Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

Hab den neuen Trailer auf der ersten Seite verlinkt;)
Der Trailer zeigt neuen Szenen mit dem Joker und Harvey Dent,anschauen lohnt sich also:)
 
Ich freue mich auch oberpervers auf diesen Film!

Ich finde Christopher Nolan (Drehbuch? bestimmt aber auf jeden Fall Regie) muss hier viel mehr erwähnt werden. So wie er Batman begins in Szene gesetzt hat ist einfach genial. Bin eh seit Prestige ein richtiger Fan von dem. Macht Filme genau nach meinem Geschmack! Viel zu unterbewertet der Mann!
 
So und nicht anders!

Ich freue mich auch oberpervers auf diesen Film!

Ich finde Christopher Nolan (Drehbuch? bestimmt aber auf jeden Fall Regie) muss hier viel mehr erwähnt werden. So wie er Batman begins in Szene gesetzt hat ist einfach genial. Bin eh seit Prestige ein richtiger Fan von dem. Macht Filme genau nach meinem Geschmack! Viel zu unterbewertet der Mann!

Sehr schön gesagt!
Christopher Nolan ist immernoch irgendwie ein Geheimtip in der Szene.
Was aber auch daran liegen kann das "Batman Begins" sein erster "Major" Film war.
Bis dahin verbrachte er ja nur seine Zeit mit Indipendent Produktionen,die aber auch keinen deut schlechter waren als seine "großen" Werke;)
Außerdem finde ich es schade, dass in Hollywood immer nur die gleichen Nasen besetzt werden und nicht mal den Neuen, Frischen und Hungrigen Talenten eine Chance geboten wird um sich zu etablieren.
Ich denke wenn er mit diesem Film nicht seinen endgültigen Durchbruch schafft,wüsste ich nicht wann.
Aber immerhin stehen die Sterne bis dato garnichtmal so schlecht;)
 
ich wäre zwar wieder für einen Jack Nicholson als Joker gewesen aber heath Ledger scheint ja ganze arbeit geleistet zu haben. Und Bale is für mich der beste Batman bis jetzt von der Optik her. Vor allem weil Nolan sich mehr an die Comics hält als Burton.
Burtons Batman hatte keine sichtbaren Probleme mit dem töten, bei Nolan ist das wenn ich mich recht entsinne anders.

als ehemaligem Batman-Fan war das für mich das Problem bei den ersten beiden BAtman filmen, die ja ansonsten von der Athmosphäre ideal waren.
 
Also ich hätte nicht sehr gerne einen 70 jährigen Joker gesehen:D
Aber in der 89er Version des Films war er ideal besetzt:cool:
 
Es wurde nun ein erster kurzer Clip des Films veröffentlicht.
Diese Szene zeigt so wie es aussieht,dass erste Auftreten von Two-Face in dem Film.

Der Clip wurde offiziell von Warner Bros. veröffentlicht,somit also legal;)

Viel Spaß damit: http://www.whysoserious.com/myhero/
 
Solange der Film nicht draußen ist,sollte man sich kein urteil bilden.
Und die Trailer sehen ja wohl mal alles andere als langweilig aus;)
 
Toll Ein realer Batman.ohne Fantasy undso, Wer braucht das?Langweilig....:rolleyes:

falls es dir entgangen sein sollte: realismus ist genau das, was diese figur ausmacht. weder kann er häuser hochlaufen, noch herumfliegen oder mithilfe irgendwelcher powerstrahlen aus den augen unseren müttern durch die unterwäsche schauen.

etwas, das batman also von haus aus sympathisch macht :D
 
Geil, ich freu mich voll. Schon "Batman begins" hab ich riesig gefeiert. Weiß man schon genaueres über die Altersfreigabe?
 
So schwer mit Film des Jahres wird es dieses nicht werden. Momentan find ich extreme Flaute an qualitativen Filmen.

naja, dieses jahr lief immerhin schon brügge sehen... und no country for old man. da wirds mit dem film des jahres nicht sooo einfach. und dann kommt ja noch hellboy 2 raus. :)
 
`N Trailer mit Spoiler? Wie dumm is´das denn? :confused:
Also lieber nicht gucken, was?
 
naja, dieses jahr lief immerhin schon no country for old man. da wirds mit dem film des jahres nicht sooo einfach.

die größte enttäuschung der letzten jahre. ein unendlich langweiliger film. das wird christian bale wohl mit einem fingerschnipps schlagen können.
 
Zurück
Oben Unten