Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind sexy und lässig! Und me love Leinenhosen, die sind sexy und manchmal kann man ganz tolle geheimnissvolle Umrisse sehen:)

Jep, ihr Mädls lauft für uns im Sommer mit dünnen, weißen Röckchen rum (me liiike! :)), wir dafür mit Leinenhosen. Fairness muss schließlich sein :p
 
es gibt 100% weiber die auf akryls style stehen.. würds zwar selber nich anziehen aber finde es jetzt auch nich so schlimm.. wir wissen ja dass er n korrekter typ is daher is es ja relativ wurscht was er anzieht.. aber finds schon krass in was für klamotten ihr grillt :D deine freundin da auch voll aufgebretzelt
 
würd ich dich auf der strasse sehn, würd ich dir definitiv sagen müssen, dass du scheisse aussiehst.

haste ja nochmal glück gehabtzdass du dich in deinem alltag von menschen umgibst die noch hässlicher sind als du
:thumbsup:

dieser banger und metro look hatte wenigstens noch unterhaltungswert aber dieser style geht mal garnicht
 
Zu viele Männer tragen keine Leinenhosen :thumbsdown:
Selbst bei 30 Grad laufen die in Jeans und Turnschuhen durch die Gegend und einige ziehen nicht mal dann ihre Socken aus, wenn sie sich auf ne Picknickdecke setzen. Sowas! Irgendwie scheinen viele entweder ein Problem mit nackten Füßen zu haben oder Schweißfüße. Es ist traurig, die meisten Männer laufen nicht sexy genug rum!

Kauft euch leichte Sommerhosen, kauft euch Leinenhosen, kauft euch Leinenhemden und tolle Schuhe!!!
 
Jeans+Turnschuhe allyearlong :thumbsup:

Die meisten Frauen laufen auch nicht sexy genug rum, obwohl ich bei vielen auch froh drum bin ...
 
Jeans+Turnschuhe allyearlong :thumbsup:

Warum?:confused:

Ich habt alle Probleme! In anderen Ländern haben die Frauen nen Arsch so groß und schwer wien Medizinball und Bauchringe und trotzdem tragen sie sexy Sachen, weils nicht so furchtbar verpöhnt ist, mehr auf den Rippen zu haben. Hier wird man gleich schief angeguckt.
 
In Turnschuhn schwitzt man doch voll eklig und Jeans sind doch viel zu warm. Im Urlaub auf den Bahamas ziehste doch auch keine Jeans und Turnschuhe an!?
 
Warum könnt ihr das nicht begründen? Nur :rolleyes: ist genug oder was?

Immer diese Anti Leute! Ihr habt einfach nichts anzuziehen... nichts mit schönen Leinenhosen zu kombinieren und keine Spur von Stil und Anmut und deshalb werdet ihr immer eure doofen Jeans und eure bescheuerten Turnschuhe tragen. :rolleyes:
 
Warum könnt ihr das nicht begründen? Nur :rolleyes: ist genug oder was?

Immer diese Anti Leute! Ihr habt einfach nichts anzuziehen... nichts mit schönen Leinenhosen zu kombinieren und keine Spur von Stil und Anmut und deshalb werdet ihr immer eure doofen Jeans und eure bescheuerten Turnschuhe tragen. :rolleyes:

stil ist immer noch geschmackssache und ich finde so leinenhosen und diesen style einfach häßlich

oder warum sollte ich in klamotten rumlaufen die ich häßlich finde und mich nicht drinne wohlfühle?

ausserdem sind jogginghosen im sommer auch perfekt, dazu nen shirt und nen paar nike´s

perfekte sommeroutfit
 
In Turnschuhn schwitzt man doch voll eklig und Jeans sind doch viel zu warm. Im Urlaub auf den Bahamas ziehste doch auch keine Jeans und Turnschuhe an!?

Soweit ich mich erinnere, hatte ich damals nur Badehosen an und war am Strand oder im Tennisoutfit auf dem Court :thumbsup:

Warum könnt ihr das nicht begründen? Nur :rolleyes: ist genug oder was?

Immer diese Anti Leute! Ihr habt einfach nichts anzuziehen... nichts mit schönen Leinenhosen zu kombinieren und keine Spur von Stil und Anmut und deshalb werdet ihr immer eure doofen Jeans und eure bescheuerten Turnschuhe tragen. :rolleyes:

Keine Sorge, aber stylemäßig bin ich meinen Mitmenschen meistens überlegen. Allen voran Leuten in Leinenhosen :D
 
joa solche hab ich auch in schwarz und beige.. trag dazu aber meine nike capris :thumbsup: und eher n polo shirt.. bin nich so der fan von hemden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten