Jay-Z bestätigt "The Blueprint 3"

http://www.youtube.com/watch?v=OT0v7ZgsNh0

http://www.youtube.com/watch?v=uiaBTq2jY1g

http://www.youtube.com/watch?v=iyVkqrzX5Ns

find die 3 songs recht gute lil wayne songs sonst kann ich mich auch nicht so mit ihm anfreunden...

den einen track kannte ich garnicht und den fand ich auch nicht so toll aber man kann auch unmöglich alles von wayne kennen.

es ist einfach unglaublich wie viele tracks der raushaut und mit wem der schon alles ein feature hatte, fehlt nur noch eminem ;-)

der track kush geht schon aber der track you aint got nothin ist einer der besten tracks vom tha carter III album und weezys part auf dem track ist killer...

wayne hat em ja auch einen track geschickt kurz bevor tha carter III rauskam aber em hat nicht reagiert, vielleicht nimmt em waynes part dann für einen track auf sein eigenen album, das wäre krass die beiden auf einem track zu hören, übrigens eminem produziert auch einen track für young jeezys kommenden album aber ich finde den nicht so toll.
 
@ Dick R. Reamen:

nein, wäre tech n9ne an der spitze würde ich ihn feiern und nicht wie du mir vorwirfst die seiten wechseln. im gegenteil, das würde mich tierisch freuen, solange er seinen stil nicht grundlegend ändert, dann könnte ich nicht garantieren obs mir noch gefällt. wie im falle lil wayne z.b. der ja jetzt andere musik macht als früher...
naja denn ich haba ja grundsätzlich nichts gegen major und sellout, ich finde ja rule und nelly geil also bitte? ich finde ja rule ist ein besserer rapper als jay z und der ist auch sellout und major?
duh?
was jetzt?

hahaha

ihr kommt einfach net drauf klar dass es rapper gibt die wesentlich besser sind als eure jugendidole^^

PS: ich war früher mal ein weezy fan, aber wenn eminem ein track mit dem macht für SEIN eigenes album, dann ist das n riesen fehler...em auf weezys album OK aber eminem selbst sollte auf seinem eigenen album kaum bis gar keine leute featurn...höchstens nate dogg und xzibit...aber weezy passt null zu eminem^^
 
HAHAHAHAHAHA

24 stunden später bist du immer noch nicht durch mit dem thema

junge such dir ein leben du spasst
 
naja denn ich haba ja grundsätzlich nichts gegen major und sellout, ich finde ja rule und nelly geil also bitte? ich finde ja rule ist ein besserer rapper als jay z und der ist auch sellout und major?

alles klar. ab diesem punkt kann man dich allerspätestens nicht mehr ernst nehmen
 
2. selbst wenn, im falle von jay z will ich nicht sagen er wäre scheisse, nur er ist ein unsympathischer vollarsch der nur n star wurde weil tupac und biggi gestorben sind..naja...egal..,

Lächerlich

Das Jay z einzigartig ist und mit die kreativsten Flowvariationen hat ist fakt.

Nur weil Tupac und Biggie gestorben sind ist Jay z schlecht?
Was kann er dafür?

Deine Argumenation bezieht sich auf "alte Knacker" die uns von den Labels vorgesetzt werden?
Du müsstest dich in diesem Post genau über B.I.G und Tupac aufregen wären diese beiden am Leben geblieben und Jay z wäre dein Underground-Held mit "anspruchsvoller" mucke.

Du verstehst die gesamte Labelpolitik und weisst wie die Massen ticken?
Warum bist du nicht Mitten drin und ziehst dein Geld daraus?
 
ich finde ja rule ist ein besserer rapper als jay z und der ist auch sellout und major?

ne nacht ist vergangen und du bist immer noch der gleiche spacko.. sogar ja rule selbst weiss, das er nie so gut gerappt hat wie jay-z, du kannst die stimme von ja rule besser finden, oder die art wie er rappt und sich zur show stellt, aba er ist einfach nicht der bessere rapper, weisst du eigentlich was jay-z schon für verse hatte? da träumt ja rule von. du bist so behindert.. gerade mal kingdom come gehört, wo jay-z nur am reden ist weisste... hör mal die sachen aus seiner hungrigen zeit an, dann sagst du gar nix mehr, so und der muss jetzt sein

du schreibst hier dreck raaaain // ich hör hova! // scheiss auf dein tech naaaine// is over soulja// du hast für rap kaaain // gribs // endeck maaain // tritt // selber schuld für jeden bist du ab // jetzt aaaain witz
 
haha tja du bist reingefallen^^
siehste du kannst deinen jay z auch von seiner ART her besser finden..
dennoch ist tech n9ne der bessere rapper^^
UND JA ja rule hat 100 ma mehr style als jay z;)

lool wer sagt ich kenn nur kingdom come du spaßt?
ich hab jay z schon gehört da hattest du noch windeln an du pisser..geh zu mami weinen^^
 
PS
ich bin schon lange durch mit dem thema?
ich diskutiere hier ja nicht^^
ich bleib bei meiner meinung,
ihr seid doch die lustigen vögel die immer wieder 11 einträge machen nachdem ich was sagen und am nächsten tag komm ich wieder und finde 100 antworten hahahahahahaha
sucht ihr euch ma n leben jungs^^
ich war die ganze nacht unterwegs feiern und bumsen während ihr hier mich dissen wollt weil ich sage es gibt bessere rapper als jay z.
alter merkt ihr eigentlich wie tief ihr seinen schwanz im mund hat? ihr homos^^
ich z.b. sage nicht das jay z scheisse ist...nur das tech besser ist...ihr dagegen könnt es nicht ausstehen das tech so tight ist, deshalb müsst ihr so tun als wäre er ja so schlecht weil ihr tief im inneren wisst dass er jay z ohne ende am mic ****t^^
 
ha ha ha du warst den ganze nacht feiern und bumsen hahahaha ... dikka:cool: meinst du, du bist hier cool oda angesagt oda so, nur weil du mir ein erzählst vom feiern und fikken? ich bin 25 und rede mittlerweile nicht mehr übers feiern und fikken du kind! ich glaube gerade die , die davon ausgehn , das die , die hier in mzee sind, kein leben hätten, sind die, die wirklich in dem shit hier gefangen sind, und dann ein vom fikken und feiern erzählen du horst. echt lächerlich sich mit einem wie dir auseinander zu setzten.....
 
Jungs, ihr seid beide hänger

tolles kommentar, damit bist du jetzt der nich hänger oda was? damit bist du der oberhängengebliebende überhaubt, weil du ja gar kein bezug zu diesem gespräch hast, aba es trotzdem für nötig hälst dich kurz mit uns auseinander zu setzten... hier sind echt nur möchtegern spackos, die mal ebend ein coolen spruch ablassen, halt doch deine fresse wenn dus lächerlich findest
 
@ Dick R. Reamen:

nein, wäre tech n9ne an der spitze würde ich ihn feiern und nicht wie du mir vorwirfst die seiten wechseln. im gegenteil, das würde mich tierisch freuen, solange er seinen stil nicht grundlegend ändert, dann könnte ich nicht garantieren obs mir noch gefällt. wie im falle lil wayne z.b. der ja jetzt andere musik macht als früher...
naja denn ich haba ja grundsätzlich nichts gegen major und sellout, ich finde ja rule und nelly geil also bitte? ich finde ja rule ist ein besserer rapper als jay z und der ist auch sellout und major?
duh?
was jetzt?

hahaha

ihr kommt einfach net drauf klar dass es rapper gibt die wesentlich besser sind als eure jugendidole^^

PS: ich war früher mal ein weezy fan, aber wenn eminem ein track mit dem macht für SEIN eigenes album, dann ist das n riesen fehler...em auf weezys album OK aber eminem selbst sollte auf seinem eigenen album kaum bis gar keine leute featurn...höchstens nate dogg und xzibit...aber weezy passt null zu eminem^^

alter der labert schon wieder scheisse kann den mal bitte jemand verbannen?

du würdest tech nine mit sicherheit nicht mehr feiern wenn er mainstream wäre denn du hast mir ja auch unterstellt ich würde jay-z nur feiern da er mainstream ist.

und wer nelly gut findet und ja rule für besser findet als jay-z das sagt doch schon alles, jetzt kann ich dich erst recht nicht mehr ernst nehmen, du bist ne kleine bitch, hater, kek verpiss dich....

und zu wayne, der hat sich so krass gesteigert das wenn du früher ein fan warst jetzt immer noch ein fan sein musst, das geht garnicht anders, nur da er jetzt mainstream ist hatest du ihn aber innerlich feierst du ihn.

und wayne passt nicht zu eminem??? ich bitte dich wayne kann mit jedem ein track machen und es hört sich gut an, auch besser als wie mit xzibit denn er ist ein westcoast rapper wenn der so zu sagen so eminem passt dann ein lil wayne nicht oder was????? zu nate dogg brauch ich ja nichts zu sagen der gehört fast zu jedem guten eminem track dazu.
 
Wahnsinn! Da streiten sie wieder über 172 Postings, wer wen feiert und wer doch der über-MC ist....

wayne06.gif
 
naja denn ich haba ja grundsätzlich nichts gegen major und sellout, ich finde ja rule und nelly geil also bitte? ich finde ja rule ist ein besserer rapper als jay z und der ist auch sellout und major?
duh?
was jetzt?


Was jetz?


Das Thema hat sich mit diesen Aussagen wohl erledigt:D
 
ich freu mich drauf.

blueprint war geil.
blueprint 2 war auch gut (hört das jetzt noch mal durch, dann merkt ihr's).

war ja klar, dass das nächste album nicht komplett von timbaland produziert wird (wie timbo im interview erzählt hat).

das gleiche gerücht gab's mal über jay-z und dr. dré und am ende war dann ein beat von dré auf'm album (blueprint 2). :confused:
 
jay-z ist so gut wie jedem in einem "battle" (yo,yo krasse skillz) überlegen.

nas hat ihn kein stück vernichtet, auch wenn ether ein geiler track war.

takeover war halt viel entspannter, da sich jay-z überhaupt nicht aufregt, sondern fast durchgehend fakten nennt. allein schon, dass er nas' freundin gebangt hat, spricht nicht unbedingt für nas. auf ether wirkt nas total beleidigt und aggressiv ... als ob er eben getroffen worden wäre ... kann man cool finden, muss man aber nicht ... und so sachen wie "gay-z and cockafella" ... naja, bitte ...
 
jay-z ist so gut wie jedem in einem "battle" (yo,yo krasse skillz) überlegen.

nas hat ihn kein stück vernichtet, auch wenn ether ein geiler track war.

takeover war halt viel entspannter, da sich jay-z überhaupt nicht aufregt, sondern fast durchgehend fakten nennt. allein schon, dass er nas' freundin gebangt hat, spricht nicht unbedingt für nas. auf ether wirkt nas total beleidigt und aggressiv ... als ob er eben getroffen worden wäre ... kann man cool finden, muss man aber nicht ... und so sachen wie "gay-z and cockafella" ... naja, bitte ...

Ich finde immernoch nicht das man versuchen muss zu erklären wer jetzt wen in diesem "Battle" besiegt hat, beide waren auch danach noch genauso erfolgreich, also wurde keiner vernichtet, was bei Rappern dieses Formats ja eigentlich unmöglich ist.
Ob man jetzt Ether oder Takeover besser findet ist sowieso immer Ansichtssache, mir hat die Aggresivität und der Hunger auf Ether fast besser gefallen, als das überhebliche Takeover, und ich finde es jedes mal wens angesprochen wird bescheuert ein legedärer Track auf eine Line zu reduzieren die vielleicht nicht so gelungen ist...
Und was zwischen Jay-Z und Nas Freundin gelaufen ist sollte auch nur die beiden, bzw. die drei interessieren, aber für die Fans sollte das eigentlich kein Kriterium sein denke ich...
 
jay-z ist so gut wie jedem in einem "battle" (yo,yo krasse skillz) überlegen.

nas hat ihn kein stück vernichtet, auch wenn ether ein geiler track war.

takeover war halt viel entspannter, da sich jay-z überhaupt nicht aufregt, sondern fast durchgehend fakten nennt. allein schon, dass er nas' freundin gebangt hat, spricht nicht unbedingt für nas. auf ether wirkt nas total beleidigt und aggressiv ... als ob er eben getroffen worden wäre ... kann man cool finden, muss man aber nicht ... und so sachen wie "gay-z and cockafella" ... naja, bitte ...

seh ich ähnlich wie du. ich fand damals schon, dass nas doch sehr hart getroffen wurde und genau das hört man ihm auf ether an.

jigga hatte auch das pech, dass er the blueprint, also auch takeover, am 11.9.01 releast hat. in den wochen danach hatten die meisten leute, gerade in new york, wohl wichtigere sachen im kopf als ein battle um den rapthron in ihrer stadt.
 
jigga hatte auch das pech, dass er the blueprint, also auch takeover, am 11.9.01 releast hat. in den wochen danach hatten die meisten leute, gerade in new york, wohl wichtigere sachen im kopf als ein battle um den rapthron in ihrer stadt.

"Rumor has it "The Blueprint" classic, Couldn't even be stopped by Bin Laden":cool:
 
Zurück
Oben Unten