Terminator IV - Salvation

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.564
Es ist soweit... Terminator 4 steht in den Startlöchern...

Im 4. Teil soll (endlich) die Zukunft (2018) gezeigt werden, in der die Maschinen die Kontrolle übernommen haben und es anscheinend hart zur Sache geht... John Connor und ein Marcus irgendwas sollen gegen die Maschinen den letzten Kampf führen und entdecken die grausame Wahrheit hinter Skynet...

John Connor wird von Christian Bale verkörpert... woher findet der Typ eigentlich die Zeit? Batman Terminator...

naja hier jedenfalls der erste trailer

http://wbads-68.vo.llnwd.net/e1/wbmovies/terminatorsalvation/teasertrailer/Terminator_TRL_480.mov [Quicktime]

Diskussion frei...

Note: Hab gesucht und den Thread nicht gefunden, falls es ihn doch schon gab entschuldige ich mich bei den Mods für die Unannehmlichkeiten...
 
wo is arnie,der darf doch bei sowas nich fehlen!aber wir trotzdem geschaut!Ich denke das skynet von nem menschen gesteuert wird!Wäre iwie die simpelste erklärung!
 
guter trailer. am ende das klassische terminator theme angedeutet. :cool:
werd ich mir anschaun, christian bale isn super schauspieler und terminator ist eigentlich auch immer cool.
 
Hab' gerade gestern noch Teil 2 und 3 gesehen und mich gefragt,wann wohl der 4. kommt!
Besonders Teil 2 ist ein richtiges Meisterwerk der 90er.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass der Film komplett ohne Schwarzenegger auskommt.
Und wenn Stallone noch mit über 60 den Rambo verkörpert,kann Arni auch noch locker den Terminator spielen.
 
ich mag Bale sehr gerne, er wird den Film auch bestimmt aufwerten, aber erstens erwarte ich ohne Arnold davon gar nix und zweitens war schon der 3te um ganze Längen schlechter als die ersten beiden. Die ersten beiden sind "Terminator", was danach kommt ist ne Serie von Filmen, die das davor gewesene leider in schlechteres Licht rücken
 
Naja,Teil 3 musste sein,um die Story wenigstens abzurunden. Und der war nicht wirklich scheiße,auch wenn deutlich schlechter als Teil 2. Teil 2 war einfach ein Überfilm für die damaligen Verhältnisse.
 

Ich finds imemr unlogisch, dass "Skynet" österreichische Bodybuilder mit übelstem Akzent als Terminator asuwählt. Wenn ich der beste Computer der Welt wäre, würde ich was unauffälligeres wählen :D Davon ab: Der Thread hier hat meinen Turn auf Terminator wieder erweckt, ich leg jetzt meine T2 Extended DVD rein, best Movie ever :cool: Wundert mich sowieso jedesmal wieder, das die Morphing-Efekte des T1000 von 1991 heute noch geiler aussehen, als die ganzen kunterbunten CGI-Crap-Movies der letzten Jahre :cool:
 
Ich finds imemr unlogisch, dass "Skynet" österreichische Bodybuilder mit übelstem Akzent als Terminator asuwählt. Wenn ich der beste Computer der Welt wäre, würde ich was unauffälligeres wählen :D Davon ab: Der Thread hier hat meinen Turn auf Terminator wieder erweckt, ich leg jetzt meine T2 Extended DVD rein, best Movie ever :cool: Wundert mich sowieso jedesmal wieder, das die Morphing-Efekte des T1000 von 1991 heute noch geiler aussehen, als die ganzen kunterbunten CGI-Crap-Movies der letzten Jahre :cool:

James Cameron hat mit den ersten beiden Filmen untoppbare Meilensteine gesetzt, es ist einfach so :cool:

der T1000 war auch so geil, auch die Erläuterungen dazu auf der DVD, wie sie auf den gekommen sind usw. es ist einfach so perfekt so einen unscheinbaren schmalen Typen dafür zu nehmen. Geniale Filme :cool:
 
man terminator is tot ohne arni, terminator starb in teil 2, in teil drei hat arni kein einziegen getötet,
 
hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................in t2 wa er programiert auf nicht töten:)
 
So grad nochmal T2 144 Minuten Extended Version geguckt, aus fun mal im Orignalton :cool: Arnie:"I want your Clothes, your Boots and your Motorcycle" Biker:"you forgot to say please" :D:cool: Ich hab jetzt bock auf den 4. Teil :D
 
Zurück
Oben Unten