KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Franky hat richtig gute Parts für JBS II abgeliefert und Stimmen haten ist kiddie-like.
 
@Punk und Mavaya: Das was ich Ausgesprochen habe nennt man "Kritik", dass das Wort in eurem Groupie-Vokabular nicht vorkommt wundert mich nicht. Und wie ich auch geschrieben habe sind meine Kritikpunkte vollkommen sekundär da sie sich nur auf das "Beiwerk" beschränken. Also heult nicht rum sondern lest erst mal richtig bevor ihr dumm und beleidigend werdet. Man, wasn Kindergarten...
das wollt ich auch grad so ähnlihc schreiben...
 
Und eigentlich alles noch junge aufstrebende Künstler (ausgenommen Banjo). Savas hilft Deutschrap auf die Beine wien Krankenpfleger.

Junge Aufstrebende Künstler?
Du beschäftigst dich scheinbar noch nicht lange mit Rap. Mehr als die Hälfte der aufgezählten Leute sind alte Hasen.
 
Ich hab mich nochmal reingehört ist ok. TOL fand ich viel besser. Mag Mixtapes sowieso nicht so.

Egal ich hols mir trotzdem, ich bin immer nur am meckern das es keinen gescheiten Rap mehr gibt, oder geschweige sowas Erfolg hat. Da müssen wir zusammen halten ich hol den Shit heute.
 
@Punk und Mavaya: Das was ich Ausgesprochen habe nennt man "Kritik", dass das Wort in eurem Groupie-Vokabular nicht vorkommt wundert mich nicht. Und wie ich auch geschrieben habe sind meine Kritikpunkte vollkommen sekundär da sie sich nur auf das "Beiwerk" beschränken. Also heult nicht rum sondern lest erst mal richtig bevor ihr dumm und beleidigend werdet. Man, wasn Kindergarten...

Das Album läuft bei mir nachwievor auf rotation und auch wenn es gleich wieder hates en mass hagelt, aber ich feier Franky. Stimme ist zwar leicht schwul, aber der Mann schafft es wie ich finde Emotionen und vor allem Bilder mit seinen Texten zu transportieren, dazu ist er sehr "intensiv" was ich bei den meisten Rappern vermisse. JBS2 immernoch Top!

Franky hat richtig gute Parts für JBS II abgeliefert und Stimmen haten ist kiddie-like.

Im Vergleich zu Dramaking sind Franks Parts auf JBS2 eher Murks. ;) Ausnahme vllt auf Krone.
 
Meine Favs sin bis jetzt:

Bagger
Legt euch ins zeug (hammerbeat)
Belloman
Holidy Hoe (Hier find ich die Hook richtig gut gelungen, die meisen Moe Hokks sind komisch)
Beweis Mammut

Schon gelungenes Teil das Album
 
bis auf das Juice Exclusive kann ich mir die erste CD komplett geben!
Gehts mir eigentlich nur so das ich die Savas Parts eigentlich nur MIttelmaß finde gemessen am Textlichen? Ich mein man kann auch durchdreher auf nem höheren textlichen Niveau schreiben.

Amar gefällt mir gut. Zu Kaas muss ich meine Meinung leider wieder revidieren. Ich mag den eigentlich sehr, aber bis auf die Hook in Brainwash gefällts mir leider gar nicht. Alles zuviel Bienchen und Blümchen :D

Ercandize hat n paar geile Ansätze, flacht dann aber wieder ab. Kann ich mir aber geben, im Vergleich zu Caput, der zwar ab und an gute Texte hat aber die Stimme hasse ich einfach :(

Sizzlac ist whack, Moe Hooks sind allesamt geil. F!ck nicht mit uns kommt übergeil. Und Holiday Hoe!
 
gehts noch? wenn jemand lispelt und flüstert und mit seiner aussprache und betonung wie die größte schwuchtel wirkt, sollte er vielleicht einfach nicht rappen. aber mit haten hat das meiner meinung nach nix zu tun.

So schlimm ist das alles gar nicht.

Gibt auch Leute, die auf ihn klarkommen. Ist also nur Geschmackssache.
 
die kass part in außer kontrolle ist jetzt shcon ein classic , selten so opn point witzige line sgehört!
 
Junge Aufstrebende Künstler?
Du beschäftigst dich scheinbar noch nicht lange mit Rap. Mehr als die Hälfte der aufgezählten Leute sind alte Hasen.

Trotzdem kennen viele die Rapper noch nich. Frag mal nen Schüler nach Favorite, Maeckes & Plan B, Vega, Phreaky Flave, Laas und und und. Mit viel Glück kennen die grad mal Savas...die kennen nur sido und bubu
 
bestimmt noch im orson-mode gewesen
Das Album soll aber nicht so werden, nicht mal im Ansatz:

Kaas schrieb:
na klar beantworte ich die frage....wobei so ganz will ich sie gar nicht beantworten...es soll ja auch überraschend sein was da so alles passieren wird. sagen kann ich schonmal das es keine battle tracks gibt auf meinem album. das ist absolut nicht mein ding. Ich wollte zeitlose Musik machen. Die man sich in gewissen lebenssituationen anhören mag wenn man trost braucht oder spaß. Es ist sehr persönlich. klingt alles vielleicht lahm und so wie jeder andere sein album beschreibt aber ist ziemlich gut geworden wie ich finde:)

Produktion wurde von tua und christyle gemacht. Savas is das einzige feature.

zu tuas album kann man sagen das es so wie die EP klingt nur 2000% besser. da sind wirklich unfassbare dinge drauf.
http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=1453&postdays=0&postorder=asc&start=220
 
Geil ich freu mich so krass auf Kaas' Album! Wieder schön kranke Parts :D
Tuas Ep hab ich mir auch reingezogen... paar interessante dinge drauf. Werd mir das Album auf jedenfall mal anhören... :thumbsup:
 
Kaas album wird gekauft :)
Wo wird denn das album überhaupt rauskommen? Über Optik geht ja nich mehr...
Und wan wirds kommen?
 
Zurück
Oben Unten