LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

Man ich ring gerade mit mir damit ich mir die Tracks nicht anhöre. Ich will niocht warten
Nur gerade Angel Gehört Borr was ein geil softer Gansgat Beat.
Das Album wird sowas von Geil!
 
Man ich ring gerade mit mir damit ich mir die Tracks nicht anhöre. Ich will niocht warten
Nur gerade Angel Gehört Borr was ein geil softer Gansgat Beat.
Das Album wird sowas von Geil!

same same


ich kann mri die jetzt nicht alle ziehen weil bisher alles geil war und es dann noch 10 mal geiler ist wenn man das komplette packet hat
 
Das Album wird sowas von Geil!

Jo jetzt glaub ich auch dran, also was zur Zeit so an tracks da ist, ist einfach nur krass, selbst wenn der Rest schlecht / mittelmäßig wird ist das Album schon kein Flop und ich denke, dass beim Rest noch ein paar gute Sachen dabei sein werden (vorallem gespannt bin ich aufs Intro & Outro).
 
der reakwon track ist lässig die dramatischen streicher sind geil, der luda track kommt gut aber der hastige beat zerstört so einiges, so ne typische busta-rhymes-touch-it-scheiße.... wer will sowas hören?... der nas track ist am besten... richtig souliger beat.
 
Ich find die bisher auch alle relativ geil...aber wo kann man sich den "Angel" anhören?
 
das sind ja schon amerikanische Verhältnisse hier im Forum.. Mädels, das ist illegal :D ;)
ne, mal ernsthaft, wenn das Ding heute komplett leaked, ist mein Tag gerettet
 
ich mach das reinen gewissens, da ich es schon vorbestellt habe ;):D
 
Ich hab bis auf den Ludacris-Track keinen gehört. Sind die alle clean? Bei Wikipedia steht nämlich, dass Game die clean version selber leakt:

On July 28, 2008, The Game told J Hyphen and J. Moore of Sunday Night Sound Sessions that the album is finished and the official release date is August 26. He said the album is going to be 16 tracks long and he will leak the clean version 2 weeks before the official release
 
hat er nicht sein erstes album schon selber geleakt! da war schon mal sowas oder? gekauft wirds auf jedenfall! großer künstler!
 
Ich hab bis auf den Ludacris-Track keinen gehört. Sind die alle clean? Bei Wikipedia steht nämlich, dass Game die clean version selber leakt:

On July 28, 2008, The Game told J Hyphen and J. Moore of Sunday Night Sound Sessions that the album is finished and the official release date is August 26. He said the album is going to be 16 tracks long and he will leak the clean version 2 weeks before the official release


hab nur bei state of emergency kurz reingehört ...der track ist clean ...

der beat geht gut ab ...
 
Ya Heard eben gehört - Respect an Nottz!
War jetzt der letzte Track den ich mir anhöre.....warte jetzt aufs Release Date, wer wenn nicht Game hat einen Kauf verdient?
 
muss gleich nach der arbeit heute die neuen songs anhören.... angel klingt vom titel her wie ein lebeslied oder so.... bin mal gespannt was das wieder für ein song ist.

der track mit reakwon ist knülluah.
 
hab das album jetzt mal durchgehört aber irgendwie ist kein lied dabei das mich sofort umhaut. die beats sind zu sehr auf überbrett gemacht finde ich. da hat mir beim letzten album mehr sofort gefallen, aber vielleicht kommt das ja noch, Die ganzen gesänge machens auch bisschen kaputt.
 
bah, alter ist das album geil... vllt. ein wenig zu viele features, aber da die features meistens zu 100% passen und klasse leistung abliefern ist das nicht weiter tragisch.
house of pain ist der geilste toomp beat ever :eek:
 
Zurück
Oben Unten