**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztens mal wieder die CD reingelegt und gemerkt dass ich das Ding echt so oft gehört hab dass ich so gut wie jeden part in und auswendig kenn.

Ich bleib dabei. Eins der ganz große Alben trotz kleiner schwächen (hooks z.B.).
 
Du siehst "Besserer Mensch" als deepen, ernsten Song an?

Der Track ist purer Sarkasmus :D

Deshalb ist ja das deep bei mir auch in " und dann noch das wort ruhig dazugeschrieben, ob es nun sarkasmus beinhaltet oder nicht er beschäftigt sich mit der thematik und das fand ich gut!

Ich denke er meint, das er findet das das Thema gut verarbeitet ist, und das es eben ein Themenbezogener Track ist, nicht einfach nur Battle wie z.B. Anarcho Rap oder Organraub

[...]

Word
 
harlekin war schon ein extrem geiles album aber ich fand das auf anarcho dieses psychopaten image zu sehr ausgeschlachtet wurde...mir gefallen da noch die battle tracks mit nico und holly am besten...
 
harlekin war schon ein extrem geiles album aber ich fand das auf anarcho dieses psychopaten image zu sehr ausgeschlachtet wurde...mir gefallen da noch die battle tracks mit nico und holly am besten...

ich weiß nicht genau diese beiden tracks überzeugen mich überhaupt nicht
ich find vor allem killapromo und selfmade g (scho allein wegen dem göttlichen beat) am besten neben den kolle features
 
naja bei killapromo find ich die hook ehrlich gesagt unerträglich ;) wie fast alle auf dem album
aber ich will fav nich haten "rappen kann tödlich sein" und "harlekin" waren hammeralben und mindestens ein solches droppt er noch ;)
 
naja bei killapromo find ich die hook ehrlich gesagt unerträglich ;) wie fast alle auf dem album
aber ich will fav nich haten "rappen kann tödlich sein" und "harlekin" waren hammeralben und mindestens ein solches droppt er noch ;)
aber die killerproma bridge
"...ich komm nicht allein, ich komme mit risbo..." hat voll den ohrwurmfaktor...hätte sich als hook besser gemacht die stelle
 
@lordl
wenn mich nicht alles täuscht aufm rappen kann tödlich sein...bin mir ziemlich sicher
 
naja bei killapromo find ich die hook ehrlich gesagt unerträglich ;) wie fast alle auf dem album
aber ich will fav nich haten "rappen kann tödlich sein" und "harlekin" waren hammeralben und mindestens ein solches droppt er noch ;)

Boah die Hook bei Killapromo hab ich endkrass gefeiert! :D

Sicker Scheiß! Ich fand das gesamte Album Killah... Naja... alles außer 30. Der Track war supermies :D
 
ich find anarcho endgeil. besser als harlekin. wobei das auch hammer war.
ich weiß gar net was ihr habt

Mir fehlen auf Anarcho irgendwie die "Ideen" also nicht bei den Punchlines, sondern bei den Tracks als ganzes.

Tracks wie "Unendliche Geschichte", "Ganz normaler Tag", "Aus und vorbei" oder "Selfmade Millionär" vermisse ich sich sehr.
Auf jeden Fall sehr unterhaltsam aber trotzdem, wie oben schon gesagt, irgendwie Mixtape mässig. So als würde der sich die richtigen Bomben für ein großes ALbum aufsparen.

Außerdem hätte ich schon gerne wieder so einen Überbeat wie "Shotgun" gehabt :D. Das is wirklich der geilste deutsche Beat seit Jahren. Wenn nicht ever.
 
Mir fehlen auf Anarcho irgendwie die "Ideen" also nicht bei den Punchlines, sondern bei den Tracks als ganzes.

Tracks wie "Unendliche Geschichte", "Ganz normaler Tag", "Aus und vorbei" oder "Selfmade Millionär" vermisse ich sich sehr.
Auf jeden Fall sehr unterhaltsam aber trotzdem, wie oben schon gesagt, irgendwie Mixtape mässig. So als würde der sich die richtigen Bomben für ein großes ALbum aufsparen.

Außerdem hätte ich schon gerne wieder so einen Überbeat wie "Shotgun" gehabt :D. Das is wirklich der geilste deutsche Beat seit Jahren. Wenn nicht ever.

Naja, Selfmade G oder Auszeit find ich mindestens genauso gut...
 
bei anarcho feier ich abgesehen von fav´s part bei organraub, ein wunderschöner tag eigentlich nur noch die deeperen tracks

der rest war ziemlich schnell totgehört fand ich
 
Naja, Selfmade G oder Auszeit find ich mindestens genauso gut...

Nee, du verstehst nich was ich mein. Klar sind die Tracks gut aber die von mir genannten sind nicht nur gut sondern auch innovativ. Zum Beispiel "Unendliche Geschichte". Sowas gab es voher noch nicht.
Selfmade G is ein fetter Battletrack aber mehr auch nicht und Auszeit is auch irgendwie nix neues.
 
Nee, du verstehst nich was ich mein. Klar sind die Tracks gut aber die von mir genannten sind nicht nur gut sondern auch innovativ. Zum Beispiel "Unendliche Geschichte". Sowas gab es voher noch nicht.
Selfmade G is ein fetter Battletrack aber mehr auch nicht und Auszeit is auch irgendwie nix neues.

Dann schau mal auf den letzten Absatz deines Posts. Ich mein von den Beats her sind die genannten Beats von mir mindestens genauso gut wie Shotgut ;)
Naja war bisschen schwer zu verstehen ^^
 
Nee, du verstehst nich was ich mein. Klar sind die Tracks gut aber die von mir genannten sind nicht nur gut sondern auch innovativ. Zum Beispiel "Unendliche Geschichte". Sowas gab es voher noch nicht.
Selfmade G is ein fetter Battletrack aber mehr auch nicht und Auszeit is auch irgendwie nix neues.

http://www.youtube.com/watch?v=KIzs6PZXDM4

das ist auchs o einer

richtig richtig giel

und sogar noch freetrack
 
Dann schau mal auf den letzten Absatz deines Posts. Ich mein von den Beats her sind die genannten Beats von mir mindestens genauso gut wie Shotgut ;)
Naja war bisschen schwer zu verstehen ^^

Ach so meinste das, ich hab dich schon für etwas dämlich gehalten :D;)

Aber irgendwie is der Shotgun Beat für mich unübertroffen, keine Ahnung warum aber der geht so krass nach vorne.
GEschmackssache, wa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten