagtest:
"Fler ist mir auch sympathisch, der wird auch von sovielen Leuten gehasst, dass spricht fast immer für den gehassten."

Was beinhaltet, dass du ihn sympathisch findest, weil er von sovielen gehasst wird.
Du hast es vlt. nicht so gemeint, aber geschrieben. Also solltest du dich vlt. demnächst einer anderen Wortwahl bedienen. Aber ist im Endeffekt auch Latte.

Zum anderen Satz:
Ich zerreiß mir mein Maul wann, wo, über wen und wie ich es will, da brauch ich deine Empfehlung nicht. Meistens ist es sachlich, wenn ich nen scheiß Tag hatte auch mal nicht aber da lass ich mir bestimmt nicht von jemandem, der warscheinlich 6-7 Jahre jünger als ich ist, reinreden.

Aber lass jetzt auch drauf scheißen, hab keinen Bock wegen so ner Kinderkacke hier rumzudiskutieren. Alles ist cool. Peace, love and harmony. :D

alter langsam wirds peinlich ^^, ich sagte zwar das ich ihn sympatisch finde, aber nich weil er von so vielen gehasst wird. sonst hätte ich ja "weil er von so vielen gehasst wird geschrieben"

edit: und ich habe das so gemeint wie du das gesagt hast :D, nur mag ich ihn nicht nur deswegen. aber das stand nicht in meinem post.

"Fler ist mir auch sympathisch, der wird auch von sovielen Leuten gehasst, dass spricht fast immer für den gehassten."

das ist jetzt zwar "wortklauberei" aber so ist es nunmal. lesen sollte drin sein!

bin auch für peace love usw bla bla :oops:, aber wenn du keinen bock hast zu diskutieren, dann hättest du dir den post auch sparen können.

dein post war btw spam, weil er nix mit aggro berlin zu tun hat.

zu fler, also außer fler vs. frankwhite ist leider kein brett drauf auf fremd in eigenen land. nur meine meinung :cool:

bin mal echt gespannt auf sbm, wird bestimmt geil, snippet lässt auf viele bretter hoffen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten