Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam frag ich mich ob Savas noch ein richtiges Leben führt. so schnell wie der immer zur stelle ist wenn irgendwas geht, was auch nur annähernd mit ihm zu tun hat (Alpas Bushido-Diss) oder jez halt so n Hacker scheis, der auch so nach n paar stunden wieder vergessen wäre.
Er is auch nich besser als die HipHop Nerds, aber im Gegensatz zu denen schon gut über 30.
 
hab ich mir auch grad gedacht, 35 jahre alt und hockt stundenlang vorm pc und kommentiert gleich mit ernster miene jede nerd-aktion..
 
Äääähm...Savas is ja wohl fast nie im Internet, hasst Internet. Und is ja wohl verständlich dass ihn sowas anpisst. Wie würds euch gehen, wenn jemand behauptet ihr scheisst auf euern besten Freund? Wollt ihr das auch in Ordnung bringen...
 
hab ich mir auch grad gedacht, 35 jahre alt und hockt stundenlang vorm pc und kommentiert gleich mit ernster miene jede nerd-aktion..

:rolleyes:
:thumbsdown:
genau savas soll sich in nen keller sperren lassen und ja kein halbwegs normales leben führen.. und mit nerds beschreibt man eher sowas wie euch :oops:
 
Äääähm...Savas is ja wohl fast nie im Internet, hasst Internet. Und is ja wohl verständlich dass ihn sowas anpisst. Wie würds euch gehen, wenn jemand behauptet ihr scheisst auf euern besten Freund? Wollt ihr das auch in Ordnung bringen...

Naja aber die Sache mit Alpa Gun zum Beispiel.
Alpa sagt: "Du gehst unter wie Optik." oder so.
Und gefühlte 10 Minuten später ist n Kommentar von Savas dazu im Internet zu finden. Schon ein bissl strange, find ich
 
Äääähm...Savas is ja wohl fast nie im Internet, hasst Internet. Und is ja wohl verständlich dass ihn sowas anpisst. Wie würds euch gehen, wenn jemand behauptet ihr scheisst auf euern besten Freund? Wollt ihr das auch in Ordnung bringen...

natürlich kann er das klarstellen. nur echauffiert er sich ständig über alles und jeden von dem er sich oft ziemlich grundlos auf den schlips getreten fühlt. gleichzeitig haut er sätze raus wie dass er nach Bushido und Sido der bestverkaufenste Rapper ist und sonst keiner in seiner liga spielt, was einfach die pure Selbstüberschätzung ist. und dann immer diese Klarstellungen, Optik sei nicht untergeganngen, sondern blbablba... Ziemlich verbittert der typ.
 
mit kool savas release´s und touren kann man ja wohl locker ein Lable führen, wieso sollte er dann nicht so eine Aussage machen dürfen? :rolleyes:

aber naja einige wissens halt immer besser...
 
mit kool savas release´s und touren kann man ja wohl locker ein Lable führen, wieso sollte er dann nicht so eine Aussage machen dürfen? :rolleyes:

aber naja einige wissens halt immer besser...

word :thumbsup:
egal was man schreibt diese leute werden nie locker lassen,die glauben wahrscheinlich auch das fler und kollegah 20.000 verkauft haben :oops:
 
Wo ist das Problem? Nur weil er nicht wie 50% der deutschen Rapper auf pseudo-"Nicht in diese Internet Sache involviert" macht, und so tut, als würde er nichts mitbekommen/keine Interviews von anderen MCs anguggen ect.? Glaubst du ernsthaft, dass die ganzen anderen nicht lesen, was in Foren über sie geschrieben wird? Ich garantiere dir, dass es mind. 1-2 dutzend bekannte Rapper/Producer gibt, die alleine hier im Forum angemeldet sind und lesen, was über sie so geschrieben wird.. sei mal nicht so naiv, das sind alles auch nur normale Menschen.
 
Wo ist das Problem? Nur weil er nicht wie 50% der deutschen Rapper auf pseudo-"Nicht in diese Internet Sache involviert" macht, und so tut, als würde er nichts mitbekommen/keine Interviews von anderen MCs anguggen ect.? Glaubst du ernsthaft, dass die ganzen anderen nicht lesen, was in Foren über sie geschrieben wird? Ich garantiere dir, dass es mind. 1-2 dutzend bekannte Rapper/Producer gibt, die alleine hier im Forum angemeldet sind und lesen, was über sie so geschrieben wird.. sei mal nicht so naiv, das sind alles auch nur normale Menschen.

sehr geehrter herr merlino,
diese gewagte these vermag ich zu bejahen, da nicht nur rapper, sondern auch berühmte personen wie ich es pflegen sich in foren zu informieren was über sie geredet wird.
 
aber savas pisst sich schon wegen jeder kleinigkeit ins höschen. ist schon ein kleines mimöschen, aber dafür lieben wir ihn ja.
 
word!!!!!!!!1 in amsterdam habe ich 3 hollänfer mit nem KING S shirt gesehen, erstmal sie angepsrochen , haben dann stundelang in einem kleinen cafe mit den guys über KINg S geschnackt!
 
word!!!!!!!!1 in amsterdam habe ich 3 hollänfer mit nem KING S shirt gesehen, erstmal sie angepsrochen , haben dann stundelang in einem kleinen cafe mit den guys über KINg S geschnackt!

Schön :):rolleyes:

Freu mich schon wahnsinnig auf Konzert in Hannover! Versuche diesmal es in die erste Reihe zu schaffen :p
 
villeicht kommste ja dann an seinen puller dran:D

warn witz alta chill:rolleyes:

ich muss mir auch noch karten klar machen!!!

Ne, du, da biet ich lieber Silo den Platz an ;)

Kp, stells mir nur übelst geil vorne vor, anstatt ständig so 2 Meter Riesen vor einen zu haben :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten