jetzt auf TRL XXL -Gewalt im deutschen Hip Hop

ach was der war vorher auch schon so dumm

darum gehts ja nicht. man wird ja wenn man opfer von gewalt wird nicht dumm. aber man hat ihm, vorallem am anfang als er von dem angriff erzählt hat, angemerkt, dass er das psychisch bis jetzt noch nicht verarbeiten konnte. ihm wären ja fast die tränen gekommen.

dadurch hat die sendung auf jeden fall was gebracht: die kids haben gesehen, dass sogar ein hochstilisiertes vorbild verletzlich und sensibel ist. und: dass jeder der mit gewalt spielt auch selbst opfer werden kann.
 
massiv war wirklich bemitleidenswert. da sieht man was opfer von gewalt psychisch durchmachen müssen... jetzt ohne witz.

der wichser hat auf betroffenes Opfer gemacht, saß da wien kleiner Junge,und wortkarg ohne Ende,Staiger hätte noch weiter dranbleiben müssen,aber Kafka hat ja dazwischen gelabert
 
darum gehts ja nicht. man wird ja wenn man opfer von gewalt wird nicht dumm. aber man hat ihm, vorallem am anfang als er von dem angriff erzählt hat, angemerkt, dass er das psychisch bis jetzt noch nicht verarbeiten konnte. ihm wären ja fast die tränen gekommen.
du bist leicht beeinflußbar nich wahr ?

für mich kam das soooo scheinheilig und künstlich rüber ,aber hast recht^^

es hätten nur noch die Tränen gefehlt dann währe die Dramatik perfekt gewesen
 
Das ihn alle für so dumm halten macht es ihm nur noch leichter hinterlistig zu agieren und dann in interviews oder so den dummen zu spielen als wär alles voll abwegig.

ist doch nicht schwer nen betroffenen vorzugaukeln pfff...alles gefaked...
 
dadurch hat die sendung auf jeden fall was gebracht: die kids haben gesehen, dass sogar ein hochstilisiertes vorbild verletzlich und sensibel ist. und: dass jeder der mit gewalt spielt auch selbst opfer werden kann.

Imho war die Sendung nach diesem Satz von Staiger schon vorbei: "Wieso muss man als Rapper authentisch sein?"
 
du bist leicht beeinflußbar nich wahr ?

für mich kam das soooo scheinheilig und künstlich rüber ,aber hast recht^^

es hätten nur noch die Tränen gefehlt dann währe die Dramatik perfekt gewesen

nein, ich glaube die massivfans hätten es lieber gesehen wenn er in die kamera gedroht hätte und gesagt hätte, dass er rache für die tat will. "blut gegen blut" eben, so heißt doch sein erstes album.

aber er wirkte eher wie ein kleiner junge der gemerkt hat, dass er krass scheiße gebaut hat und hofft, dass alles irgendwie wieder gut wird. und eben wie ein traumatisiertes gewaltopfer.
 
Die blonde Olle im Publikum ist verdammt geil.

Die Diskussion ist scheiße, und der Jugendarbeiter mit dem krassen "Wrap"-Akzent ****t.

hahaha ich wusste dass jemand über die schreibt..ich kenn die, die is aus meiner schule..auf der einen seite ist die voll klug also gut in der schule und so aber auf der anderen seite ist die der übelste groupie

www.myspace.com/marytale
 
ich find die ma richtig scheisse, wer is n dit und ausserdem .............
 
alter seit ihr vom dorf, sone weiber wohnen in jedem mietshaus hier in berlin, kommt die aus berlin??????
 
nee nähe stuttgart und laber nicht..die in berlin sind doch alles billige bvj bitches, die hat aber was richtig im kopf
 
durch die wird die einschaltquote aber ganz gewaltig nach oben geschoben;) und das ist das einzige was zählt, weil dann mehr kohle rüberkommt!

oder glaubst du die machen so eine sendung aus prinzip oder weil die damit wirklich was bewirken wollen:rolleyes:


ja is übel, wie die einen auf "aufklärung" machen..
als obs nich um einschaltquoten gehen würde..

die haben ja auch nur so viel werbung gemacht, damit möglichst viele jugendliche aufgeklärt werden können..
 
nee nähe stuttgart und laber nicht..die in berlin sind doch alles billige bvj bitches, die hat aber was richtig im kopf

weiste ich wohn ost-berlin hier siht die weiber geil sind in der schule und rassieren sich, hier gibs keine wannebe deutschen weiber die kanaken mäsigen slang haben und keine klasse, kuck doch die weiber rassieren sich nich ma unter den armen,
 
[ - Mage - ];5948854 schrieb:
war mir auch schon aufgefallen :D

wie krieht harris seinen streifen in der frisur hin? oder der friseur?

hehe, der streifen is mir auch aufgefallen, eigentl fast schon nich schlecht..



warum hab ich die mary nich gesehen :eek:
 
mit dir looser red ich nich, ich hab schon bei 20 post 100.000respekt punkte gehabt kuck dich an junge , du bist das opfer und deine mutter hat n bart, damit is das gespräch beendet weil ich nich mit rote rede, schöööööööööö kunde
krasser typ!!!
 
Zurück
Oben Unten