KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

@Ice Cube: Dachte ich mir auch, mit der Aussage schraubt er die Erwartungen übelst in die Höhe... sowas geht leider nicht immer gut aus, hoffen wir das beste

@Killa Mo: Stimmt sicher, aber wenn man die Releasepolitik anderer Labels sieht ist das ja auch nichts neues. Ich finds auch nicht so wild, schließlich weiß man bislang ja gar nix. Vielleicht gibts nur n paar JBS2 Tracks, welche von der Bonus Disc die ja auch nicht alle haben und die neuen. Aber latte, genaues weiß man nicht daher find ich die Diskussion ob einem das Geld aus der Tasche gezogen wird verfrüht und ungerechtfertigt. Am ende entscheidet der Konsument und für mich gilt: Wenn das Endpaket ansprechend ist und die zusätzlichen Tracks gefallen wirds gekauft, ganz einfach. Schließlich will man auch weiterhin output von Savas haben und das läuft halt nicht wenn keiner was kauft. Davon ab ist der Mann Jäger und Sammler, somit folgt man(n) einfach nur seinem Trieb^^
 
ich wollte es euch als erste mitteilen.aufgrund der reaktionen auf bello und der angebrachten kritik das kein wirklicher solosong von mir darauf zu finden ist habe ich mich wieder ins studio eingenistet.ich werde eine neue version von bello zusammenstellen mit mindestens 3 solo und 2 feature songs.dazu kommen neue versionen von einigen tracks und vielleicht noch paar überraschungen.so ähnlich wie bei autos ,wo das facelift nach ca 3 jahren erscheint und das aktuelle modell leicht modifiziert und verbessert präsentiert.
ihr wisst das ich nichts davon halte mich selber zu pushen aber ganz ehrlich glaube ich das die neuen verses von mir das flow und rhymetechnisch übertriebenste sind das ich je abgeliefert hab.
bestimmt wird auch lisa simpson diesmal sehr glücklich .
wie die songs heissen weiss ich noch nicht. ein track mit amar und ist grade fertig geworden.
ein song wurde von ronald mack donald und mir produziert.
einer von mel und einer von sir jai und stiffla von den platinum boys.
eric hat beschlossen ein neues artwork auf die beine zu stellen und wir schauen was noch alles in der kurzen zeit möglich ist.
na jut... ich werde euch weiter informieren aber erstmal muss ich sir jai und jeanz verprügeln..... boom.... chack....... grrrr....... aua........ nein....... peng....... piff....schlack....bang..........
tschööööö
euer essah

Quelle: http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7989&start=0

der soll john bello 3 einfach solo machen und es im februar rausbringen
ganz easy
 
ne mir reicht ne john bello 2 reloaded sache!
ehrlich hier werden um 15 euro, mehr würde das dingen im endeffeklt nie kosten gefeilscht!
 
muss ja auch ma was dazu sagen
5 Songs sind killer

"Bagger", "Fick Nicht Mit Uns", "Krone", "Brainwashed" und "Letzeee Gooo"
 
du musst schon allkes posten das is voll aus dem zusammenhang gerissen. hier alles:

Die schlechte Nachricht gleich vorweg: Dieses Mixtape ist das allerletzte. Das allerletzte Release des Traditionshauses Optik Records. Der Rest ist dagegen frohe Kunde von positiver Natur.

Lern Humor (hier von der laut-Redaktion) zu verstehen und meld dich nicht für sowas extra an.
 
Das Mixtape lässt sich so gut pumpen man, jedes mal aufs Neue wieder der geile Einstieg mit "Bagger" auf voller Lautstärke (scheiss auf Sizzlac juckt mich sowieso kaum mehr)
 
Kuckst wahrscheinlich keine Simpsons...der Bar besitzer wo sich homer immer betrinkt heißt Moe
und mit nachnamen sizzlac
 
Ach scheiße das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen :p

Egal back 2 topic.

Was haltet ihr von diesem Facelift Move?
 
Zurück
Oben Unten