LP Kanye West - 808s & Heartbreak

krass wie mir paranoid anfangs nicht gefallen konnte... mittlerweile eines der Highlights auf dem Album für mich.
 
kann nicht mehr aufhören das album zu hören. weiß nicht ob es einfach gut ist oder nur nen hohen suchtfaktor hat... schlecht ist es zumindest nicht. selbst die schlimmsten hater müssen sich das mal durchgehört haben. when i grab your neck i touch your soul. :)
 
Naja es kommt vorallem drauf an mit welchen Erwartungen man an das Album rangeht.

Wenn man das 4. Solo-Album und somit Nachfolger der (auch genialen) 3 Solo-Alben
in denen Kanye West rappt erwartet, wird (anfangs) natürlich enttäuscht sein.

Ich wusste jedoch zuvor (zb auch durch die geleakten Versionen) was auf mich zukommt ;) und find das Album einfach geil. Auch wenn ich das Album mehr als Experiment sehe, was aus den Gefühlen Kanye Wests resultiert.
Aber ich würde sagen, Experiment gelungen! ;)

PEACE EL)Bandi
 
alter eigentl sind das ja alles keine normalen rap beats..

aber ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich auf jeezys und weezys part skip.. beide extrem übertrieben geil.. beste am album.. wäre vll noch n paar mehr rapparts drauf kool gekommen..
auch wenn beide natürlich ausnahmerapper sind, aber luda z.b. würde die beats ebenso ****en..
 
Finde das Album nach mehrmaligem Hören auch sehr geil. Das Album hat einfach Charisma :)D) und man kann es wirklich problemlos durchhören.
Meine Fav. Tracks:
- Welcome To Heartbreak (Übertrack :eek:)
- Amazing
- Love Lockdown
- Paranoid
- RoboCop (aber nicht die Albumversion :))
 
seht ihr kanye als ein musikalisches genie?

Für eins der grössten im laufenden Jahrtausend.
Wieso fragst du? Um anschliessend zu sagen, er sei einer der Trends hinterher läuft? Um anschliessend einen abwertenden Kommentar über den zu schreiben, der dir antwortet oder dich über ihn "witzig" zu machen?
 
Album ist wirklich recht gut. Hab es jetzt zum ersten mal komplett gehört.

Auch die Tracks die ich noch nicht kannte bummsen ordentlich. Vorallem See you in my Nightmares. :eek:
RoboCop wurde allerdings etwas verschandelt im Vergleich zur geleakten Version. :( Naja...
 
Von Tag zu Tag gefällts einem mehr...Anfangs dachte ich jo sind paar gute Tracks mit dabei, mittlerweile haut jeder Track rein.
 
Fahr grad auch wieder ne Runde '808s & Heartbreak'

Dabei auch nen neuen Mitsympathisanten gefunden: Den guten Herrn Staiger :D

Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass ich diese Kritik erst schreibe, nachdem ich gestern Kanye West Live in Hamburg sehen und das Ausmaß dieses Genies im fortgeschrittenen Stadium der Geisteskrankheit begutachten konnte.

und ständig hat man das Gefühl, dass der Künstler sich jeden Moment in die Luft erhebt, so leicht und schwerelos, so geistesabwesend und losgelöst von allem hört sich der Sound an.
:D

'KanYe West ist der Richard Wagner des Rap'
 
DIESE WOCHE werde ich es endlich haben... die Amazonen müssen nur mal in die Pötte kommen!!! :D
 
Zurück
Oben Unten