Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dritte Foto ist cool... irgendwie lässig.

Dashs Erstes, glaub ich, find ich niedlich.
 
erzähl keinen, ich sehe definitiv gut. das ist irgendwie wieder typisch mzee. im alltag krieg ich meistens nur komplimente.

würd ich dich auf der strasse sehn, würd ich dir definitiv sagen müssen, dass du scheisse aussiehst.

haste ja nochmal glück gehabtzdass du dich in deinem alltag von menschen umgibst die noch hässlicher sind als du
 
dash ist voll das groupie :thumbsdown:
aber die haarfarbe ist endlich mal ordentlich
 
wie kommste denn auf gürtel, bin eigentlich froh mal ne hose gefunden zu haben, die mir ohne passt, das ist gar nicht so einfach, weil ich normalerweise 27 in der breite und 32 in der länge

27? :D

ich bin ja echtn schmalhans, aber unter 32 komm ich nicht weg!

und grundsätzlich sieht's scheiße aus, wenn man bei ner vernünftigen hose und nem halbwegs eng/kurz sitzenden pulli kein gürtel zu sehen ist.

ich find die pics von sah sehn fast alle gut aus, vor allem das anch dem selfmadegig da hat style

joa. das is das beste von allen
 
dashx hat son verrücktes grinsen´.. also positiv, da grinst das ganze gesicht mit.. sogar die stirn :D
 
du hast doch immer rote haare gehabt
vielleicht hast du alte fotos gezeigt....
 
Also Akryl, dafür dass du hier mal mit unglaublich breitgeschwellter Brust von deinem ausgeklügelten und mit deinen harten Bodybuilder-Kumpels erarbeitetem 7-Tage-Power-Trainingssystem erzählt hast, siehst du nach all der Zeit immer noch aus wie'n Schlappi...
 
neue bilder von dashx ziemlich sommerlicher look mit den blumen und dem kleid...

Wurde auch mal Zeit :D:thumbsup:
Danke mah!

find es auch voll gut - bin selber auch kein xxxxxxxxl-white-tee, new era cap hiphop träger nach irgendwelchen richtlinien oder so... kommt cool wenn man sich sein outfit selbst macht und sich nicht anpasst... :thumbsup:
 
das "jacke-anziehn-bild" ist ganz gut getroffen :thumbsup:
ich mag dein stil akryl.
 
ich hatte dashx ganz anders in erinnerung.
voll viele blumen auf der fensterbank.

das liegt wohl daran das man sie früher immer nur im profil gesehen hat und nie von vorne.

meiner meinung nach ist es auch etwas peinlich immer diese fotos mit irgendwelchen leuten. auch wenn man sich unterhält. und dann eventuell nur für mich, aber nicht um es dann in so einem forum posten zu können.

ich finde akryl sieht auf dem letzten foto sogar richtig cool aus:eek:

sonst bin ich auch dafür das man einen gürtel tragen sollte, aber bei dieser hose passt es so
 
erzähl keinen, ich sehe definitiv gut. das ist irgendwie wieder typisch mzee. im alltag krieg ich meistens nur komplimente.

Kommt natürlich auf deinen Umgang an. Aber du musst es so sehen, die Leute hier sind meistens erschreckend ehrlich, weil sie nix zu verlieren haben. Sicher übertreiben die meisten, aber Kritik kann man sich hier schon ganz gut einfahren.

Und ohne Gürtel geht überhaupt nix. Das sieht immer aus wie "keine Zeit nachm Aufstehen".
 
Me like Anzughosen ohne Gürtel... die sind sexy und lässig! Und me love Leinenhosen, die sind sexy und manchmal kann man ganz tolle geheimnissvolle Umrisse sehen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten