Splash 2008

Das Splash! wird mich erst sehen, wenn sie's schaffen die Dayton Family und die wiedervereinten Geto Boys auf die Bühne zu bringen.
 
Das Splash! wird mich erst sehen, wenn sie's schaffen die Dayton Family und die wiedervereinten Geto Boys auf die Bühne zu bringen.

Geto Boys wäre übermies! Da würd ich mich das erste mal richtig freuen!! Obwohl mir Face sogar schon mehr als reichen würde! Ich wäre für Guerilla Maab oder nur Z-Ro!
 
alter hat eigentlich einer von euch auch Taktloss am Freitag gleich nach Geländeöffnung mit seiner Sporttasche übers Gelände laufen sehen ? ... irgendwann hat ihn wer angesprochen ob er n Foto machen dürfe und da hat er ihn übelst Böse angeguckt und gesagt:" Ey ich hab hier T-Shirts zu verkaufen!!! Hau Ab!!! " .... :D ... und ist einfach weitergegangen :D ... ich hätt mich fast gekringelt
 
alter hat eigentlich einer von euch auch Taktloss am Freitag gleich nach Geländeöffnung mit seiner Sporttasche übers Gelände laufen sehen ? ... irgendwann hat ihn wer angesprochen ob er n Foto machen dürfe und da hat er ihn übelst Böse angeguckt und gesagt:" Ey ich hab hier T-Shirts zu verkaufen!!! Hau Ab!!! " .... :D ... und ist einfach weitergegangen :D ... ich hätt mich fast gekringelt

ähnliches hab ich doch auf der vorseite schon geschrieben. da hab ich am freitag n tshirt gekauft, vergessen n foto zu machen und wollte das am samstag nachholen. da frag ich ihn nach nem foto, er mich ignoriert und meinte irgendwann "kauf n tshirt, sonst gibts kein foto" :D erst als ich meinte ich hab schon gestern eins gekauft gabs n foto :D takti ist total geil drauf! :)

http://festivals.mtv.de/category/splashfestival/ hier gibts übrigens noch fotos
und jetzt auch bei der splash seite und bei rap.de
 
also für 09.... ich will unbdingt mal GangStarr live sehen! dann noch MF Doom und ich würd schon die 75€ hinblättern hehe. Common wär auch noch geil für 09
 
ich lass mich einfach mal überraschen für 09.
Ist ja noch ein bisschen hin
 
was auch hart war, unsere nachbarin die "Resi" ^^ war in diesem runden Drehteil, ist rausgefallen und war total demoliert..krankenwagen kam, sie musste ins krankenhaus usw...hatte dann wunden und überall verbände und irgendwie einen haarriss an der schulter!
 
dass es gangstarr nich mehr gibt is aber bewusst?

also erstmal ist meine philosophie da ja: die beiden sind noch am leben also gibts GangStarr noch ;) außerdem haben sie sich auch nie offiziell getrennt.
und ATCQ haben auch seit 10 jahren kein album mehr gemacht und spielen andauernd shows. die wären übrigens auch noch n schönes ding aufm splash :) viva la oldschool
 
Cooles Festival, cooler Vibe. Damit habe ich nicht gerechnet. Zum Glück sind die ganzen Spasten nur im I-net. Im "wahren Leben" scheint es noch coole Leute zu geben.

Bewertung (max. 10 Pkt)

Materia: 6,5 / 10

MAdoppelT: 5,5 / 10

The Black Seds: 6,5 / 10

Irie Revoltes: 7 / 10

Dynamite Deluxe: 9 / 10

Ice Cube: 9 / 10

Blumio: 5,5 / 10

Das Bo 6 / 10

Blumentopf 9 / 10

Culcha Candela: 8 / 10

Shaggy: 7,5 /10

Jay-Z: 8,5 / 10

Sera Finale: 8 / 10

J-Live: 8 / 10

Swollen Members: 9 / 10

Looptroop: 8,5 / 10

Franky: 7 / 10

Jan Delay: 8 / 10

Staiger: 0 / 10

Freestyle-Battle: 7 / 10

B-Boy: 7 / 10

Beatbox-Battle: 8,5 / 10

Soundclash am Freitag ( 8,5 / 10)

Prinz Pi: 8 / 10

DJBinIchNicht: 9/10
 
Zurück
Oben Unten