Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, weiß man eigentlich mittlerweile, wie das mit Optik laufen wird?

Also so wie es bisher läuft und man es aus dem I-Net rausfiltern konnte, wird die Tour noch anstehen und dann wird das Label geschlossen.

Was jetzt genau mit den Künstlern ist weiß man nicht, aber da wird sich wohl in der Zukunft zeigen, wer wo einen neuen Vertrag unterschreibt.

Zumindest ist das so das aktuellste, es sei denn, irgendwas ist bei mir vorbei gezogen und es hat sich was geändert.
 
wo was? erc?? statement shiat einmal nit da und verpass alles ...

Erc hatte angeblich ein statement im optik forum gepostet, dass weg von savas sei und jetzt sein eigenes ding macht weil es unstimmigkeiten gab...allerdings war das ein fake, ijmd hatte sich eingeloggt! Hast also nichts verpasst:) is alles wie beim alten;)
 
jaja, genauso wie saad und farids account auch gehackt worden sind...rapper sind alles solche *****, gibts nichtz..
 
ich könnte mir gut vorstellen das Amar bei Bass Sultan Hengzt gut am start kommen wird
 
bei Franky und caput denke ich ma das die auch was eigenes aufziehen also aput auf jeden so produktiv wie er in letzter zeit war und auch so aus den letzten savas interviews konnte man schon entnehmen das Caput, Wissenmäßig sich in den Musikbereich gut weiter entweickeln will bzw auch einiges mit nimmt
 
also keine ahnung, ich kenne den typen nicht, aber auf mich scheint es als hätte der keine eigeninatiative wenns ums rappen geht. der macht nur hier und da mal ein feature und das mixtape hört sich auch eher so an als wäre er dazu überredet worden. alleine schon der titel

und bei hengzt naja, das hört sich nicht gerade vielversprechend an :D aber immerhin
 
SAV spricht ein Machtwort.
Super gesagt, find ich gut. Die guten Blogs deutscher Herkunft kann man an einer Hand abzählen.
 
SAV spricht ein Machtwort.
Super gesagt, find ich gut. Die guten Blogs deutscher Herkunft kann man an einer Hand abzählen.

Was der Courtmasta in OR Forum auf Seite 2 schreibt, finde ich aber auch gut. Blogs sollten nicht nur als Werbung oder Promo für die verschiedenen Künstler dienen, sondern auch kritische Fakten oder Gerüchte präsentieren...
 
was ist eigentlich mit dem brainwash video? sollte das nicht noch im dezember rauskommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten