Manchester City FC - The Citizens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALuminus

BANNED
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
198
So da es ja mittlerweile für jeden verein der höher als oberliga spielt einen eigenen thread gibt , darf natürlich dieser traditionsverein nicht fehlen . aktuell ist man auf dem dritten tabellenplatz und man strebt die champions league quali an . den kader ist mit leuten wie ben haim , kompany , jo , robinho , elano , didi hamann :cool:, wright - phillips ,richards , dunne hochkarätig besetzt .
 
ist beides richtig man nennt chlesea auch die blues und man. city kann man auch citizens nennen :)
 
Hab so im Gefühl, dass Man City durch die neuen Araber da zum zweiten geldscheißenden Söldnerclub nach Chelsea wird. Da wird dann jeder zweitklassige englische Kicker mit Geld zugeworfen, hier und da mal ein Topstar geholt (siehe Robinho für völlig übertriebene 40 Mio Euro) und am Ende doch irgendwie abgekackt. Der englische Fußball wird irgendwie immer beschissener (und ich meine damit nich den Sport, sondern die Rahmenbedingungen)



http://www.spox.com/de/sport/fussba...ansferperiode-berbatow-robinho-spielfilm.html

Söldner kommet
 
Ich bin gespannt auf Robinho und Jo. Die waren sauteuer und Brasilianer gibt`s in England nicht all zu viele. Robinho`s Ziel ist es in ein paar Jahren bester Spieler der Welt zu werden.. ob er das bei City schafft?!
 
150 Milliarden also, hmm wenn man sich dann 18 Spieler für je 40 Millionen holt ist das nicht mal eine Milliarde, das zahlen die mal eben aus der Portokasse :D
 
Haha, SWP macht in seinem ersten Spiel für City 2 Tore. Soviel wie ungefähr zusammen in seiner Chelsea-Zeit. :p;) Mich freuts, ich mag den. :thumbsup:
 
Haha, SWP macht in seinem ersten Spiel für City 2 Tore. Soviel wie ungefähr zusammen in seiner Chelsea-Zeit. :p;) Mich freuts, ich mag den. :thumbsup:

Ich mochte ihn auch eigtl., aber den Preis den Chelsea damals gezahlt hat, fand ich vollkommen übertrieben. Bei Chelsea war er auch eher uninteressant und hat keine grosse Rolle gespielt. Um so besser für ihn, dass er jetzt nochmal zeigen kann, was er drauf hat.
 
diskussionen rund um den modernen fussball bitte im fan-talk oder im allgemeinen fussballthread.
texte von anderen seiten bitte nur mit direktlink ohne zitat!
 
ich hoffe, dass diese mannschaft total abkackt.....obwohl manu, liverpool und chelsea nich viel besser sind, hab ich kein bock mehr, auf neureiche, mittelmßige scheissclubs aus england


ui-cup...wir kommen
 
Wenn 40 Mio. nicht reichen, kannste dir ja vorstellen, wieso der noch Holland spielt.
 
Wenn 40 Mio. nicht reichen, kannste dir ja vorstellen, wieso der noch Holland spielt.

hm, hast den artikel gar nicht gelesen, den du verlinkt hast? da drin wird doch deutlich zum ausdruck gebracht, dass die nicht-freigabe bei den 40mio angeboten am zeitpunkt und nicht zwangsläufig am geld lag...;)
 

Man City hat sich am letzten Tag der Transferperiode gemeldet, da wollte Ajax seinen besten Mann auch für 40 Mio nicht ziehen lassen. Hätten diese Araber da den Club vor nem Monat gekauft udn vor nem Monat 40 Mio für Huntelaar geboten, wäre Huntelaar jetzt bei Man City. So versteh ich die Aussagen. Das Angebot war wahnsinnig gut, nur der Zeitpunkt ungünstig
 
Man City hat sich am letzten Tag der Transferperiode gemeldet, da wollte Ajax seinen besten Mann auch für 40 Mio nicht ziehen lassen. Hätten diese Araber da den Club vor nem Monat gekauft udn vor nem Monat 40 Mio für Huntelaar geboten, wäre Huntelaar jetzt bei Man City. So versteh ich die Aussagen. Das Angebot war wahnsinnig gut, nur der Zeitpunkt ungünstig

Naja, Real war doch angeblich schon vorher interessiert. 40 Mio. haben die nicht geboten, aber es kam den schon recht nah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten