Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

und dieser fifth oneeee( was ein scheiss name btw) brauch glaub mal nen gepflegten arsch****, hiphop scheisst auf dich:D

wenn ich mich recht entsinne, ham wir beide uns eigentlüsch bis jetz ganz gut hier in diesem forum verstanden.
whatever ;)

naja, wenn man den track zugrunde legt, ist der Grund, warum sein Album gefloppt ist, seiner Meinung nach allen Ernstes sein für viele "zu selbstbewußtes Auftreten". .... what?! ... vor allem ist die Frage, was er daraus "lernt". sich in Zukunft zu "verstellen", um mehr zu verkaufen?

wie ich schon sagte, schutzbehauptung.
 
Schade... ich hätte ihm ne Karriere gegönnt... damit der Boss mal wieder nen anständigen Disstrack raushauen kann...
 
Anscheinend möchte er auch bald in die Staaten auswandern :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas erinnert mich halt vom Aussehen direkt an unseren damaligen Klassenspast :D genau das gleiche hagere Gesicht, Glubschaugen etc. Nur der Unterschied war, dass das Bübchen bei uns Farid Bang gepumpt hat und demnach mit zuviel Selbstbräuner, Goldkettchen und Boxerschnitt am Bahnhof gechillt hat :D

Laas soll einfach mal chillen. Ohne Spaß. Er haut release an release (ob free oder kostenpflichtig) raus und eigentlich kaufts doch keiner, weils immer der selbe Mist ist. Außerdem soll er sich von Savas distanzieren, Essah killt jeden Rapper. Egal ob Freund oder Feind.
 
Jetzt schleimt er sich schon bei Farid ein? :D

Wirkt schon extrem verzweifelt in dem Interview.
 
Nachdem ich mir das Interview angeschaut habe, empfinde ich zum 1. Mal ein wenig Mitleid mit Laas. Kommt ziemlich niederschlagen, desillusioniert und ein Stück weit gebrochen rüber.

Nichtsdestotrotz sind halt die meisten Probleme hausgemacht und da mangelt es halt an der Einsicht, sodass es an der Stelle mit dem Mitleid auch schon aufhört.
 
Hätte er sich nicht so so bei Farid eingeschleimt könnte ich sogar sagen, dass der neue ihm ist alles Scheißegal Laas, wesentlich besser rüberkommt
 
Erzieher glaube ich, also ein durchaus wertvoller und sinnvoller Beruf! Stattdessen hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht mangelhafte Rap-Musik unters Volk zu bringen (wobei das laut eigener Aussage ja nicht klappt)...
 
"Ich weiß ja, dass es einfach nicht daran liegt, dass ich schlechte Musik mache, dass die Sachen sich nicht verkaufen[...]"

:cool:
 
Jetzt mal ohne Sarkasmus und den üblichen Laas Hate film: Das ist besorgniserregend in welchem zustand der ist. Der hats wirklich komplett nicht kapiert. Also so gar nicht. Den muss man doch vor sich selbst schützen. Da sollten Fachärzte benachrichtigt werden. Das ist doch schon Beautiful Mind Endstufe.
 
Zurück
Oben Unten