How I met your mother [Serie]

quatsch.
NPH ist halt ein alter hase, sehr abgeklärt (doogie howser...) und von seiner art her prädestiniert für so eine rolle.
aber fakt ist, dass dieses ganze weiberaufreißen völlig überzeichnet ist (das macht es ja so lustig). das liegt natürlich in der natur einer sitcom wqie himym. da merkt man NPH mMn schon an, dass er einen gewissen abstand dazu hat.
ich finde, duchovny als hank moody wirkt schon authentischer. ;)




danke wenigstens eine normale antwort



@domo

ok also hat es was mit der qualität des schauspiels zutun danke ....sonst könntest du ja nach 1-2 jahren schauspielschule auch einen homosexuellen männer aufreisser spielen.
 
krass ich wusste garnicht das barney im echten leben gay ist,
er spielt seine rolle verdammt gut .....nicht schlecht.

ja hää was wollt ihr schon wieder ? habe ich irgendwas abwertendes gesagt ? bin ich anti homo oder was versteht ihr iin dem satz ?

barney ist im echten leben ein homosexueller ....cool !!! ABER er spielt in einer serie einen WEIBER PLAYER !!!!!!! ich denke schon das da was dazu gehört das so heteromässig rüber zu bringen, wie er es nunmal typisch in der serie macht.


probs an barney ...kein plan was ihr von mir wollt

und eben da drauf will ich hinaus !!!!
es gibt genug schwule die eben das nicht so rüber bringen .....und bei barney fällt es nichtmal ansaztweise auf.
z.b wie er die weiber klärt, ist typisch macho-hetero-style ...

oder irre ich mich und jeder schwule der schon 30 jahre mit einem mann zusammen ist,
kann einen auf weiber held machen ....dann tut es mir leid das ich euch mit meinen achhh so weltfremden texten zugemüllt habe
my lords

danke wenigstens eine normale antwort



@domo

ok also hat es was mit der qualität des schauspiels zutun danke ....sonst könntest du ja nach 1-2 jahren schauspielschule auch einen homosexuellen männer aufreisser spielen.

ich bin mir grade echt nich sicher ob du uns hier verarschen willst oder einfach nur unterm stein gelebt hast...
 
und eben da drauf will ich hinaus !!!!
es gibt genug schwule die eben das nicht so rüber bringen .....und bei barney fällt es nichtmal ansaztweise auf.
z.b wie er die weiber klärt, ist typisch macho-hetero-style ...

oder irre ich mich und jeder schwule der schon 30 jahre mit einem mann zusammen ist,
kann einen auf weiber held machen ....dann tut es mir leid das ich euch mit meinen achhh so weltfremden texten zugemüllt habe
my lords

Ich kenne einige Schwule (z.B. mein Onkel, oder mein Arbeitskollege mit dem ich im Büro sitze), den meisten merkst du es nicht an. Und viele von denen können das tuckige das manche an sich haben selber absolut nicht ab. Die die auffallen sind aber eben naturgemäß die, denen man es deutlich anmerkt, und die prägen dann einfach das Bild.
Und bezüglich schwul und Weiberheld, Schwule haben/hätten es in so fern viel leichter mit Frauen, eben weil sie kein Interesse daran haben sie ins Bett zu kriegen. Dadurch bleiben sie völlig selbstverständlich und natürlich locker im Umgang mit Frauen.
 
Und bezüglich schwul und Weiberheld, Schwule haben/hätten es in so fern viel leichter mit Frauen, eben weil sie kein Interesse daran haben sie ins Bett zu kriegen. Dadurch bleiben sie völlig selbstverständlich und natürlich locker im Umgang mit Frauen.

darum kann ich auch so gut mit kindern... aja... :rolleyes:
 
das hat damit doch gar nichts zu tun... die frauen können besser mit homos als mit heten... "endlich n mann der mich versteht"
 
das hat damit doch gar nichts zu tun... die frauen können besser mit homos als mit heten... "endlich n mann der mich versteht"

Platter und Klischeehafter ging es aber nicht, oder? ;)

Frauen stehen auf lockere Typen. Und es gibt verschiedene Faktoren, die dazu führen können, dass man im Umgang mit anderen Menschen nicht locker ist. Einer davon ist, dass man etwas von jemandem will. Und dieser Faktor fällt bei Schwulen gegenüber Frauen zumindest in sexueller Hinsicht weg.
 
facepalm.png
 
Platter und Klischeehafter ging es aber nicht, oder? ;)

Frauen stehen auf lockere Typen. Und es gibt verschiedene Faktoren, die dazu führen können, dass man im Umgang mit anderen Menschen nicht locker ist. Einer davon ist, dass man etwas von jemandem will. Und dieser Faktor fällt bei Schwulen gegenüber Frauen zumindest in sexueller Hinsicht weg.

apropos klischeehaft... "Frauen stehen auf lockere Typen"


übrigens:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das ende der 7ten Staffel genau so scheiße wie die ersten 10 episoden ??

Naja, definiere Ende, die letzte Minute der letzten Folge ca. war Rotz imho ;)
Ansonsten fand ich glaub die zweite Hälfte der 7ten Staffel auf jedenfall unterhaltsam. Die Alte von Barney (komm grad nicht auf den Namen) ist der Hammer! :thumbsup:
 
ist mir irgendwie zu ernst, dass barney norah betrügt war mir irgendwie zu billig gemacht. Und das er Robin, die Überslut der Serie dann heiraten will, find ich auch bescheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten