jetzt auf TRL XXL -Gewalt im deutschen Hip Hop

Staiger war da? Da bin ich gespannt auf den YouTube link.

ja, staiger hat auch mit abstand die besten kommentare abgelassen,
massiv war völlig überfordert einen klaren satz rauszulassen und wurde trotzdem vom publikum beklatscht, naja... wirklich neues is nicht rausgekommen aber schonmal ganz gut darüber zu reden
 
haha wie's hier abgeht, göttlich :D

die moderation von markus kavka hat ziemlich verkrampft gewirkt, patrice hätte definitiv besser gepasst!
achso, das mädel ist mir gar nicht aufgefallen :D
 
Massiv: "wenn man leute kennt, die im knast waren oder man selbst im knast war..." 'Applaus' ....
 
ja, staiger hat auch mit abstand die besten kommentare abgelassen,
massiv war völlig überfordert einen klaren satz rauszulassen und wurde trotzdem vom publikum beklatscht, naja... wirklich neues is nicht rausgekommen aber schonmal ganz gut darüber zu reden

Kann man so stehen lassen...

Löblich dass MTV seine gewissenhafte Seite entdeckt hat. Der Kavka hat einem ja fast leid getan, als er Fehler des Senders eingeräumt hat.
MTV goes Caritas:D
 
ich hab schon bei 20 post 100.000respekt punkte gehabt

ey ich schwör, ich hab so fast verweis bekommen bei MZEE, ich bin jez son mieser gangsta:D:p


leute, was bringen euch die Respektpunkte? das entscheidet hier nich viel weil jeder Junkie der Welt sich anmelden kann, egal, ich will jetzt diesen verdammten link

sonst gibts stress, ich schwör, ich mach dann so minuspunkte bei dir, dann kannst du gleich in den knast gehen


spaaaß:D:D
 
massiv würde ich gern bei tv total sehen , der würde verbal untergehen. außer raab hat nen guten tag und mitleid mit dem
 
ey ich schwör, ich hab so fast verweis bekommen bei MZEE, ich bin jez son mieser gangsta:D:p


leute, was bringen euch die Respektpunkte? das entscheidet hier nich viel weil jeder Junkie der Welt sich anmelden kann, egal, ich will jetzt diesen verdammten link

sonst gibts stress, ich schwör, ich mach dann so minuspunkte bei dir, dann kannst du gleich in den knast gehen


spaaaß:D:D
mann kanns nich endern hier is nun ma ne 2 klassen geselschaft am start
 
war amüsant. man hat gesehen das massiv sich kein bischen artikulieren kann und nur ne jämmerliche witzfigur ist... steiger hat ihm gut eingeschenkt...kam er ganricht drauf klar und hat nurnoch dummes zeug gestammelt...herrlich
 
machen die das extra, aber die können doch nich wegen promo das zurück haltenn weil die kitz illegal mitschneiden
 
Kann man so stehen lassen...

Löblich dass MTV seine gewissenhafte Seite entdeckt hat. Der Kavka hat einem ja fast leid getan, als er Fehler des Senders eingeräumt hat.
MTV goes Caritas:D

also ich hab in nem anderen thread schon geschrieben, dass ich das was mtv macht wirklich gut finde, aber wenn das nix auf dauer ist, bringt das nix.. und du glaubst doch nicht wirklich, dass es an MTV's gewissen genagt hat und sie deswegen diese sendung auf die beine gestellt haben? ich mein die ganze diskussion war schon ganz ok, aber zB ganz am ende macht markus kavka die zuschauer darauf aufmerksam, dass man am sonntag ja nicht MTV SPECIAL "beef unter rappern" verpassen sollte :( wie paradox ist das denn?


Beef!

Jetzt ist Stress angesagt! In diesem feinen Special geht es um Zwistigkeiten unter deutschen & US-Rappern. Gehostet wird das Streit-Spektakel von dem "Spezializtz" Harry. Harry klärt auf, welcher Rapper mit wem Stress hat und gibt euch den optimalen Überblick: Kool Savas vs Eko Fresh, Jay-Z vs Nas, Eminem gegen den Rest der Welt, Bushido vs Aggro Berlin, 50 Cent vs The Game, Massiv vs Snaga & Pillath und viele mehr.
 
Hahaha wie geil, da spielen sie grad "Tot oder lebendig", wenn Massiv rein kommt... ;)
 
Zurück
Oben Unten