Splash 2008

M.I.A. ist doch geil was hast du gegen ihre musik.
is ma was anderes im gegensatz zu diesem standard futz kram.

werd auf jeden da hin machen. nur schade das olli buster net dabei ist.
der ging 2007 bös ab...
 
d.i.t.c., saigon, m.o.p., azad, little brother, sean p, j-live, pete philly & perquisite....

alles sehr krasse acts! bin vom splash lineup voll überzeugt! war ich auch die letzten paar jahre

entscheidungsgrund bei mir war mit 2 homies ans splash zu fahren oder mit 20 ans frauenfeld, und etwa 800km fahrwegdifferenz, dann ist die wahl wohl klar? ;)

wäre schön, wenn nächstens jahr die beiden festivals nicht wieder am selben WE wären.. wäre sonst nächmlich an beide..
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, das ist das beste Splash Line Up der letzten 4 Jahre.
 
Ich bin mit dem Lineup auch mehr als zufrieden...seit Cube wusste ich schon, dass es bombe wird! und dann kamen noch einige Granaten hinzu. Der Höhepunkt für mich war 2003, da wurde mir alles geliefert was ich brauche! Dann fand ich (Meine Meinung) dass es bisschen bergab ging mit den Acts, wobei letztes Jahr mit EMC, Stones Throw, Redman, Snoop(v.a. Kurupt, Daz, Soopafly & BATTLECAT) um nur ein paar zu nennen auch sehr kool war! Von daher seid endlich mal zufrieden oder bleibt daheim!
 
wololnw ir im ndr zeltplatz nicht donnerstag einen pokerturnier machen? wär doch auch mal lustig
 
also ich kann mich bei diesem line up wirklich kaum beschweren. nur was culcha candela bei den headliners sucht kann ich mir beim besten willen nicht erklären... hamma hamma... scheisse! dann lieber ne band oder ein künstler der schon länger dabei ist und anspruchsvollere musik bringt. so ne mucke können die bei the dome bringen oder so aber beim splash...
desweiteren muss ich über die deutschen acts klagen. nicht, dass es zu wenige sind aber wer eben kommt... mit sera, dynamite, savas und so bin ich ja zufrieden, aber was ist mit favorite, kollegah, snaga & pillath, ali a$, orgi, rhymin simon, sd... das sind zum teil aufstrebende künstler die einiges drauf haben, bzw künstler die bestimmte raprichtungen verkörpern. ich finde, dass diese rapper auch ein bisschen mehr berücksichtigt werden müssten, da es auch genügend leute gibt die aufs splash gehen und diese künstler feiern, aber was will man machen... orgi eben ganz einfach das dritte jahr nicht spielen lassen...bravo!...
zu den ami acts kann ich auf jeden fall nichts sagen, die sind echt top. wobei ich mich freuen würde wenn noch cypress hill bestätigt werden würde, die sind ja eh in der nähe an dem wochenende. das wäre die perfektion und extrem chillig die mal live zu erleben :):D
 
bin bisher auch zufrieden
nur noch ein paar mehr nationale acts wären cool.
culcha candela fand ich früher ganz cool aber seid dem neuen album kann ich mir die auch nicht mehr geben
 
culcha cundela und shaggy werden niemals headliner sein...da wird irgendwas falsch gelaufen sein..beim frauenfeld festival sollen STRESS und culcha angeblich auch headliner sein....culcha wahrscheinlich nach wu-tan oder was :p..also glaubt des njet...
 
meine fresse, nur weil festivalguide die der allgemeinheit bekanntesten acts fett markiert um den leuten die auf die seite schaun (ist ja gottseidank nicht jeder harter szenekenner der hiphopkultur wobei ich wetten möchte dass gewisse idioten hier nichtmal die hälfte der acts kennen) wird hier geflennt wer denn den sonntag (ich glaub davon kann man ausgehn dass es sonntags wird) am abend spielen wird... so ne dermaßen penis sinnlose diskussion....


das line up an sich ist (bis auf dass jigga und cube komplett an meinem geschmack vorbeisegeln, cube musikalisch, jigga live) doch mörder... ditc, saigon, little brother, j-live, sefyu, MOP (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), h u doppel s etc... und der rest der deutschen mein gott... nachmittagsentertainment für die altergruppe unter 18 jahren, wie immerbisher :D
 
Find das Line-up auch mal wieder sehr geil, weiter so Splash team!!! irgendwie is doch immer was für jeden dabei und wer kein bock drauf hat sollte einfach nicht hinfahren.

Es wäre sehr geil wenn Fat Freddys Drop zum Splash kommen würden, die jungs sind ma der überbringer!!!!
 
ich stell doch keine hohen ansprüche @ splash-team :( :'( möcht doch einfach nur Orgi haben :(
 
kein bock den thread durchzublättern - was heisst es denn wenn dort d i t c beim line up steht....wer kommt dann??

ich würd mir
savas
jay
little brother
ice cube
dynamite
Loop troop
mop
shaggy
swollen members
Pete Philly bla
Sean Price
und vllt culcha candela anschaun

rest is fürn arsch...saigon vllt noch

und booked ma noch atmosphere, slug is ende juni eh noch in europa
 
kein bock den thread durchzublättern - was heisst es denn wenn dort d i t c beim line up steht....wer kommt dann??

Zitat aus der Splash Page:

„Thick is how i got my whole click to sound – Thick is how we gets down from town to town – If you didn`t know this click can`t be touched – If your click ain`t thick you ain`t ****ing with us!“ Eigentlich genug gesagt. So freuen wir uns sehr euch dieses splash! die Kings der New Yorker Underground Szene zu präsentieren. Jeder Einzelne dieser Crew muss jedem, der von sich sagt er wäre HipHopFan, ein Begriff sein. Diamond D, Fat Joe, A.G., Lord Finesse, Showbiz, O.C., Buckwild und last but not least Big L (R.I.P.) machten D.I.T.C. zusammen als Crew legendär und bis heute einzigartig. Ladys und Gents: D.I.T.C. werden dieses Jahr die Bühne in gepflegter New Yorker Tradition auseinander nehmen. Wir freuen uns auf AG, Lord Finesse, Diamond D. & OC und es ist uns eine Ehre diese Ausnahmekünstler im splash-Boot dabei zu haben.
 
Zurück
Oben Unten