jetzt auf TRL XXL -Gewalt im deutschen Hip Hop

bissel krass zusammengefasst das Video

wieso hat das keine Freigabe fürs Nachmittagprogramm gekriegt?
 
Die blonde Olle im Publikum ist verdammt geil.

Die Diskussion ist scheiße, und der Jugendarbeiter mit dem krassen "Wrap"-Akzent ****t.
 
staiger 4 president!!
b-thight stotert und drückt sich nich aus wien funktionär bringts aber trotzdem ganzgut aufn punkt
 
[QUOTE='[ - Mage - ]

wie krieht harris seinen streifen in der frisur hin? oder der friseur?[/QUOTE]

der kennt Bart Schneider :D
 
Massiv, altah!
"Sonst lach ich eigentlich nie.":D:D:D Würd ich auch nich, wenn sich mein Album wohl dochnich so verkauft, wie erhofft...

Ohh, Markus Kafka, ist der guteste aller Gutmenschen. :rolleyes:

peace
 
franky kubrick 30 sekunden und blumio komplett oder was?
na geil. so ein schmok dieser blumio... sorry, aber den kann man ja nur haten...
 
dieser massiv ist so beschränkt , da muss man sich immer schämen wenn der was gefragt wird
 
massiv war wirklich bemitleidenswert. da sieht man was opfer von gewalt psychisch durchmachen müssen... jetzt ohne witz.
 
Was war denn überhaupt los in der Sendung? Vor allen Dingen, was hat Staiger so von sich gegeben? Ist meiner Meinung nach eh der einzige im deutschen HipHop, der ne vernünftige Diskussion führen kann, alle anderen kannste ja schon wegen dem "Verstehstwasichmein", "Alter" und dem ständigen Anhängen des Wortes "So" ("So, verstehstwasichmein, die Kiddies machen das nicht wegen uns, da sind ja auch die Eltern gefragt, Alter") nicht ernst nehmen. Nix gegen Slang, aber ernstgenommen wird man damit nicht.
 
Was ist jetzt eigentlich mit Patrice? War das jetzt ne Prinzipfrage, den rauszuschmeißen? Son´ scheiss...

peace
 
gibts ne wiederholung oder uppts jemand auf youtube? habs leider verpasst, staiger hat sicher gekillt.
 
da kann ich mich nur kapottlachen! fast alle berliner rapper propagieren gewalt! später schieben sie alles auf die eltern die ihre aufsichtspflicht vernachlässigen! :confused::rolleyes:
und wenn bushido einen sturm in berlin ankündigt und dass er vor den türen von fler, massiv, harris etc stehen wird etc. dann ist das umso erbämlicher wenn bushdio sich in talkshows als bumsidums gibt! :mad:
 
Die blonde Olle im Publikum ist verdammt geil.

Die Diskussion ist scheiße, und der Jugendarbeiter mit dem krassen "Wrap"-Akzent ****t.

ja die war echt ne granate :cool: hab nur kurz reingezappt , kann mir mtv einfach nicht mehr geben . läuft einfach nur noch scheisse auf dem sender ....
 
Zurück
Oben Unten