Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l ist large und s ist small :p


hmm ernsthaft? :rolleyes: das war mir schon klar irgendwie...war zufall das bei den sachen die ich haben wollte nirgends M vorhanden war daher dachte ich jetzt bei dem shop gibts das nicht :D außerdem wollte ich nur mal wissen wie die Sachen in den USA den so ausfallen ich hab kein plan ob das Europäische "L" auch so wie das Amerikanische "L" ausfällt :(
 
Amerikaner sind auch fetter.
Spart man denn überhaupt was, wenn man was aus den Staaten bestellt, wegen Versandkosten und wie sieht es mit dem Zoll aus?
 
verdammt jetzt hab ich alles in größe L bestellt :/ :(

kommt halt auf die Marke an, ist nicht generell so.

Amerikaner sind auch fetter. Spart man denn überhaupt was, wenn man was aus den Staaten bestellt, wegen Versandkosten und wie sieht es mit dem Zoll aus?
Klar es kommt immer noch an Zoll und Versandkosten was dazu, dafür sind die Sachen dann deutlich günstiger als in einem deutschen Laden und der Dollarkurs ist auch ganz günstig. Generell lohnt es sich schon bei größeren Bestellungen. Und viele Sachen findet man in deutschen Shops ja erst gar nicht.
 
wieso bestellst du L?! bist doch eher n schmaler typ!!??

vllt hast du glück und bei dem laden heisst L ausnahmsweise mal "little" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten