Juice - Ausgabe 08/2008

falls du es noch nicht weiss klär ich dich auf :)

dass rapstradamus album wurde von einem juice redaktuer gehört und bewertet, dieser soll auch turgay interviewt haben. der redaktuer hat dass ding top bewertet ( der bwertungstext wurde auch genauso abgedruckt in der juice ) jedoch passt diese bewertung nicht der kronenvergabe. diese waren nämlich lächerliche 3,5 kronen. der chefredaktuer hat die bwertung runterstufen lassen. wieso weiß niemand. vielleicht weil dieser, etwas bwertet hat was er nicht versteht ? aber wieso macht er sich dann nicht die mühe und liest die übersetzungen zu den songs ? dass album hat überall top kritiken bekommen u.a von deutschsprachigen redakteuren die sich auch die mühe gemacht haben um die songstexte zu lesen ( in deutsch )

der vorwurf; wieso habt ihr eigentlich dann redakteure in der juice, wenn dessen bwertung eh fürn arsch ist ?
ich finde dass entscheidet schon die käufergunst, wenn mann so verantwortungslos mit künstlerwerken umgeht.

thats da shit my friend

sag mal du kleiner wicht hast du ferien oder warum ziehst du hier so ne show ab ?!?!?erstens mal who the **** is turgay never heard of that mother****er .... die kronenbewertung wird bei jeder neuen juiceausgabe für diskussion sorgen und das ist auch gut so , weil die geschmäcker bekanntlich verschieden sind . mit sicherheit kann auch nicht jeder juicemitarbeiter perfekt französisch oder sonstige sprachen und ist dennoch in der lage das ganze zu kritisieren . und ach ja munichs finest ist kein juicemitarbeiter , aber nach beendigung seines studiums hofft er auf eine lukrative praktikumsstelle bei europas hip hop magazin no.1 :D
 
wenn ein redaktuer uhrsprünglich eine höhere bewertung abgab, dann würde ich es machen. aber bei deinem fall schließ ich dass aus, weil sowas selten passiert.

Das Wort "ursprünglich" hat nichts mit der Uhr zu tun. Und du redest ziemlich viel Dünnschiss; aber das haben dir ja die anderen User sicherlich schon zu Genüge gesagt.
 
Sehr guter Vergleich! Turgays Lebven ist jetzt auch toltal verkackt, nur weil jemand angeblich seine Albumbewertung um eine Krone runtergesetzt hat.
Kannst du mir auch mal sagen woher du das weißt? Habe im Bewertungstext keinen Hinweis darauf entdecken können. Und lass den Scheiß endlich mit dem "Ihr Juice-Redakteure". :rolleyes:
So langsam glaube ich du bist ein bezahlter Angestellter vom Turgay. Dein Schreibstil ist ja doch irgendwie intelligent und zeugt von Redegewandtheit.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich glaubst was du da oftmals für einen Scheiß schreibst.
Geh doch deinen Turgay hören und nerv hier nicht jeden mit deinen behinderten Aussagen. Wenn mir sein Rap gefallen würde und ich ihn verstehen würde, dann würden mir die 3,5 Kronen am Arsch vorbei gehen. Und jetzt hau bitte ab!


alter komm mir net mir " motherf***" und who the ***. ich glaub du hast dir zuviel von raptile gegeben :D wahrscheinlich siehste genauso häßlich aus


Außerdem wieso soll ich abhauen ? Ist dass alles was ihr zu bieten habt ? Keine argumente,beleidigen,selbstlob, alter ihr seit ja noch lächerlicher als ich gedacht hab. kommt net klar mit jemanden dessen deutsch angeblich nicht eurem entspricht. mag sein dass ich schreibfehler hab, du kannst vielleicht mit grammatik umgehn aber ich dafür besser mit der faust.

oder warte mal " with da fist " you now yaamm saynnn ääää :D


les mal in meinem profil seitwann ich hier member bin wie wärs wenn du dich verpisst, du filzkugel. möchte gern thematiker ,juice arschschleim lecker opfer :D

mal sehn was in den nächsten tagen kommt alter, ich komm hier hin und lach euch alle aus :D und ihr kriegt geschwüre

P.S: sag des motherf**** doch mal turgay ins gesicht :----) will sehn wie dir der kappes von 10 türken zu "juice" zerstampft wird. bei türken gibbet kein ami gelaber wie motherf*** oder Hur***s*** da wird gleich mal kurzer prozess gemacht. killa hakan z.b hängt die leute an die decke und turgay integriert sie in den asphalt :---)
 
Und übrigens ich fand meine Kronenvergabe für das Turgay G Album mehr als angebracht. Ist ja keine schlechte Bewertung und gibt ihm somit die Möglichkeit sich anzustrengen und sich für sein nächstes Album zu steigern. Aber wie man am Text lesen kann finde ich es dennoch gut.
 
Yeah...wir prügeln uns um Albumbewertungen. Erpressung nennt man sowas.

Weiter ein Grund für mich die Musik von gut rappenden Studiogangstern zu unterstützen. Die labern wenigstens nur Scheisse auf dem Album, haben geile Beats und können rappen. Und sollte ich mal was anderes behaupten, muss ich keine Angst haben im Rollstuhl zu enden.

Realness ist etwas für phantasielose, dumme Idioten.

Mein Asphalt glitzert in allen Farben. Und ist kalt.

Deshalb bin ich tot,
ACIDEATER
 
hier schaut mal auf die landkarte unter kriminalität und gangs in neuss/düsseldorf und achtet mal auf den roten punkt

http://www.spiegel.de/flash/0,,15259,00.html

4. oder 5. größte in deutschland alter dass ding ist von 2006
2008 war ich doppelt sowviel los

jetz mal ohne spaß - also von juice redakteur zu juice leser, ich empfehle dir dringend mal nen psychater aufzusuchen. du scheinst ziemlich große mentale probleme zu haben und versuchst deinen selbsthass hier auf andere zu projezieren die dein großes idol nicht so toll finden wie du. alles was ich dir da empfehlen kann ist, dich in professionelle behandlung zu begeben
 
jetz mal ohne spaß - also von juice redakteur zu juice leser, ich empfehle dir dringend mal nen psychater aufzusuchen. du scheinst ziemlich große mentale probleme zu haben und versuchst deinen selbsthass hier auf andere zu projezieren die dein großes idol nicht so toll finden wie du. alles was ich dir da empfehlen kann ist, dich in professionelle behandlung zu begeben

ey alter jetzt mal ohne scheiss an dich. mach hier keinen auf doctor der psychologie oder so´n scheiss. bei mir ist alles cool. ich hab doch schonmal gesagt die die dringend proffessionelle hilfe brauchen seid ihr.

du solltest nicht dass wort " andere " benutzen , wenn du nur von dir selber sprichst oder von euch selber. es geht hier nicht um mein idol sondern auch um allgemeine bewertungen.

die juice crew hat kopfgeld auf mich angesetzt dass ich nicht lache alter.
der typ schickt mir irgendwelche schwuler droh nachrichten über pm´s und denkt ich bin ein opfer und lass mich einschüchtern

oben steht meine adresse mit richtiger nummer, wer ein problem hat soll anrufen die nummer ist zu 1000 % meine richtige.

Wer sich mit mir hier im forum nicht auseinandersetzen kann der soll es dann sein lassen. dass hier ist neuss alter dass echte leben nix forum.
 
alter komm mir net mir " motherf***" und who the ***. ich glaub du hast dir zuviel von raptile gegeben :D wahrscheinlich siehste genauso häßlich aus


Außerdem wieso soll ich abhauen ? Ist dass alles was ihr zu bieten habt ? Keine argumente,beleidigen,selbstlob, alter ihr seit ja noch lächerlicher als ich gedacht hab. kommt net klar mit jemanden dessen deutsch angeblich nicht eurem entspricht. mag sein dass ich schreibfehler hab, du kannst vielleicht mit grammatik umgehn aber ich dafür besser mit der faust.

oder warte mal " with da fist " you now yaamm saynnn ääää :D


les mal in meinem profil seitwann ich hier member bin wie wärs wenn du dich verpisst, du filzkugel. möchte gern thematiker ,juice arschschleim lecker opfer :D

mal sehn was in den nächsten tagen kommt alter, ich komm hier hin und lach euch alle aus :D und ihr kriegt geschwüre

P.S: sag des motherf**** doch mal turgay ins gesicht :----) will sehn wie dir der kappes von 10 türken zu "juice" zerstampft wird. bei türken gibbet kein ami gelaber wie motherf*** oder Hur***s*** da wird gleich mal kurzer prozess gemacht. killa hakan z.b hängt die leute an die decke und turgay integriert sie in den asphalt :---)

Zitierst meinen Post und laberst irgendwas von Mother****er, Raptile und wasweißich? Hast du meinen Text nicht verstanden oder bist du zu blöd den richtigen Text zu markieren?
Aber da du dich in deinen letzten Posts eh als Hauptschulabgehender Möchtemalgernbetonghettokanacke geoutet hast sehe ich irgendwie keinen Grund mehr auf deine Komments hier einzugehen. Mit deinem "Alter ich hole meine ganzen Leute" musst du mir hier gar nicht kommen.
Mit deinem Getue und deinem wirklich anbiedernden Verhalten tust du Turgay keinen gefallen. Dadurch bekommt er auch nicht mehr Hörer.
 
Dieser ganze ODZ-Turgay-Kronenbewertungs-Mist macht den ganzen Thread ungenießbar ...
 
alter ich hab gerade meinen kumpel angerufen ihr bracuht net mehr zu kommen wir kommen zur juice redaktion alter abwarten

Bombe!!! sag bitte bescheid wann, ich will mir das spektakel anschaun

achtet mal was der eine spasst " Discounter " mir über PM schreibt alter :))))





und hier meine antwort



Adnan Öztürk
Furtherstrasse 1**
41462 Neuss-Sued

Tel: 0176 85044***

wenn du alleine kommst machst du einen fehler. ruf mich jederzeit an homie ich bin ab morgen 15 uhr immer zu erreichen. aber mach keine auf pussy mit anrufen und auflegen oder klingeln ´lassen. mal sehn was passiert ich sag morgen meinen jungs bescheid ´sag mir nur am telefon wann ihr nach neuss kommt und wohin genau aight? und genau du stellst dich mir dann dienstag vor



die moderatoren haben ihm angeblich meine IP gegeben ey alter hahahha man.

ey die adresse und die nummer ist echt alter ich warte auf den anruf

denkst du wir türken verstecken uns hinter internetseiten

die juice crew hat kopfgeld auf mich angesetzt

du bist so viel dümmer als ich dachte... aber naja, man kann für die Integration in diesem Lang tun was man will, aber die türken haben ihren ruf nicht von ungefähr... und ich glaub du bezweckst mit deinem grenzdebilen (wenn auch lustigem) auftreten hier genau das gegenteil von dem was leute wie Killa Hakan oder Turgay bezwecken wollen...
 
Ich supporte ODZ's Meinung zu turgay k weil ich mag orientalische klänge und munich"s finest hat becks getrunken

ps: die nächste juice muss mit booya tribe sein aufn cover

pps: ich soll euch von africa bambataa sagen dass er euch ins gesicht gekackt hat - mit sprühpups
 
falls du es noch nicht weiss klär ich dich auf :)

dass rapstradamus album wurde von einem juice redaktuer gehört und bewertet, dieser soll auch turgay interviewt haben. der redaktuer hat dass ding top bewertet ( der bwertungstext wurde auch genauso abgedruckt in der juice ) jedoch passt diese bewertung nicht der kronenvergabe. diese waren nämlich lächerliche 3,5 kronen. der chefredaktuer hat die bwertung runterstufen lassen. wieso weiß niemand. vielleicht weil dieser, etwas bwertet hat was er nicht versteht ? aber wieso macht er sich dann nicht die mühe und liest die übersetzungen zu den songs ? dass album hat überall top kritiken bekommen u.a von deutschsprachigen redakteuren die sich auch die mühe gemacht haben um die songstexte zu lesen ( in deutsch )

der vorwurf; wieso habt ihr eigentlich dann redakteure in der juice, wenn dessen bwertung eh fürn arsch ist ?
ich finde dass entscheidet schon die käufergunst, wenn mann so verantwortungslos mit künstlerwerken umgeht.

thats da shit my friend

Oh mann, NATÜRLICH zahlt man, um auf die Juice-CD zu kommen! Nämlich GEMA-Gebühren.....mit denen soll sich Turgay auch gerne anlegen, mit den Jungs von der GEMA. Da hat die Juice nüscht von. Und die Bewertungen geben nunmal das Gesamtbild der Redaktion wieder, der Text aber stammt von EINEM Rezensenten. Deshalb kann das schonmal ein wenig widersprüchlich wirken. Und was irgendwelche Forumchefs von FANseiten so verbreiten, kannst du doch nicht ernsthaft als reine Wahrheit ansehen, ohne dass dabei ein wenig Groupietum zum Vorschein kommt?
Nur so: Ich habe mir Turgay noch NIE angehört. Ich kann kein Türkisch und die wenigen Sachen, die ich mal gehört habe, haben mir halt musikalisch nicht zugesagt. Vielleicht hätte ich mal reingehört, weil ich da definitiv sehr weltoffen bin, aber allein wegen so Leuten wie dir, die auf diese penetrante Art und Weise versuchen, den Leuten eine seitenlange Diskussion über die Bewertung EINES Albums aufzuzwängen, lasse ich es lieber. Das ist mir schon wieder alles zu fanatisch. Es ist ja ok, sich über die Bewertungen aufzuregen, auch wenn es nix bringt, es ist ja schließlich ein Forum und worüber soll man sich sonst streiten, wenn nicht über Geschmack. Nur so gebetsmühlenartig wie du ständig die selben Argumente zu bringen und Verschwörungstheorien zu erfinden, spricht eher dafür, dass du dich da in was reinsteigerst. Turgay ist nicht der Nabel der Welt der Juice-Redakteure, genausowenig wie Jay-Z, Lil' Wayne, Ghostface, The Clipse oder MC Körperklaus. Redakteure sind halt Menschen mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern, deren Beruf es halt ist, Platten zu bewerten, Interviews zu führen und sonst halt Hiphop zu representen. Dass das in unserer geliebten engstirnigen Haterszene nicht allzu leicht ist, glaube ich gerne. Zumindest immer dann, wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese. Es ist nicht allen recht zu machen und auch mir gefallen viele Dinge in der Juice nicht (z.B. die Fashion Kacke). Aber trotzdem kaufe ich sie mir Monat für Monat, weil man doch viel Inhalt für normales Geld bekommt und vor allen Dingen viel Information über tlw. noch unbekannte Acts.
Naja, vom Thema abgekommen.

Edith sagt: Ich hab mir nochmal die letzten Posts von dem Jungen durchgelesen. Ich nehme alles zurück. Denn ich bin kein harter Junge und will keinen Ärger. Hoffe, dass er meine Entschuldigung annimmt. Bin nämlich gutsituiert und wohne im Reihenhaus. Da ist alles rosa und schön. Will nämlich nicht von großen südländischen furchtlosen Draufgängern gehauen werden. Jaja, als Kartoffel hat man es nicht leicht im Leben. Ich kauf mir jetzt erstmal das Turgay-Album.....weil mich die Argumentation restlos überzeugt hat!
@ Munichs: Pass auf, der macht dich sonst noch Messer!
Oder noch besser: "Ich bin nämlich schonmal so Messerstecherei gewesen/
scheinbar ist noch kein guter Messerstecher dabei gewesen"
 
Achja, die Fashion-Kacke. Die muss unbedingt weg. Die JUICE ist ein Rapmusik-Magazin, da gehört der Schrott bestimmt nicht rein.
 
Achja, die Fashion-Kacke. Die muss unbedingt weg. Die JUICE ist ein Rapmusik-Magazin, da gehört der Schrott bestimmt nicht rein.

ach die juice ist doch nur noch ein abklatsch vom xxl-magazin aus den staaten mit ca. 10 seiten werbung bevor der erste artikel kommt
 
Achja, die Fashion-Kacke. Die muss unbedingt weg. Die JUICE ist ein Rapmusik-Magazin, da gehört der Schrott bestimmt nicht rein.

Die Fashion-Seiten finde ich auch ziemlich überflüssig. Die Fotos sind zwar gut gemacht - wie in der aktuellen Ausg. - aber für Leute, die sich nur für die Musik interessieren st das nur lästiges Überflugsmaterial.
Natürlich gehört Mode genauso zu HipHop wie Graffiti (die Graffiti-Kolumne ist dagegen sehr in Ordung) und natürlich dokumentiert die Juice mit ihrer Modestrecke die aktuellen "Fashion-Styles" in der "Szene". Aber: Kommt mir so Bravo-mäßig vor...

Zum Style-Special: Die Texte über die Modemacher lassen sich gut lesen, aber der Shop-Guide, wo es was zu kaufen gibt ist, ich sag ma' behindert
 
Zurück
Oben Unten