Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die auch cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also l ist large und xl ist extra lange. höhöhö

bin halt 1,90 groß und hab ziemlich lange arme, ich komm da nich drumrum. aber wenn lrg eh größer ausfällt probier ich einfahc mal l, da die ganz normal sitzen soll. :rolleyes:


Also ich hab mir neulich n LRG-Hose gekauft, die problemlos eine ganze Nummer kleiner war als was ich sonst trage. Weiß nicht, ob die das bei Zip-Hoodys genauso halten.

alles klar, ich werds einfach mal bestellen, kann man ja zur not immer noch zurückschicken. auch wenn ich da mittlerweile ein paar negative erfahrungen gesammelt hab mit frontlineshop. :oops::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab bisher nur top erfahrungen mit frontline gesammelt
hatte letzte woche ausversehen die falsche zahlungsart genommen, dann angerufen, problem geschildert, er so ja kein problem hab ich geändert wir schicken das morgen raus, versandkosten schenken wir dir...wobei es ja mein fehler war
 
ich bis dato auch.
aber jetz hatte ich vor nem monat paar mehr sachen bestellt und dann nen teil wieder zurückgeschickt und wollte dafür halt andere sachen haben.
hat auch alles geklappt, nur dass die mir anstatt einer hose nen frauenoberteil zugeschickt haben. :D
ich hab dann da angerufen und das abgeklärt und die meinten ja schicken die sofort los usw. was kam zwei tage später wieder an, das frauenoberteil. :D
dann hab ich nochma angerufen und das abgeklärt und jetz haben die mir das geld für die hose zurück überwiesen und mich freitag angerufen und gefragt, ob ich die denn noch haben will. dann meinte ich ja, aber ich überweis das geld erst wenn ich sie denn endlich mal habe. :rolleyes:
naja ansich is der kundenservice auch sehr korrekt drauf und die wollen einem wahrscheinlich nichts böses, trotzdem hat mich die schusseligkeit angekotzt.
 
Sie wollten lediglich deinen tiefen Wunsch nach einem weiblicheren Aussehen erfüllen.

Bisher habe ich von Frontline auch noch nichts negatives gehört.
 
ich bis dato auch.
aber jetz hatte ich vor nem monat paar mehr sachen bestellt und dann nen teil wieder zurückgeschickt und wollte dafür halt andere sachen haben.
hat auch alles geklappt, nur dass die mir anstatt einer hose nen frauenoberteil zugeschickt haben. :D
ich hab dann da angerufen und das abgeklärt und die meinten ja schicken die sofort los usw. was kam zwei tage später wieder an, das frauenoberteil. :D
dann hab ich nochma angerufen und das abgeklärt und jetz haben die mir das geld für die hose zurück überwiesen und mich freitag angerufen und gefragt, ob ich die denn noch haben will. dann meinte ich ja, aber ich überweis das geld erst wenn ich sie denn endlich mal habe. :rolleyes:
naja ansich is der kundenservice auch sehr korrekt drauf und die wollen einem wahrscheinlich nichts böses, trotzdem hat mich die schusseligkeit angekotzt.

is mir bei den letzten drei bestellungen nu auch passiert. entweder was gänzlich falsches. was falsches mit dem aufkleber dessen was ich haben wollte oder es kam nur ein teil. und wenn man anruft, gibts das gewünschte stück nimmer. mega ungut.
 
typisch deutsch halt immer rummeckern, denkt vll auch mal was das für
ein logistischer aufwand ist, da ist es das normalste der welt das so etwas passiert...
 
typisch deutsch halt immer rummeckern, denkt vll auch mal was das für
ein logistischer aufwand ist, da ist es das normalste der welt das so etwas passiert...

digger, das hat nichts mit typisch deutsch zu tun. wenn mir bei drei sendungen, dreimal hintereinander was falsches geliefert wird, hat das was mit problemen in der logistik zu tun und ist nichts normales.
 
hatte da noch nie probleme und ich hab sicher schon 10mal oder so was bei denen bestellt .. eher im gegenteil.. schnellster versand von allen onlineshops bei denen ich bis jetzt was gekauft habe
 
digger, das hat nichts mit typisch deutsch zu tun. wenn mir bei drei sendungen, dreimal hintereinander was falsches geliefert wird, hat das was mit problemen in der logistik zu tun und ist nichts normales.

na gut aber dann muss ich halt dann auch mal flexibler sein und mir denken:
"okay jetz hab ich dieses oberteil jetz schau ich doch mal wem in meinem
bekanntenkreis das passen könnte..." anstatt 100mal rumzutelefonieren...
 
Naja sind meine ersten Boxfresh :)

Den hab ich mir letztens geholt.

http://images.quebarato.com.br/photos/big/1/9/17BC19_1.jpg

Meinst du Schuhe von Pointer? So Segelschuhverschnitt ^^ ?

Die Teile sind hammer :thumbsup:
Diesel is immer hammer.


Weiß jemand was?
Ich bin nich mehr so aufm Schirm gibt es was neues bei den Amis ausser dass die nur noch Gucci tragen?
Gucci is auch nich mehr das was es war totaler Standard geworden auch viel günstiger das ganze Zeugs was ja nicht unbedingt schlecht ist nur sieht man viel mehr Leute damit rumlaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten