Manchester City FC - The Citizens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nBKKslf.jpg
 
Das ist ja nun schon keine Schlagzeile mehr wert, seit ein belgischer Club gestern ein Baby verpflichtet hat.
:rolleyes:
Nonsense
 
der kostet außerdem 300.000€ und die summe kann je nach entwicklung auf 2,9mio ansteigen
 
Sascha Riether ist schon immer für seine unberechenbaren Flanken bekannt. Hart, präzise, brutaler Schnitt, richtige Höhe. Der weiß einfach in jeder Situation, wie er sie optimal serviert.
 
Ein Milliadär stellt Valencia 48 Mio. zur Verfügung, damit sie Edin Dzeko kaufen können.
 
Das wäre echt der größte Witz. Die haben Schulden ohne Ende und kaufen dann n Spieler für 50 Mio oder was? :D
 
Touré Yayas Berater droht mit dem Wechsel seines Klienten, weil der Club dessen Geburtstag vergessen hat. :D Gold!
 
Wie keiner hat dem per WhatsApp oder an die FB Pinni gepostet :confused: Skandalös :eek:
Khaldoon Al Mubarak muss dies jetzt wohl mit paar Edelkarossen regeln
 
eine schande, da sollte yaya eindeutig konsequenzen ziehen und damit city richtig bluten lassen.

Ganz klar bester spieler vergangenen saison bei city, aus meiner sicht auch der wertvollster PL-Spieler
 
eine schande, da sollte yaya eindeutig konsequenzen ziehen und damit city richtig bluten lassen.

Ganz klar bester spieler vergangenen saison bei city, aus meiner sicht auch der wertvollster PL-Spieler

Ach wat will er denn machen? Er hat einen Vertrag und wird den erfüllen müssen. Viele Vereine, die sein Gehalt zahlen können wird es auch nicht geben.

So gerne ich ihn auch gerne bei Liverpool sehen würde .... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten